Große Parkboxen, damit ich mich nicht bei Aldi & Co. aus dem Auto schlängeln muss...
Freitags durch LA zu gurken ist übrigens Stress pur
***Was aus Amerika brauchen wir in D/A/CH...***
-
-
Potatowedges mit Hot Wings beim KFC,hier gibts nur Pommes.
Zum Frühstück Steak und Buttermilk Pancakes im Tuscany LasVegas.Das andere Essen muß ich nicht haben und da alles Mexikanische.
Rechts überholen und bei Rot abbiegen. -
Erstaunlich, wieviel Essen hier vermisst wird... da bin ich ja ganz anders...
ich bin eher froh, dass ich das nicht jeden Tag kriege...
Und ansonsten...
... nö, ist alles gut so wie es ist...
-
-
die Pacific strande in all ihrer vielfalt
momentan sind die gegenden mit milden wintern auch sehr anziehend
lg wiebke
-
Rocky Road Icecream hätte ich auch gerne... selbstgemacht ist lecker, kommt aber ans Original nicht dran.
Das meist schöne USA Westwetter wäre, grade jetzt nach dem Dauerschnee, auch manchmal schön.
-
ch bin eher froh, dass ich das nicht jeden Tag kriege...
Da sprichts Du mir aus vollem Herzen. -
Wir genießen so ziemlich alles was uns da drüben erwartet.
Aber auch wir brauchen das alles hier nicht wirklich.
Eine der wenigen Ausnahmen wären Restrooms in Supermärkten, noch dazu saubere. -
Wir genießen so ziemlich alles was uns da drüben erwartet.
Aber auch wir brauchen das alles hier nicht wirklich.
Eine der wenigen Ausnahmen wären Restrooms in Supermärkten, noch dazu saubere.Oh, an Restroom hatte ich noch gar nicht gedacht. Die fehlen uns nach dem Urlaub dann auch, vor allem sauber, an jeder Ecke und kostenfrei. Kann es sein, dass wir das einzige Land sind, in dem man für dreckige Restrooms auch noch zahlen muss?
Wobei, für sauber würde man es ja noch einsehen zu zahlen. -
1. Die Freundlichkeit der meisten Menschen drüben
2. Eine geringere Mehrwersteuer wie in den USA ( + - 10% ), damit würde sich die Lebensqualität der Menschen hier enorm verbessern
3. Bezahlbare Benzinpreise
4. Ein Automatic-Getriebe wie in allen Mietwagen drüben ( hätte ich mir für meinen SUV hier doch spendieren sollen ), weil recht entspanntes fahren angesagt ist!
5. .... und noch vieles mehr
blaugelbe Grüße
Dieter -
Cocos M&Ms
-
-
Hörte ich da etwas von meinen geliebten M&Ms???
-
-
Die nehm ich alle, bis auf die Mint, die darfst du behalten -
-
Oha, so langsam sollte ich mal eine Übersicht machen, damit man die Übersicht nicht verliert.
Eines habe ich noch: "first in, first out" an einer einfachen Straßenkreuzung. Zur Not grüßt man sich halt noch nett!
-
... Center Lanes !!!
Gruß jewa
-
Wir schätzen die vielen Motels, die grossen Zimmer und die grossen Betten.
Die Amis sind immer sehr nett und zuvorkommend, bei Fragen immer nette Antworten erhalten
Das gemütliche Autofahren, nicht wie in D die Raserei, 120 km/h bei uns in der CH sind auch genug.
Ampeln nach der Kreuzung, Rechtsabbiegen bei Rot, das Gratis Nachfüllen bei Getränken.
Was nicht: die Grenzkontrolle bei der Einreise dauert , Amis sollten auch ein Euroland ESTA Formular benötigen wie wir für die USA -
ausreichend kostenlose saubere Toiletten unterwegs
Große hohe bequeme King Size Betten in den Hotels mit mind. 5-6 Kissen!
Burger von Five guys und Johnny Rocket's....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!