Beiträge von skilltree

    Fliegen ist der Horror für mich, da ich Flugangst habe. Meine Bedingung ist immer, dass ich einen eigenen Monitor habe. Letztes Jahr habe ich pro Flug ca 5 Filme geschaut. Ich kann durch die Angst weder lesen noch schlafen. Permanent eine Angst im Bauch. Ich versuchte es letztes Jahr mit Diazepam. Hinflug ging sogar etwas, aber auf dem Rückflug hat das gar nicht gewirkt :( Eine zweite Pille wollte ich aber auch nicht einnehmen.


    Dieses Jahr probiere ich es mit BC inna 747-8 bis LAX. Nach KOA gehts dann aber normal mit United und 737er weiter. Hoffentlich haben die auch Monitore, aber ich bezweifel es :S:
    Notfalls irgendwas auf dem iPad gucken oder spielen.

    Abend mein Lieblingsforum :D


    so nun habe ich Hawaii und Flüge schon fertig, nun taucht eine neue Baustelle auf. Ich übernachte in L.A., (komme aus Hawaii) gegen 23Uhr an und fliege am nächsten Tag 15Uhr nach hause. Ich denk, ich werde kurz schlafen und dann noch L.A. anschauen, so weit es geht. Würde ich es schaffen, Holliwood zu besuchen? Ich habe google noch nicht gefragt, bin also total ahnungslos was L.A. betrifft. Wo wäre es am Besten zu übernachten und wie komme ich am Besten nach Holliwood/Berg/Walk of Fame? Was soll ich unbedingt gesehen haben? Schaffe ich es noch dazu, kurz den Strand zu besuchen?



    DAAAANNKKEE für eure Unterstützung :)


    Die Marie

    Ja Kihei & Umgebung sollte es schon sein. Das Maui Coast ist auch auf meiner Liste gaaaanz oben :D


    Whale watching steht hingegen gar nicht auf meiner Liste. Kenne ich schon, zudem sollen sie selten im Sommer zu sehen sein.

    Hey, danke Ihr zwei!


    Auf meiner Hotelliste steht das Maui Coast noch gar nicht. Die Einrichtung ist, im Vergleich zu den anderen Hotels, sehr gut und der Preis hingegen niedrig.. wo ist der Haken? :zwinker: Da kann sich meiner einer sogar die Premium Suite leisten 8-) NICE

    Guten Morgen USA-Freunde!


    Gibt es ein Hotel bzw. B&B auf Maui, welches Ihr (die Hawaii-Kenner) empfehlen könnt? Für bis zu 250€ pro Nacht gibt ja einiges, aber wenn ich mir die Bilder und auch die schlechten Bewertungen bei tripadv. anschaue, dann bekomme ich es mit der Angst zu tun. Es ist was ganz besonderes und da möchte ich ungern in einem ungemütlichen Raum mit furchtbarer Einrichtung wohnen.
    Danke (:hutab:)


    Marie

    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich tendiere zu Reiseschecks, ich werde zeitnah die Bankhotline anrufen und nochmal genau nachfragen. Auch wegen der CC werde ich nochmal nachfragen.. Das kann doch alles nicht so kompliziert sein 8|

    Hallöchen USA-Stammtischler!


    Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe :S:
    Im Sommer bin ich wieder in der USA und muss für eine Sache $1000 bezahlen.
    (1) Eine einfache Überweisung ist ziemlich das Teuerste, denk ich.
    (2) Bei der Bezahlung via Kreditkarte müsste ich die 5% Gebühren zahlen, (ist so vom anderen Part gefordert).
    (3) Reisescheck soll, laut meiner Bankberaterin, nur 1% der Summe kosten.
    (4) Geld am ATM abheben, vom Guthaben der Kreditkarte, würde nichts kosten, allerdings wird Chase oä. selbst Gebühren fordern. Wisst Ihr zufällig in welcher Höhe?


    Und generell, welche Art der Bezahlung würdet Ihr mir raten?
    DAAANKE (:hutab:)

    Hallo allerseits,


    wie schon in der Überschrift zu erkennen, möchte ich nächstes Jahr die drei Inseln in 16 Tagen besuchen. Das wäre etwa 5 Tage pro Insel. Meint ihr, dass es wirklich zu wenig ist? Ich bin jetzt nicht so der Typ, der tagelang am Strand rumliegen muss oder Museen besucht. Ich interessiere mich sehr für die Natur, würde dann jeweils einen 4x4 mieten und einfach die Natur leben+erleben und etwas wandern.


    Marie

    Hallo Andie!


    Danke für die Infos. Portland wäre für uns interessant, weil wir dort Freunde haben, die wir gern besuchen möchten. 1-2 Nächte wäre daher vollkommen ausreichend. Generell haben wir nur ca 2 Wochen. Aus verschiedenen Foren haben wir rausgelesen, dass Big Island und Kauai am schönsten sind, demnach stehen nur die zwei Inseln bisher auf unserer Liste. Vermutlich alles etwas knapp.. hmpf..


    Danke,
    Marie

    Guten Tag!


    Ich bin nicht sonderlich erfahren mit Flugbuchen. Ich möchte nächsten Sommer gern via PDX nach HNL und zurück ist der Stop egal. Ist es sinnvoll, zwischen den Flügen 1-2 Tage im Zwischenstop zu bleiben um sich die Gegend etwas anzuschauen oder sollte man durchfliegen? Ist es teurer, wenn man die Flüge einzeln bucht oder gibt es Anbieter, die genau solche Wünsche berücksichtigen können? Und last but not least: wann ist der beste Zeitpunkt zum buchen?


    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr habt einen Rat :rolleyes:


    Danke,
    Marie