Bei Sky und Kabel BW war mir es irgendwie zu umständlich, jetzt gucke ich über Entertain. Gerade die NFL kommt ja glücklicherweise nicht nur zu nachtschlafender Zeit live
Beiträge von Cunningham
-
-
Nach der Enttäuschung von letzter Woche war es gestern doch mal wieder ein herrliches Offensivfeuerwerk der Texans
Einen Back-to-Back-Sack hatte ich bisher auch noch nicht gesehen, klasse ...
GO TEXANS
-
Na endlich kenn ich auch mal ne Strecke, die ihr gefahren seit
Ist zwar auf offroad, aber da musste ich ja nicht selbst fahren
Obwohl wir die überwiegende Zeit gar nicht gefahren sind ...
-
Also ich bin mir da nicht so sicher, ob das ein Fake ist
Wenn es kein Fake ist - ne ich schreib nicht weiter
Andererseits bin ich mir nicht mal sicher, ob nicht beide Personenbilder gefaked sind ...
-
glaube deine texans verhaun meinen packers den allerwertesten...
Jammer - leider war es genau umgekehrt
-
Ah ja, da hattet Ihr definitiv besseres Wetter als wir...erst gegen Nachmittag waren die Woklen so hoch, dass man was Schanzenähnliches erkennen konnte...
Ui, dafür habt ihr indian summer zu bieten, klasse!!! -
Irgendwie habe ich diesen Reisebericht bisher übersehen
Aber für was gibt es Sonntage mit ungemütlichem WetterIhr fahrt genau die unpaved roads die ich mich nie traue (vom Shaver mal abgesehen)!
Für nächstes Jahr habe ich mir mal wieder welche vorgenommen (und wahrscheinlich bleiben sie auch danach auf der To Do Liste).
Desert Pearl Inn und Austins Chuckwagon stehen übrigens bei uns ganz oben in unserer Lieblingshotel-Liste. -
So sieht es von oben aus (trainiert wurde auf der kleinen Schanze):
Wer noch mehr sehen möchte: Linkservice
-
Auch wenn im Liberty kein Platz mehr ist - ich bin trotzdem dabei!
Tolle Bilder aus den Needles, nächstes Jahr wollen wir auch mal wieder hin.
Dafür kommt der Moteltipp gerade recht -
So ist es - schon dort gewesen?
-
Ja wir sind im Osten der USA
-
-
Na schaun mer mal, letzte Woche wars schon nicht mehr so überzeugend und jede Serie geht mal zu Ende!
Colorado ist leider auch nicht richtig ...
-
Ja, ist in USA und hat im weitesten Sinne auch was mit Ski fahren zu tun.
Heute Nacht Packers vs Texans gell! Da wird sich wieder die Nacht um die Ohren gehauen ...
-
sagen wir mal - die Richtung stimmt, aber ganz richtig ist es trotzdem nicht
-
Abwärts geht es da schon, eine Achterbahn ist es aber nicht!
In Ohio und Texas sind wir auch nicht ... -
Nachdem meine vorherigen Bilder immer innerhalb von 5 Minuten erraten waren, hoffe ich beim aktuellen Bild auf eine längere Standzeit
Schaun mer mal
Also, wo sind wir hier? -
Mein Langzeitgedächtnis sagt mir etwas von Buffalo Gap HV
-
Mein Kolleg würde sagen: "heute wieder auf Klugscheißer.de geklickt?" - meine Antwort ist meistens "nee hab deren Newsletter im Abo!"
Ein Forum besteht aus Besserwissern und denen die davon profitieren
Ok, in diesem Fall ist der Profit nicht wirklich groß - Zeitersparnis deutlich unter einer Sekunde -
Bei einigen Online-Shops bekommt man das Original aus USA. Die europäischen Erzeugungen sind, wenn mich nicht alles täuscht, mit Zuckerrüben statt Maissirup produziert. Übrigens schreibt man Dr Pepper und nicht Dr. Pepper