Wegen dem Hintergrnd. Es sieht schön aus, aber nan kanns nicht gut lesen.
Euer Schreibstil gefällt mir
Two And An Old Men! 3 Quer durch Amerika (New York und Rundreise Westen)
-
-
Venice Beach tagsüber ist nett; wir haben vor einigen Jahren dort übernachtet und nachts ist es schon sehr übel dort, wovon man tagsüber aber nichts merkt.
-
Oh, das wird wohl der Grund sein, warum wir das Kodak Theater nicht gefunden haben
Und wegen dem hintergrund kümmere ich mich, wenn ich zuhause bin.. Etwas spät aber imerhin
Bis dahin muss man sich noch da "durchquälen", zumal es ja eh nur noch 2 weitere tage geben wird
Bei Interesse werden wir später auch eine Liste posten, mit allen Kosten, Unterkünften etc..
Hier der 2. Tag LA - Bericht
-
Ich lese auch fleißig mit und finde den Hintergrund jetzt nicht wirklich störend.
Ist mal was anderes
-
Heisst jetzt Dolby theatre.
-
Vielen Dank euch allen für mitlesen und mitreisen! Hier einer unserer letzten Berichte! Für Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung
-
Dann winke ich Euch mal hinterher und wünsche einen guten Heimflug
Vielen Dank für den online Reisebericht; ich weiß, was da für Mühen mit verbunden sind.LG
Andrea -
Gern geschehen! Wir haben nun nocheinmal einen letzten Post vorbereitet, bei dem es um Preise, Tipps und sonstiges geht, für alldiejenigen, die vielleicht selber eine Reise planen!
-
saftige Preise, mein lieber Herr Gesangsverein.
Ich weiß schon, warum ich alles selber buche und vergleiche.... bzw. Captain Kirk mir immer hilft.
-
Zitat
Wir können übrigens noch diesen Pass anbieten, da meine Unterschrift darauf mitllerweile "verblasst" ist - und er ist noch bis Juli 2013 gültig. Wenn jemand Interesse hat, auch hier bitte melden unter
Damit machst du dich hier aber prima unbeliebt.....
-
So eine Art finde ich nicht gut ... das hatte ich ja vorher glatt überlesen.
Stimme Otto zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!