Tobias ist einer der beiden, die hier so schön singen.....
Können wir uns auf "einer der beiden, die hier zu sehen sind" einigen...
Tobias ist einer der beiden, die hier so schön singen.....
Können wir uns auf "einer der beiden, die hier zu sehen sind" einigen...
Hey, Klein Tobias ist mit an Bord! Freuen wir uns auch drüber.
Und was für ne Aufgabe hat der genau? Wasser bringen?
Den hol ich gerne mal nach oben... da ginge doch um die Lücke zwischen Lone Pine und L.A.... meine Tipps... Death Valley, Trona Pinnacles und / Joshua...
Viel Spass beim Planen...
andie... Translation please... und jau, chrischi, haste Recht...
So viele Berichte, wie jetzt hier losgehen... hoffentlich weiß ich da morgen früh noch, wo ich aufwache... ich bin dabei...
Ich hab ihn gefunden, den Floridafutterfred... (:jubel:)
Ist diese Tollgeschichte mit dem Sunpass eigentlich einfach zu bewältigen oder läuft der gemeine Benutzer in vorprogrammierte Fallen?
Bitte weiter füttern... (:wink:)
Einige Fotos kamen mir doch gleich so bekannt vor.
Du musst dich ja durch reichlich Ordner gewühlt haben.
Da sagste was... ist Schwerstarbeit, aber angenehme...
Toll, schon öfters vorbeigefahren, nie dort gewesen... es wird Zeit, demnächst...
. Volker hatte sich sowieso schon bei mir "beschwert", dass das Bild aussieht wie mein Paßbild. OK, es ist mein Paßbild gewesen, aber bei der damaligen Anmeldung hatte ich kein anderes.
Gruß
Ralf
das hab ich auch so oft gedacht... da sieht man mal, dass Veränderung viele Vorteile hat... (:wink:)
Mehr Wind, Erderwärmung, vielleicht können die demnächst in den Fliegern diese dämliche Klimaanalage weglassen...
Ich hüpfe eine Runde mit...
Die Betaversion lässt mich als Padter alles besser sehen, vor allem, weil der Dollar unten ist... Nur die Icons rechts sind etwas an den Rand gequetscht, also verglichen mit Alpha... aber immer noch gut lesbar...
Beta...
chrischi und ich haben fast den Gleichen... der eine schwarz, der andere weiß... wahrscheinlich hängt das mit dem hamburger Verkehr zusammen...
...nö eigentlich nicht, eher Autobahn... ich mus mal schimpfen zu Hause... das ist nen Liter... wow...
Ich sag nur: Schneefall!
Dann üb nen neuen Tanz... (:wink:) da freu ich mich doch auf den Diemelsee, diesmal werden wir in Hochform sein...
Läuft, 6,2 ltr/100km, als Benziner nicht schlecht, ansonsten alles aufällig unaufällig.
chrischi
6,2???? 7,3... was machen wir falsch und jetzt sag nix Falsches...
Bei mir werden sie dann automatisch rund dargestellt ...
, wir brauchen aber auch unbedingt einen runde Version...