Dazu diverse HarleyStores, leckeres Seafood und gute Hotels (Shatner müssten wir langsam die Füße küssen).
Hang Loose und haltet durch ...
du musst wohl doch mal mit auf Tour gehen, im Juli starten wir in Chicago
Dazu diverse HarleyStores, leckeres Seafood und gute Hotels (Shatner müssten wir langsam die Füße küssen).
Hang Loose und haltet durch ...
du musst wohl doch mal mit auf Tour gehen, im Juli starten wir in Chicago
Stimmt, mit der Gelassenheit hätten wir nicht gerechnet, waren wir mehr als einmal angenehm überrascht, im Übrigen habt Ihr alles richtig gemacht... wir sind einfach zu früh zurückgehoppelt, ab Samstag könnte es unruhiger werden, meine alten Herrschaften kommen und mein Herr Papa konnte früher wirklich mal gut Auto fahren... einfach aus´m Weg gehen...
Happy relaxing weiterhin und kommt Ihr nochmal an nem 190iger vorbei? Ich nehme einen...
No, da kann man Airboat fahren und die *Bevölkerung* ist etwas skuril, bei unserem letzten Besuch Population 8 und in etwa auch soviele Zähne
kann ich bestätigen und das Büro oder der Laden....nee so kann man das nicht nennen. Mir fällt nichts passendes ein. Mir taten die Viecher hinten auf dem Hof leid. Alles verkommen. Wir sind auch nicht mit denen gefahren. Sollten wir das mal doch tun, dann mit den Indianern. Da sieht alles sehr gepflegt aus und auch die Wassermopeds sind top.
Jo viel Spaß weiterhin. Wir kommen in kürzester Kürze nach. Danach kann meinetwegen irgendein Vulkan ausbrechen. Ich habs nicht eilig wieder nach Hause zu kommen.
Danke wieder Geld gesparrt
Florida Fghting Conchas, Atlantic Giant Cockles, Lightning Welks, Fargo Worm Snells, Turkey Wings, Ladder Horn Snails, Lettered Olives ...
..
...
.... Muscheln, Muscheln, Muscheln und eine schöner als die andere.
Für uns ist es unwahrscheinlich entspannend, stundenlang am Beach nach Muscheln zu kucken.
Abendessen gabs heute im Mels Diner, sehr authentisch und oberlecker.
Uns gehts weiterhin prima ...
Sieht ja alles recht entspannt aus, weitermachen
möchte es auch warm haben, heute -11°C
Sanibel haben wir ausgelassen... fürs nächste Mal...
Happy relaxing...
Für uns ist es unwahrscheinlich entspannend, stundenlang am Beach nach Muscheln zu kucken.
Ging uns auch so...
Moin,
von der Kaltfront bleiben wir verschont, aber ab Montag soll es hier regnen.
Glücklicherweise sind es genau die Tage, die wir noch offen gelassen hatten.
Mittwoch abend müssten wir in Ft Lauderdale sein.
Mal sehen, wie wir von der Tampa Bay dort hin kommen.
Viel Spaß noch - geniesst jedes Grad dort und pack ein paar ein - für hier!
Der A380 mit meinen Herrschaften ist gerade unterwegs, sie werden Pech haben mit dem Wetter... macht Ihr das Beste draus, es ist immer noch angenehmer als hier, wobei wir uns langsam an die Kälte gewöhnen, die Sonne hilft dabei...
Jetzt kapier ich erst, daß Du Deine Eltern zu Amerika überredet hast.
Wir passen auf, falls wir irgendwo Anhalter sehen ...
hihi, von überreden kann keine Rede sein, die kennen sich schon aus, nur diesmal war ich schneller...
Den Wetterbericht hier kannste an die Wand klatschen.
Für heute war Bewölkung und max 72F vorhergesagt.
Also haben wir an bissken City und Shopping gedacht.
Fehlanzeige!
Sarasota direkt nach dem Perkins-Breakfast verlassen und via 275er Skyway nach St Pete Beach zu unserem Hotel.
Um elf lagen wir bereits am tollen Strand, direkt am Sirata Resort.
Die Regenfront soll sich auf Montagvormittag beschränken.
Deswegen haben wir entschieden, noch paar Tage hier an der Golfküste zu bleiben.
Mit PL dürfte auch die Hotelsuche kein Problem sein.
Dachte ich bis vor einer Stunde ...
Glücklicherweise gibts ja noch HW.
Auf der Suche nach HIEX, HyattPlace oder Hampton haben die uns für Montag das Tropical Beach Resort auf Siesta Key spendiert.
Das Relaxen nimmt kein Ende ...
Weiterhin kein Grund zu meckern, absolut nicht, wie immer.
Wie man sieht hattet ihr Glück beim whale watching.............weiterhin schönen Urlaub
Das müssen Bilder aus einer anderen Welt sein!!! Nicht dass wir hier keine Sonne hätten, aber bei minus 8 Grad liegt man einfach nicht im Bikini am Strand, oder doch?
Wir jedenfalls können uns auf unseren Wetterbericht verlassen, der kündigt für Mittwoch/Donnerstag eine Bullenhitze an: nur noch -2 Grad
Also dann weiterhin Happy Beach Combing - egal bei welchem Wetter.
P.S. der Winter ist keine Jahreszeit - sondern eine Aufgabe (ist leider nicht von mir - aber ich fand den Spruch super!)
Solange kein Schnee liegt ist ein Winter nicht sooo schlimm...
Ihr scheint ja richtig Glück mit dem Wetter - und überhaupt - zu haben, viel Spaß weiterhin beim urlauben .....
So, wieder einen Petersburger Tag überstanden ...
Waffle House Breakfast, St Pete Beach, Sonne, Sonne, Sonne, Goldene Coralle, Shopping und Sunset am Indian Rocks Beach.
Von Schlechtwetter weiterhin keine Spur.
Könnte ewig so weiter gehen.
Angenehmer Nebeneffekt der vielen Silverbirds: Wir fühlen uns hier ziemlich jung.
Beim nächsten Mal geht's dann aber gleich auf die Maldiven ...
Suncoast Surf Shop ... hm ... da war doch was *hüstel*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!