...und ob das Spaß gemacht hat!!! Heute hatten wir keine Zeit mehr zum zocken, aber ich denke morgen ist das unbedingt nochmal dran. Ach, die Kopfschmerzen vergehen doch wieder, habs halt nur mal erwähnt. Als wir mit Euch im Ellis waren, hatten wir ja auch noch keine Kopfschmerzen. Mal schauen wann wir morgen aufwachen
Viele Grüße, laßt es Euch gutgehen,
Jutta und Rolf

Unser Abenteuer beginnt...
-
-
Noch viel Erfolg in Vegas!
Eigentlich wollte ich aber eher wissen, welches der choicelinelose Vermieter in LV ist -
Gute Ribs sind einfach was Herrliches...
Viel Spaß noch!
Gruß
Michael -
@ cunningham: der Vermieter ist Alabamo wenn Du verstehst, ich weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf
@ VoF: die Karten haben wir uns besorgt, als Eric und Petra noch dabei waren und heute waren wir alleine mutig im Gold Cost
@ Michael: ja, da hast Du recht, die Ribbs haben köstlich geschmeckt
@ Nic: auch Dir herzlichen Dank für die guten Wünsche
@ Thi: bis bald im Sk...
@ Traude: ich melde mich später....
@ diejenigen die mitlesen: ich habe ganz vergessen den link für Tag 2 hier reinzustellen.
Tag 3 mit Fotos folgt später....
wir gehen heute abend vielleicht auf den Eifelturm... oder ins Ellis.....Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende, wir werden gerade ein wenig gegrillt, haben 102 Grad F
schicken Euch ein paar Sonnenstrahlen und herrliches Grillwetter über den Teich
Jutta u. Rolf -
@ cunningham: der Vermieter ist Alabamo wenn Du verstehst, ich weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf...
Natürlich darfst Du Alamo schreiben
WalMart ist auch immer meine erste Anlaufstelle wenn der Jet leckt, 5 Uhr irgendwas bin ich da auf der letzten Reise eingekehrt
Schön leer und die Zeit bis zum Fstück vergeht
-
@ Bille:
Lieben Dank für den Tipp........ werden wir dann Ende Oktober einplanen, morgen gehts weiter.
Nebenbei läuft der TV und da spielen gerade Weihnachtslieder - das kriege ich ja gar nicht geregelt.....@ Carsten:
Danke für die Aufklärung und das Mitgefühl für pre-breakfast-shopping!Liebe Grüße
Jutta und Rolf -
-
Mir gefallen Eure Las Vegas Fotos, mal was anderes!
-
Hallo,
ich bin jetzt erst zugestiegen. 50 Tage! Mann, ich würde mich schon über 2 Wochen freuen!
Toller Bericht und Spitzen-Fotos!
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und lese jetzt fließig mit.Viele Grüße und viel Spaß
Silvia -
@ cunningham: der Vermieter ist Alabamo wenn Du verstehst, ich weiß nicht ob ich den Namen hier schreiben darf
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende, wir werden gerade ein wenig gegrillt, haben 102 Grad F
schicken Euch ein paar Sonnenstrahlen und herrliches Grillwetter über den Teich
Jutta u. RolfDanke für die Info. Wusste gar nicht, dass Alamo die Choiceline abgeschafft hat
Die 30° (Celsius natürlich) haben wir hier in Baden heute auch geknackt, ihr dürft eure Hitze also gerne behalten
-
Viel Spaß bei den roten Steinen!
Obwohl - im Zion ist es gar nicht so rot.... -
Jutta, ich bin auch so ein Künstler was vergessene Speicherkarten betrifft. Deshalb habe ich immer eine kleine Notfallkarte in der Brieftasche, die hat mich schon einige male gerettet. Der nächste WalMart ist ja nicht weit und die Dinger mitlerweile recht preiswert, sollte also nicht das große Problem sein
-
....und wer's mag, hier ist Tag 3
Ich mag´s! Tolle Bilder habt ihr geschossen -
Viel Spaß bei den roten Steinen!
Obwohl - im Zion ist es gar nicht so rot....
im Zion ist nur der Asphalt rot....Hallo Jutta und Rolf...gute Fahrt in den Zion...
-
Wirklich sehr schöne Fotos...
Viel Mut zum Detail. Gefällt mir... vor allem weil ich diesen Mut selten habe...Viel Spaß noch!
Gruß
Michael -
Halli Hallo, wir sind auch mal wieder online......
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, wir freuen uns, wenns gefällt.@ andie:
Dankeschöön!Silvia:
schön, dass Du zugestiegen bist und danke!@ Cunningham
Mißverständniss. Alamo hat die Choiceline NICHT abegschafft, aber wenn nix zum choicen da ist, dann gibts halt gerade mal keine Choiceline@ Otto
Danke und gute Besserung weiterhin, egal ob rot oder nicht so rot oder nur der Asphalt@ Mike
Sind gut angekommen, melden uns noch@ Michael
und hier gibts dann auch Nachschub, aber noch ohne Fotos, die folgen morgen...
Tag 4und Tag 5
Viele herzliche Grüße
Jutta und Rolf -
Hallo ihr zwei
Freue mich schon auf die Bilder von Tag 4 und 5.
Weiterhin einen schönen Urlaub und gutes Wetter. -
Ich bin schon gespannt auf die Fotos... der Text klang vielversprechend und teilweise noch unbekannt - zumindest für mich.
Außerdem bin ich auf den Snow Canyon bei gutem Licht gespannt... bei schlechtem Licht fanden wir den jetzt nicht so spannend.Den Windstone Arch hätte ich ohne GPS auch nicht gefunden denke ich - den Piano Rock aber schon. Der steht ja quasi auf freiem Feld 50m neben der Loop Road. Aber manchmal ist es eben wie verhext...
Was für ein Hotel war das denn in Rockville? Klingt ja klasse.
Gruß
Michael -
Zitat
etzt haben wir erst einmal unsere Koffer „umgepackt“ sodaß wir immer nur noch ein großes Gepäckstück und unsere beiden Trolleys sowie die Eisbox hin und her bewegen müssen.
Ich bewege nur eine kleine Tasche mit Klamotten für den nächsten Tag/Waschtasche usw und das Elektronikzeugs durch die Motels, der Rest bleibt im Auto
-
Wir nehmen einfach weniger mit, dann gibts nicht so viel zu schleppen.
Rockville, Bed&Breakfast und Kolob Terrace kommt mir bekannt vor.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!