L.A. in wenigen Stunden

  • Abend mein Lieblingsforum :D


    so nun habe ich Hawaii und Flüge schon fertig, nun taucht eine neue Baustelle auf. Ich übernachte in L.A., (komme aus Hawaii) gegen 23Uhr an und fliege am nächsten Tag 15Uhr nach hause. Ich denk, ich werde kurz schlafen und dann noch L.A. anschauen, so weit es geht. Würde ich es schaffen, Holliwood zu besuchen? Ich habe google noch nicht gefragt, bin also total ahnungslos was L.A. betrifft. Wo wäre es am Besten zu übernachten und wie komme ich am Besten nach Holliwood/Berg/Walk of Fame? Was soll ich unbedingt gesehen haben? Schaffe ich es noch dazu, kurz den Strand zu besuchen?



    DAAAANNKKEE für eure Unterstützung :)


    Die Marie

  • AUF den Berg vom Schild kommst du eh nicht richtig. Schnapp die eine Linse mit guten Zoom und das Thema wäre schonmal erledigt.
    Walk of Fame macht m.M. eh sehr früh Sinn, da es da noch nicht ganz so voll ist.


    Vllt kurz zum Strand und fertig


    Bietet sich vermutlich ein Mietwagen für einen tag an

  • Lohnt sich. LA hat man in einem Tag gesehen, zur Not auch weniger. Wenn du 5 Uhr in der Spur bist hast du 8 Stunden um 13 Uhr wieder am LAX zu sein. Nimm n Mietwagen ab nach Venice Beach zum Santa Monica Peer Rodeo Drive ab durch Beverly Hills zum Walk of Fame (von da aus siehst du das Hollywood Sign schon, wenn das nicht reicht ab zum Mullholland Hwy. Dann zum Flughafen und du hast genug von LA gesehen.

  • Lohnt sich. LA hat man in einem Tag gesehen, zur Not auch weniger. Wenn du 5 Uhr in der Spur bist hast du 8 Stunden um 13 Uhr wieder am LAX zu sein. Nimm n Mietwagen ab nach Venice Beach zum Santa Monica Peer Rodeo Drive ab durch Beverly Hills zum Walk of Fame (von da aus siehst du das Hollywood Sign schon, wenn das nicht reicht ab zum Mullholland Hwy. Dann zum Flughafen und du hast genug von LA gesehen.


    Besser hätte man es nicht sagen können !!


    Gerhard

  • Ich würde morgens zuerst zum Hollywood Boulevard Sternchen anschauen bevor die Meute kommt, dann vielleicht mal hoch zum Griffith Observatory der Ausssicht wegen (auch aufs Hollywood Sign), durch Beverly Hills auf den Mulholland Drive Richtung Pazifik, Santa Monica Pier, Venice Beach, Airport. Fertig.
    Aber denk daran, dass die ewigen Staus in LA nicht nur ein Klischee sind - die Freeways sind wirklich jeden Tag verstopft. Also vor allem die Fahrt zum Flughafen etwas großzügiger kalkulieren.

  • Unter dem Schriftzug wurde kürzlich ein Aussichtspunkt für die vielen Besucher angelegt (die Anwohner sollten jetzt endlich Ruhe von den Navi geführten Touristen haben (:tongue:) ).
    Den Aussichtspunkt erreicht man übrigens am Ende des Beachwood Drive. Von dort aus kann man schöne Bildchen machen :)
    Viel Spaß!

  • Sehenswürdigkeiten wurden genannt, der Dauerstau auch. Falls du nicht an einem Sonntag in LA bist, kalkuliere großzügig und lege Venice und Santa Monica ans Ende der Kurztour, denn dann bist du schon fast am Flughafen.
    Habe beim letzten Mal 3 Std. von Hollywood nach LAX gebraucht, da der San Diego Freeway wg eines Unfalls gesperrt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!