Beiträge von Thomas

Waren wir letzte Woche.
    Sind ohne Einkauf wieder weg.
    Zu groß, zu viele Leute.
    Und eigentlich haben wir alles was wir brauchen ...

Wir waren da 2010, weil ich meiner Liebsten eine Freude machen wollte. Als wir den gigantischen Parkplatz sahen, haben wir die Location fluchtartig verlassen.

ich schulde euch noch den Bericht von Alamo Miami. Hier funktioniert das nicht mit dem gleich zur Choiceline durchgehen. Ich habe einmal ne Tante von Alamo an den Automaten gefragt und hab Frauchen anstehen lassen und hab auf dem Parkdeck nochmal gefragt. In Miami ist es so wie früher in Las Vegas. Die gucken sich den Wisch an und schmeißen ihn weg und drucken einen komplett neuen Vertrag aus der zig mal unterschrieben werden muss. Es funzt also bisher nur in Las Vegas so. Schade.

Arbeitsschuhe mt Stahlkappen und die seit Jahren. Ich bitte von Bemerkungen, wie zu schwer, ungeeignet oder was weiß ich abzusehen. Sie sind leichter wie manch einer denkt und ich komme mit denen bestens klar und man kann mit denen sogar zum Witwenball gehen (:tongue:)

Der Check des Pagerank geht übrigens auch ohne Google Toolbar:

Klick

jo damit hab ich das auch gemacht.

Ich hatte mich etwas gewundert, warum in letzter Zeit eher größere bekannte Firmen wegen Werbung bei mir anfragen. Die gehen dann wohl auch nach diesen Google Punkten oder?
    Tja und Links baue ich nur solche ein, von dene ich selbst überzeugt bin. Deren Stellung im Web ist mir wurscht. Mir fällt gerade ein, dass ich den Stammtisch noch einbauen muss. Hoffentlich schadet der eine Punkt nicht meiner Seite :D :D :D

So denn gibt wichtigere Themen, liebe Grüße auß Clearwater Beach (:hutab:)

man soll aufhören wenn´s am schönsten ist :D Mehr gibts nicht? Dann hab ich ja kein Ziel mehr vor den Augen :D
    Ich hab gerade mal gegrübelt woher ich die drei habe, wahrscheinlich durch Panoramio, denn so viele Links hab ich nicht auf meiner Seite

hab gerade gesehen, meine zweite Domain hat auch nen Pluspunkt aus der Googlekiste.

No, da kann man Airboat fahren und die *Bevölkerung* ist etwas skuril, bei unserem letzten Besuch Population 8 und in etwa auch soviele Zähne :D

kann ich bestätigen und das Büro oder der Laden....nee so kann man das nicht nennen. Mir fällt nichts passendes ein. Mir taten die Viecher hinten auf dem Hof leid. Alles verkommen. Wir sind auch nicht mit denen gefahren. Sollten wir das mal doch tun, dann mit den Indianern. Da sieht alles sehr gepflegt aus und auch die Wassermopeds sind top.

Jo viel Spaß weiterhin. Wir kommen in kürzester Kürze nach. Danach kann meinetwegen irgendein Vulkan ausbrechen. Ich habs nicht eilig wieder nach Hause zu kommen.

Ich hab die Dinger im TomTom und zusätzlich im GPS. Für die meisten reichte das TomTom, das Ding hört gar nicht auf zu bimmeln, wenn man da lang fährt

Ich selbst nutze Pinacle. Ich brauchte nicht mal ne Bedienungsanleitung dafür, so einfach ist das zu bedienen. Aber Pinacle ist langsam und friert nach langer Arbeit mal gerne ein. Ich komme damit klar, weil ich regelmäßig zwischenspeicher, kenne aber auch Leute, die das Proggi verfluchen.
    Habe jetzt mal Edius getestet und muss sagen, dass ich da null durchsehe. Rendern hab ich gerade so noch hinbekommen und das Rendern selbst war extrem schnell. 45 Sekunden Clip knapp eine Minute. Aber wie gesagt scheiß kompliziert.