hallo Kat...
was sind EMV-fähige GAA's?
hallo Kat...
was sind EMV-fähige GAA's?
Hush - Deep Purple Mk I
Highway Star - Deep Purple MK II
Burn - Deep Purple MK III
genau in der Reihenfolge....
Black Sabbath....z.Z. meine meistgehörte Band...
... würde ich nicht ganz als "Flop" bezeichnen aber eher als Enttäuschung: Mesa Verde. Geschmackssache, halt.
da schließe ich mich an...ich fand Mesa Verde auch nicht so den Brüller....ähnliche Aztec Ruins und Felsenhöhlen gibt es auch im Walnut Canyon...der hat mir um längen besser gefallen.
September 2007...
ausreichend kostenlose saubere Toiletten unterwegs
Große hohe bequeme King Size Betten in den Hotels mit mind. 5-6 Kissen!
Burger von Five guys und Johnny Rocket's....
hallo nic...wünsche einen angenehmen Flug und einen tollen Urlaub. Viel Spaß, LG Mike
Hallo Andreas...wünsche Dir eine angenehme Tour und gutes gelingen...pass auf Dich auf...viel spaß...
na denn...wünsche Euch einen angenehmen Flug und tolle Tage in Florida...viel spaß
Bitteschön...
Klasse....
Alles anzeigenPeinlich ist anders, überraschend trifft´s eher...
...und ja, nacher war´s fast normal...
toll... gibts auch Fotos mit Doro?
ich würde es buchen...mit Hampton Inn & Suites kann man nix falsch machen...die haben auch ein gutes incl. Breakfast und free WIFI...lt. Website gibts auch genug Lokalitäten drumrum...
Alles anzeigenAber wie ist denn die Gegend dort so? Zu empfehlen, oder eher nicht?
Lieben Dank,
nur zum schlafen ist es O.K. es gibt dort jede Menge gute Hotels...ich würde Priceline bemühen...dort ist die Chance recht groß für kleines Geld in ein ordentliches Hotel zu kommen....
Chris
Welcome Back allen Metal Cruisern....schön dass Ihr alle wieder da seid....
Pink Floyd...super...
Hallo Ihr Cruiser....viele Grüße an Euch Alle nach Florida und auf der Insel...
jetzt habt Ihr's auch in den Spiegel geschafft....
Hi HOH....wünsche Dir alles gute zum Geburtstag...feier schön...
Alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Sepp...wünsche Dir alles gute zum Geburtstag!
Hab ne Frage zur Name-your-own-price Option:
Gibt es die Möglichkeit vorher zu wissen ob bei dem Angebot Free Breakfast mit dabei ist, oder sieht man dass nur bei den Express Deals?
Hab bei einigen die Anzeige Restaurant, aber das sagt mir ja nicht, dass auch automatisch Frühstück mit drin ist
Hab ich was übersehen, oder hängt es dann wirklich final mit dem Hotel zusammen?
bei der NYOP Option kannst du vorher nicht wissen ob BF dabei ist...die Chance ist übrigens bei 3 Sternigen Hotels höher das ein BF oder auch free WIFI dabei ist (z.b. im Residence Inn, HI Express, Towneplace Suites, Hampton Inn, Homewood Suites, Wingate by Wyndham, Springhill Suites, u.a.) bei mehr als 3 Sterne kann es schonmal das Sheraton, Marriott oder Hilton werden...sind gute Hotels bieten aber in der Regel kein Free BF u. auch sonst nichts umsonst....wenn du Pech hast zahlst du dort je nachdem wo es ist sogar noch Resort Fee und hohe Parkgebühren...also besser bei 3 Sternen bleiben...ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung mit PL.