es ist und bleibt ne Wohlfühlrunde... da kommt manch einer neidisch gucken...
Beiträge von Yes
-
-
Zum Yellowstone und Ecke kann ich (noch) nichts beitragen, aber vielleicht kommt ja noch ne Frage für mich...
-
Goil, ich bin dabei... und da fällt mir ein, ich könnte ja...
egal... lass krachen, chrischi...
-
Ich sehe im Portal, dass etwas Neues gepostet wurde, gehe ich dann in den Tread, ist aber nix Neues zu sehen...
...gibts Neuigkeiten wegen Pad und den Dollarbannern?
Und der Knutschsmilie...
-
Hi Forrest...
Herbstferien spielen in diese Richtung erfahrungsgemäß nicht so einen große Rolle, ob allerdings nen Schnäppchen zu schießen ist, ist wohl schwer vorherzusagen...
...achso... ich bin neidisch...
-
-
Jetzt kannst Du es, Werner... sorry...
-
Danke, Kerstin
-
Und für mich bitte ein T-Shirt auf dem es schneit
und ich nehm das mit den Hoppelhäschen...
-
-
Klasse Sepp und hau den ein oder anderen "alten" Song nochmal mit rein... in die Mjusikbox...
-
@Susanne+chrischi+Lal@. nach dem Lesen eurer Vorstellungspostings habe ich jeweils einen Lachkrampf bekommen, da ich heute genau "inmitten" meiner Kollegen sitze, ist das in einem Flashmob ausgeartet... einfach so... zu schön...
-
Dieser Winter ist einer, der mir gefällt... und, gerade kommt die Sonne raus... ich vermisse nur eins... Glühweinbuden
-
Kann man eventeuell die "Freundschaften" über die "Wer war heute schon online?" Box ziehen?
Und ich vermissen den Knutschsmilie...Dankeschön, so oder so...
-
Wenn ich Glück habe, werde ich in Kölle mit von der Partie sein.
Und ich dachte immer, der Aachener Weihnachtsmarkt war das Ziel unserer gemeinsamen Träume...
-
No go, auch nach jedem Neustart immer wieder gerne... Kayenta und Tuba City
Otto : hier ging´s um die Not see´s...
-
-
Ich gehöre ja zu der aussterbenden Rasse der Skater...
-
Warum ist der 25. Juni ein Montag?
und die Karten in Köln am preiswertesten?
Fragen über Fragen... -
Sauschnelle Ladung... hab ich gerade abbekommen... häng noch nen paar Bilder dran, Otto...
Den Screenshot, wo die Dollardinger rechts "rauslaufen", sehe ich leider genauso auf dem Pad...