Ist aber definitiv da. Ich seh es jedenfalls.
Stimmt, jetzt ist es (wieder) da - ne Ahnung habe ich aber leider nicht
Ist aber definitiv da. Ich seh es jedenfalls.
Stimmt, jetzt ist es (wieder) da - ne Ahnung habe ich aber leider nicht
Ich sehe leider kein Bild
Na dann...
Ich kann zu den Stornierungen nix sagen weil man da wohl erst ne Buchung haben muss um zu sehen wie man stornieren könnte....
Die Buchung hilft dir nicht weiter, da stehen zwar die Bedingungen, aber ausser ner Telefonnummer findest du sonst nix. Anrufen tue ich extrem ungern, Stornierungen mache ich lieber schriftlich. Werde dann mal eine Mail schreiben und gucken was passiert ...
... weil sich unsere Reisepläne geändert haben ...
Na das passt ja gerade hervorragend
Ich will das Bills stornieren und finde auf der HP keine Möglichkeit dazu.
Normalerweise gibt es doch einen Stornierbutton oder ähnliches!
Hat schon mal jemand das Bills storniert und vor allem wie?
Ein erfolgreicher Tag für Texans
Ravens v. Eagles und danach Jets vs. Steelers habe ich noch wach erlebt. Danach war aber Schluss, 3 Livespiele auf ESPN gehen nur im Urlaub ...
Hossa, hier wird aber ein Tempo vorgelegt!
Da werde ich später mal in Ruhe drüberlesen, die Runde sieht interessant aus
Den Watkins Glen SP hatte ich dieses Jahr auch im Programm ...
Wir haben es nicht so mit Schnellrestaurants, zu einem tollen USA-Urlaub gehören "richtige" Restaurantbesuche ... ...
... aber Five Guys ist natürlich trotzdem immer ein Besuch wert.
Ein McD sieht uns sicher nie von innen, weder hier noch in USA
@ Cunningham
Mißverständniss. Alamo hat die Choiceline NICHT abegschafft, aber wenn nix zum choicen da ist, dann gibts halt gerade mal keine Choiceline![]()
Achso, die Choiceline, die aus einem Auto besteht Naja, Hauptsache man hat schlussendlich den Wunschuntersatz!
Auf das B&B in Rockville bin ich schon sehr gespannt. Wir urlauben gerne in Springdale, haben aber schon oft die B&Bs in Rockville im Auge gehabt. Das Desert Pearl war aber immer stärker - bisher ...
@ cunningham: der Vermieter ist Alabamo wenn Du verstehst, ich weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende, wir werden gerade ein wenig gegrillt, haben 102 Grad F
schicken Euch ein paar Sonnenstrahlen und herrliches Grillwetter über den Teich
Jutta u. Rolf
Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass Alamo die Choiceline abgeschafft hat
Die 30° (Celsius natürlich) haben wir hier in Baden heute auch geknackt, ihr dürft eure Hitze also gerne behalten
Noch viel Erfolg in Vegas!
Eigentlich wollte ich aber eher wissen, welches der choicelinelose Vermieter in LV ist
Hossa - 50 Tage, nicht schlecht ...
Für mich wäre das aber nix, mir reichen immer +- 14 Tage.
Bin gespannt, wo es überall hingeht - schönen Urlaub
@ Cunningham ...eigentlich solltest Du froh sein, daß es in Nordbaden überhaupt noch einen Bundesligaverein gibt
nachdem sich mehr oder weniger sang- und klanglos der KSC und zuvor schon Waldhof Mannheim verabschiedet haben
Hmmm, wenn du mir sagst, was ich davon habe, dass Hoppenheim in der Bundesliga ist, kann ich vielleicht mal darüber nachdenken
Zu spät, ich habe mirs schon überlegt, ich bleib lieber beim ärmlichen KSC. Nach knapp 40 Jahren Wildpark kann einem eh nichts mehr erschüttern
Also ich bin immer noch für Weinerle Babbel ...
Ich weiß garnicht, was Ihr gegen Hoffenheim habt...???
"Künstliche" Gebilde wären dann wohl auch die beiden "unnatürlichen" Werksvereine Leverkusen und Wolfsburg...
Gruß
Günter
Natürlich sind diese Vereine auch nicht besser, aber zu denen fehlt mir der schon angesprochene regionale Bezug und somit ist Hoppenheim mein "Favorit".
Schon aus regionalen Gesichtspunkten tippe ich natürlich auf den weinerlichen Babbel aus dem unsäglichen Retortenverein Hoppenheim.
Fink wird es schon deshalb nicht, weil er Ablöse gekostet hat, das ist Hamburg im Moment alles zu teuer. Was glaubt ihr denn, was jetzt allein die Sylvie kostet!
Endlich gehts es wieder los!
Ich halte seit Urzeiten zu den Houston Oilers, die gibt es aber seit 1996 nicht mehr. Die NFL-Lieblingsteamgrauzone hielt bis 2002, jetzt sind eben die Houston Texans dran und ich bin gespannt wie es diese Saison läuft. Letzte Saison war ja schon sehr gut.
Und seit ich ESPN America habe, kann ich mir auch ab und zu die Nacht um die Ohren schlagen
Ich steige jetzt erst zu und werde versuchen schnell aufzuholen!
Der Anfang war ja nicht gerade schön, aber auch ich hatte so ein Erlebnis schon. Mein Vater starb einen Tag vor unserem geplanten Abflug 2008.
Das Canyon B&B habe ich schon mal notiert, das kommt mit Sicherheit beim nächsten Stopp in Escalante zum Zuge
Genau, der Glass Mountain!
Also meins darf auch nicht allzu schwierig sein - der Sportplatz wartet.
Wo sind wir hier?
Das Figürchen kenne ich zwar nicht, aber sonst sieht es halt nach Desert Rose aus.