Ich bin mal mutig... Europa...
Beiträge von Yes
-
-
Schweren Herzens habe ich mich durchgerungen, einen 190iger weniger zu süffeln, das sollte als Kurausgleich reichen... wice
-
Es ist gut zu wissen, dass Ihr gesund zurück seid, ich glaube, als Du Samstag kurz geschrieben hast, standest Du unter Schock... danke für die vielen Zeilen, die uns verdeutlichen, wie es vor Ort wirklich aussah...
Es wird wohl euer 2. Geburtstag werden und das Titanicfeeling wird sicher leider für immer bleiben...
Alles Gute für die nächste Zeit...
-
You are crazy... i like it... (:cool2:)
-
Ganz schön katzenlastig hier... ich will Hasen!!!
-
Toll, einfach nur toll, kann ich mir immer wieder gönnen... (:kuss2:)
Ich hoffe ja auch, dass wir es mal nach Hawaii schaffen, allerdings hat uns der Alaskaausflug die Entscheidung nicht einfacher gemacht... im Moment würde ich eher wieder in die Kälte...
-
Die hier fehlen auch noch... und wenn mich keiner hört, muss ich eben anders...
(:wink:)
-
-
-
Ich lach mich schlapp - bis vor 1 Minute dachte ich noch, du fährst mit Rollen durch die Gegend.
Jetzt bräuchte ich meinen "auf den Boden schlag und weglachen" Smilie... herrlich... Otto... soweit isses schon...
-
Ich gehöre ja zu der aussterbenden Rasse der Skater...
...ich sag´s ja... aussterbend...
-
Der hat aber ein bißchen die Hosen voll... und vielleicht ein bißchen Angst, dass die Meute nicht so lieb ist, wie beim letzten Mal... gut, dass Ihr dabei seid...
-
Ich hab die MP3`s nicht vergssen, Du bestimmt auch nicht...
-
-
I like it... gman
-
Bilma, Thomas und Co., ich persönlich habe eh noch nie verstanden wieso es inzwischen zig USA-Foren und einige "Splittergruppen" gibt ...
...ich schon...
, denn jedes Forum hat seine eigene Seele und seine eigenen Charaktere, die es "formen" und "gedeihen" lassen... die Erfahrung zeigt, dass Riesenforen zur Anonymisierung neigen und das hat der Stammtisch nie gewollt...
Also soll jeder überall mal schnupppern und sich dann für "seins" entscheiden...
I lost my heart here...
just my 49 cents...
-
Über den Bericht könnte ich mich jedes Mal wieder in die Ecke schmeissen...
Otto mit der Supermatte erobert Amerika... in einigen Stunden...
-
Fernweh...
-
Klar, ein bisschen schon, aber man sieht eben nicht, wie dramatisch es wirklich aussieht...
-
Das überleg ich mir, hab ja noch ein paar Jahre Zeit...
ansonsten ne tolle Sache,
fürs Rauskramen...