Beiträge von Cunningham
-
-
-
Die Forensoftware meldet: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 467 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema...
Hey Forensoftware - noch nie was gehört von: It's not over until the fat lady sings!
Zugegeben, es ist schon eine Weile her mit dem letzten Update. Aber ein Hauskauf mit anschließender Renovierung macht aus einem laufenden Reisebericht einen ausgebremsten...
Jetzt soll es aber wieder voran gehen. In dieser Zeit, in der die vorgestellten Orte unerreichbar sind, vielleicht gar keine schlechte Idee.
Hoffen wir einmal, dass wir irgendwann wieder rüber dürfen und unbeschwert urlauben und entdecken wie vor Corona...
...und wenn nicht, haben die meisten von uns schon sehr viel gesehen. Das nimmt einem keiner mehr!Wir sind bei Meile 1265 bis 1321 und 1321 bis 1600...
-
Jetzt braucht Lufthansa nur noch zuzugreifen... Condor hat sehr interessante Strecken... und ist eigentlich immer zuverlässig gewesen und auch profitabel.
Jetzt wird dieser Post aktuell...
-
-
Natürlich werden die National Parks zu Tode geliebt und natürlich sind wir ein Teil des Problems! Aber meiden wollen wir die Parks trotzdem nicht.
Man muss seine Pläne nur etwas überdenken, wir machen das so mit der Reisezeit.
Dieses Jahr im November war es herrlich. Ich habe den Arches NP, Bryce NP, Canyonlands NP noch nie so leer gesehen. Keine 5 Leute am Delicate, unglaublich...
Im Zion NP funktioniert das leider nicht, da war trotz November die Hölle los. Aber auch da kann man in Ruhe unterwegs sein, man muss halt ein bisschen laufen. Mir fällt da zum Beispiel der Cable Mountain ein, einsamer geht es nicht. -
-
-
Sind alle im Vorweihnachtsstress, oder warum ist im Stammtisch so wenig los?
Die Meilen 573 bis 790 der "Old Guys Miles Tour" sind an der Reihe. Es geht von Utah nach Nevada und von Nevada nach Utah. Dazwischen gibt es den Cathedral Gorge State Park. Wir waren dort allein zu zweit, das sollte man mal im Zion NP erleben
Ein Klick auf das Bild führt direkt zum neuen Tag... -
-
mein Beileid...
-
-
-
Hallo Gemeinde,
ich habe mit dem Reisebericht der gerade zu Ende gegangenen Tour angefangen. Im Moment ist aber erst der - meist ja unspektakuläre - Anreisetag online.
Da ich im Moment recht wenig Zeit habe und es auch in den nächsten Monaten nicht besser werden wird, dürfte sich dieser Bericht etwas hinziehen. Ich habe mir aber gedacht, wenn ich jetzt nicht anfange, schreibe ich diesen Bericht wahrscheinlich gar nicht. Vielleicht geht es ja schneller als ich selbst befürchte...Also folgt uns auf einer sonnigen Reise durch das "Rote Steine Land" und habt Geduld mit mir
-
-
So, jetzt aber - vielen Dank für die Glückwünsche
Wir haben gemütlich (also dem Alter entsprechend) auf dem Balkon des Cosmopolitan - mit einer Flasche Rotwein - sitzend in meinen Geburtstag hinein gefeiert. Es gibt schlechtere Orte für den 50er... -
mir wurde so oft die Frage gestellt: "Wer bitte braucht Internet für unterwegs? so ein schwachsinn!"
Ich würde es nicht als Schwachsinn bezeichnen - brauchen tue ich es trotzdem nicht
...also zumindest bei den bisher +- 30 Aufenthalten. Ok, am Anfang gabs noch gar kein Internet, da brauchte man nicht mal darüber nachdenken -
-
-