Ob sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich zu sportlich. In Lobe pine übernachten, zum Sonnenaufgang in die Alabama Hills dann durchs DV und abends auf den Strip.
Beiträge von VIVALASVEGAS
-
-
Otto, 9. Tag würde passen wenn man südlich über Fish Camp also westlich der Sierra Nevada fährt, dann halt ohne tioga, bodie oder Mono lake, dafür mit Sequoia und Kings canyon. Alabama Hills geht beidseitig. Man muss nur Bedenken das man über bakersfield muss, mangels Wege über die Sierra Nevada .
-
Lasst den Hoover Dam weg, er ist enttäuschend. Eine typische Ersttäter "Falle" genau wie der Skywalk am Grand Canyon, besser ins Valley of Fire, zb.: über Rainbow Vista und dann zur Fire Wave. Oder auch zu den Yant Flats...gibt unendliche Ziele die für 2-3 Stunden mehr hergeben als der Hoover Dam, wobei die auch für Tage herhalten können. Auto auf jeden Fall Abends holen.
-
Mich würde interessieren ob es eine große Nachfrage nach solchen Pauschal Touren gibt. Da ist der erste Aufwand etwas hoch, aber wenn man sich einmal organisiert hat ist es jedes mal ein Klacks die "Bausteine" raus zu hauen. Ab in die Selbstständigkeit!
-
Hallo,
ist es richtig das es eine Gabelflug wird? Also An LV und zurück ab Los Angeles?
Dann lieber den Arches und Canyonlands NP mitnehmen anstelle des DV. Im Arches gibt es auch eine geführte Tour (Fierry Furnance) wobei das eher was für einen 2. Parkbesuch ist. -
Alternativ würde ich dir hinter Tampa, Apollo Beach empfehlen. Die Kulisse ist schon wieder so schäbig das ich es exklusiv finde. Vor allem mit sehr vielen Tieren in freier "Wildbahn". http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…pa_Florida.html
-
Schonmal in den Südstaaten gewesen? Gerade im Hinblick auf November würde ich die Küste über charlston und savannah und dann nach Atlanta.
-
-
Mal interessehalber, wie wahrscheinlich ist ein lava Flow bei einer wanderung im volcanoes np?
-
Für mich stellt sich die Frage überhaupt nicht. Auf jeden Fall Westküste bzw. Südwesten. Badeurlaube kannst du auch in Europa machen, mal abgesehen davon das ich auch in San Diego im Wasser war und der Mission Beach ein herrlicher Sandstrand ala Baywatch ist.
Du wirst von der Westküste begeistert sein, die Natur ist gigantisch, die Weite des Landes spürbar und du erfährst charismatische Metropolen.
Der Osten hat auch seinen Reiz, den kannst du dir dann anschauen wenn dich der Virus gepackt hat und der kommt im Westen bestimmt.
Meine Erste USA Reise ging in den Osten, im Grunde habe ich 1 Jahr da gelebt. Im mittleren Westen, wobei ich die ganze Ostküste bereist habe. Dich erinnern im Gegensatz zum Westen vieles an Europa. Danach hatte ich 10 Jahre gar kein Verlangen nach Amerika. Nachdem ich dann zur ersten Südwestreise aufbrach und fortan jährlich in die USA fahre. -
-
-
Ists der Mississippi?
-
-
Tip Top Teneriffa..
-
-
Super Runde, sind wir letztes Jahr gefahren. Rückblickend würde ich nix ändern. Anbei die Route, etwas detaillierter.
https://www.usa-stammtisch.net/index.php?page…327bcd793aabb8b -
Priceline. Eine Netzseite zum Hotelbuchen. Mit der Möglichkeit das Du einen Preis vorschlägst und damit relativ gute Hotels, relativ billig bekommst.
-
Spar nicht an der Versicherung, hatte dieses Jähr unseren Full Size SUV vollständig zerkloppt als ich in Vegas einen U Turn auf der Hauptstraße versuchte. Übrigens auch das Auto der "Gegner" inkl Krankenhaus der anderen Insassen. Ich war mehr als froh das Gold Paket der Versicherung zu haben.
-
Ideale Reisezeit für diese Gegend, wenn auch sicher etwas kostenintensiver von den Übernachtungen.
Wenn ich gerade so die Reiseberichte angerissen habe, stellt sich mir eine kleine Frage, warum wird meist der Baxter State Park ausgelassen?? Fand den zum Wildtiere erleben super.