Unser herzlichstes Beileid.

Traurige Nachricht
-
-
Herzliches Beileid.
-
Mein herzliches Beileid
-
Herzliches Beileid
-
Habe es gerade erst gelesen. Haltet die Ohren steif, alles andere wird Euch nicht übrig bleiben.
Es ist nicht leicht, krank zu sein, aber es bleibt doch stets ein bischen Hoffnung. Leider schreibt das Leben mitunter doch etwas anderes vor. Denen, die zurückbleiben, bleibt dann nur die Erinnerung an schöne Zeiten. Und in guter Erinnerung werde ich ihn behalten!Machs gut, lieber Jürgen, auf Deiner letzten Reise gehts jetzt in die Ewigkeit.
-
Mein herzliches Beileid! Das ist sehr traurig!
Ich wünsche Dir und allen Angehörigen viel Kraft! -
Herzliches Beileid! Viel Kraft für Euch.
-
Auch von mir ein Aufrichtiges Beileid. Ich habe Jürgen als wirklich netten und patenten Menschen kennengelernt und werde ihn als solchen in Erinnerung behalten.
-
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommenden Tage.
-
Mein Aufrichtiges Beileid
-
Auch von uns ein HERZLICHES BEILEID
-
Mein herzliches Beileid
-
Au Mann, die Nachricht hat mich jetzt aber kalt erwischt.
Ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das für ihn und euch aber auch für uns tut.
Er wird mir fehlen -
Herzliches Beileid.
-
HERZLICHES BEILEID
-
Mir fehlen die Worte...
Mach's gut "Obelix"!
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft ...Nick
-
Herzliches Beileid ...
Mir fehlen gerade die passenden Worte - was bleibt, ist viel Kraft zu wünschen für die kommende Zeit.
Jens
-
Oh weh. Herzliches Beileid.
-
mein Beileid...
-
Herzliches Beileid.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit Jürgen bei unserem 1.Diemelsee Wochenende lange über das Motorrad fahren gesprochen habe.
Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!