Gern geschehen! Wir haben nun nocheinmal einen letzten Post vorbereitet, bei dem es um Preise, Tipps und sonstiges geht, für alldiejenigen, die vielleicht selber eine Reise planen!
Beiträge von dukes
-
-
Vielen Dank euch allen für mitlesen und mitreisen! Hier einer unserer letzten Berichte! Für Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung
-
Oh, das wird wohl der Grund sein, warum wir das Kodak Theater nicht gefunden haben
Und wegen dem hintergrund kümmere ich mich, wenn ich zuhause bin.. Etwas spät aber imerhin
Bis dahin muss man sich noch da "durchquälen", zumal es ja eh nur noch 2 weitere tage geben wird
Bei Interesse werden wir später auch eine Liste posten, mit allen Kosten, Unterkünften etc..
Hier der 2. Tag LA - Bericht
-
-
Anstrengend auf Grund unseres Schreibstils, oder wegen des Hintergrundes?
-
Here we go! Es gibt schon den nächsten Bericht, damit wir wieder pünktlich im Zeitplan sind
-
Ja sind wir, und begeistert erst recht!
Durch New York und SF haben wir inzwischen etwas an Ausdauer gewonnen!
Hier Teil 1 unseres Las Vegas Tages! Der neue Bericht folgt in wenigen Stunden!
Las Vegas -
Okay, vielleicht kriegen wir das mit dem Hintergrund die Tage noch geändert
SInd gerade aber kaputt und nur auf Achse!
Vom Grand Canyon zur Route 66 nach Las Vegas!
Bericht -
Also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
Kannst die Bilder ja als Diashow anschauen!
Melli: Das freut uns zu hören! Ihr habt den upper besucht?
Hier der Bericht vom Grand Canyon
-
Nunja, Antelope Island war schon reizvoll, und es hat sich ja letzten Endes gelohnt!
Hier der heutige Bericht!
-
vielen Dank! Und ja, wir sind definitv infiziert
Spätestens seit heute, dem Monument Valley!
Das war einsame Spitze -> Reisebericht - Monument Valley
-
Guten Tag liebes Fourm! Ich war bereits im anderen USA-Stammtisch Forum unterwegs, bis mir gesagt wurde, dass es so gut wie ausgestorben sei und ich lieber hierher wandern sollte. Also tu ich das!
Ich bin Dustin und ich mache gerade mit meinem Freund Sven und meinem Vater UWE eine Reise durch die USA. Sie ist im Prinzip schon halb vorrüber, aber 10 weitere Tage folgen noch und wir schreiben jeden Abend einen Bericht über unsere Erlebnisse und posten diese in unserem Blog.
Also schaut vielleicht mal von Anfang an rein und klickt euch durch!
Der erste EintragDas ist unser aktueller Bericht! (gestern noch im Zion und davor im Bryce etc)
Antelope CanyonKommt mit uns auf Reise und erzählt uns, was ihr von unserem Blog haltet!
Gruß Dustin