Beiträge von squaredancer

    Hallo Squaredancer,


    ein weiterer Öcher im Forum. Sehr gut! Ihr müsst leidensfähig sein, wenn man noch Alemannia-Anhänger ist :D

    Gibt es eigentlich keinen Klenkes - Smiley, dann würde ich damit zurückgrüßen !
    Die Alemannia hat jetzt die Möglichkeit, das Feld wieder von hinten aufzuräumen (:rofl:)
    Gruß
    Susanne

    (:willkommen2:) sehr schöne Familien / Reise HP
    .... und nicht solange mit den Traumzielen warten;
    Australien ist wirklich ein Traum den man sich unbedingt erfüllen sollte
    auch auf die Gefahr hin das man dann süchtig danach wird.

    Mit Australien wird definitiv nicht lange gewartet - allerdings wollen wir nach Westaustralien, habe irgendwie das Gefühl, dort gibt es noch das "ursprüngliche" Australien.
    Leider sind wir an die Ferien gebunden, für eine 4-wöchige Reise bleiben uns nur die Sommerferien - und dann ist es dort ja Winter. Aber wir würden von Perth aus Richtung Norden bis Broome fahren, dann paßt das schon.
    Wenn man günstige Flüge nach Singapur findet und dann mit Tiger Airways weiter nach Perth fliegt, ist das preislich gar nicht sooo hoch. Habe nur gehört, daß Kosten für Essen und Motels mittlerweile explodiert sind.

    Huhu,
    für mich ist es schwer vorstellbar, vorwiegend die Zeit in den Städten zu verbringen und die NP s als Randerscheinung in Erwägung zu ziehen.
    Für uns waren in unseren Reisen in den Westen die NP s immer d i e Highlights!!!
    Wir lieben Las Vegas und San Francisco, aber die überwältigende und facettenreiche Landschaft werden wir immer an 1. Stelle setzen.
    Los Angeles haben wir 1 Tag später fluchtartig verlassen, der diente uns nur als Übernachtung wegen den Universal Studios.
    Ist schon komisch, wie verschieden doch die Sichtweisen sind.
    Liegt vielleicht daran, daß wir Mittvierziger sind und mit Kind reisen - da setzt man die Prioritäten einfach anders...
    Wenn man aber einmal z.B Bryce Canyon, Monument Valley oder Zion gesehen hat - dann kann man sich dem einfach nicht mehr entziehen, also überlegt es euch, diese Parks miteinzubeziehen - ihr werdet es nicht bereuen !!!
    Viele Grüße
    Susanne

    (:Stammtisch:)


    Erstmal ein herzliches willkommen auch von mir !! Eure Seite schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. So ganz neu seid Ihr ja offensichtlich nicht... (:daumenh:) (:daumenh:)


    Grüße jewa

    Stimmt - wie gesagt, habe schon viel hier gelesen und auch mal einen Beitrag gepostet, hatte mich aber bisher noch nicht getraut, mich und vor allem meine Homepage vorzustellen.
    Jetzt traue ich mich

    Schon so schnell werde ich willkommen geheißen - das tut ja sooo gut.
    Ich finds super, daß ich hier wahrscheinlich soviel von den USA schwärmen kann - und ihr versteht mich - mein Umfeld kann es wahrscheinlich schon nicht mehr mit anhören.
    Die liebsten Grüße von Susanne

    Huhu, liebe Foris !
    Nachdem ich mir hier schon seit einer Weile gute Tipps aus diesem Superforum für unsere USA-Reisen geholt habe, wird es mal an der Zeit, mich vorzustellen.
    Das geht am einfachsten über unsere Homepage: http://www.boennisontour.de , da sind alle "Bönnis" kurz beschrieben.
    In die USA sind wir bisher 4x gereist und voll infiziert ;) - ich habe darüber auch Reiseberichte (meistens live) geschrieben, da könnt ihr supergerne reinschnuppern...


    Hier der Link zu unserer Homepage : http://www.boennisontour.de/#Home
    Viel Spaß und viele Grüße
    Susanne (die sich wahnsinnig über euer Feedback freuen würde)

    Abends gibts im Zirkus die Premiere einer neuen Dompteurnummer.
    Der Dompteur steht vor seinem Krokodil - das Krokodil hat sein Maul weit aufgerissen - der Dompteur macht seine Hose auf, holt seinen Schniedel raus und legt ihn dem Krokodil ins Maul.
    Das Krokodilmaul schnappt zu und der Dompteur verharrt eine Weile, dann gibt er dem Krokodil einen kräftigen ! Handkantenschlag ins Genick - das Krokodil sperrt sofort sein Maul auf, und der Dompteur kann seinen Schniedel unbeschadet wieder rausholen...
    Tosender Applaus, die Zuschauer sind begeistert !
    Da tritt der Dompteur an den Manegenrand und fragt:" Ist hier irgendein Freiwilliger, der das nachmachen möchte?"
    Totenstille - keiner muckst sich.
    Da meldet sich zaghaft eine junge Frau und sagt:" Ich würd`s ja machen, aber sie dürfen mir nicht sooooo hart ins Genick hauen!"