Die AFC East ist echt mal ausgeglichen, nix Brady und so.

NFL-Saison 2012/2013
-
-
Jammer - leider war es genau umgekehrt
unglaublich, wenn a-rod und nelson in spiellaune sind...aber diese saison ist echt alles für fast jeden drin und die falcons sind momentan das team, welches mal ne niederlage nötig hat -
Nach der Enttäuschung von letzter Woche war es gestern doch mal wieder ein herrliches Offensivfeuerwerk der Texans
Einen Back-to-Back-Sack hatte ich bisher auch noch nicht gesehen, klasse ...
GO TEXANS
-
Gibt es eigentlich momentan irgendwelche Übertragungen im Free-TV? Oder nur auf Sport1 im "Bezahlmodus" ???
Wie haltet Ihr Euch auf dem laufenden mit bewegten Bildern? -
Gibt es eigentlich momentan irgendwelche Übertragungen im Free-TV? Oder nur auf Sport1 im "Bezahlmodus" ???
Wie haltet Ihr Euch auf dem laufenden mit bewegten Bildern?
ich glaub bei Sport1+ läuft fast täglich NHL, zumindest steht das immer im Programm, aber ich schau nur ganz selten mal rein -
Da muss mann aber "Pakete" buchen, oder? So habe ich es verstanden....
-
Da muss mann aber "Pakete" buchen, oder? So habe ich es verstanden....
je nachdem was du hast, da ich in den Nebenkosten Kabel mit drin habe, zahle ich für das zusätzliche Kabelpaket 2,90 EUR im Monat -
Sport1+ und ESPN America zeigen die NFL. Wir empfangen die im Kabel Deutschland-Digital-Paket. Im Free TV läuft keine NFL.
-
Dann wird es wohl doch mal Zeit aufzurüsten
....
-
Bei Sky und Kabel BW war mir es irgendwie zu umständlich, jetzt gucke ich über Entertain. Gerade die NFL kommt ja glücklicherweise nicht nur zu nachtschlafender Zeit live
-
Wer sich viele (alle?) Spiele anschauen will und das auch noch live ODER zeitversetzt (sprich: mit oder ohne amerikanischer Werbung) dem kann ich NFL Gamepass empfehlen. Mit einer halbwegs passablen Internetleitung kann man da schon NFL in HD Qualität mit den original Kommentatoren erleben. Pro Spiel braucht man ungefähr 3 GB Daten - also nix für Anschlüsse mit begrenztem Volumen, falls das wer hat.
Gibt auch eine iPad App, damit man unterwegs auch nix verpasst.
Wir schauen so jedes Spiel der New England Patriots - denn auch diese Saison klappt's nicht mit einem Live-Spiel vor Ort...lg,
Karin -
Für die NBA gibts auch den Gamepass, habe ich schon für die Finals von Dallas letztes Jahr genutzt.
Allerdings hängt unser Fernseher noch nicht am Netz, da schaue ich lieber ESPN. Übrigens auch mit Orginal-Kommentar!
-
Für die Play-offs der NFL Saison 2012/2013 haben sich qualifiziert
AFC:
New England Patriots
Houston Texans
Denver Broncos
Baltimore Ravens
Indianapolis Colts
Cincinnati BengalsIn der Wildcard-Runde müssen antreten:
Houston Texans - Cincinnati Bengals
Baltimore Ravens - Indianapolis ColtsNFC:
Green Bay Packers
Atlanta Falcons
San Francisco 49ers
Seattle Seahawks
Minnesota Vikings
Washington RedskinsIn der Wildcard-Runde müssen antreten:
Green Bay Packers - Minnesota Vikings
Washington Redskins - Seattle SeahawksTotal enttäuscht hat der Titelverteidiger New York Giants, der nicht in die Play-offs kam.
-
jau, die Redskins sind 'ne ziemliche Überraschung. Und die Vikings müssen ausgerechnet wieder in Green Bay ran, seufz. Ich ahne da nix Gutes ....
Freuen wir uns also auf die Playoffs!
-
Ich hoffe, das die Broncos lange galoppieren
-
Bis jetzt läufts ganz gut, aber is ja noch ne Halbzeit, go-pack-go!!!
-
So, haben fertig und jetzt gehts in die Bay zu Montanas Erben, wird ein geiles Spiel, so oder so!
-
Die Wild-Card-Games sind gelaufen - in den Divisional Playoffs treten am kommenden Wochenende gegeneinander an:
Denver Broncos - Baltimore Ravens
San Francisco 49ers - Green Bay Packers
Atlanta Falcons - Seattle Seahawks
New England Patriots - Houston Texans -
wusst' ich's doch *schmoll* ... aber eigentlich ist es keine große Überraschung. Haben heute Nacht eine Zusammenfassung der Spiele bei BBC aufgenommen, mal sehen, was es schönes zu gucken gibt
-
meine Broncos sind nach einem wahren Krimi in OT raus
jetzt bleiben nur noch A-Rods Helden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!