Beiträge von onkelstony
-
-
-
Ist denn das "Land Run Monument" inzwischen fertiggestellt? Als wir 2017 da waren, meinte der Rivertaxi-Guide, dass erst ca. 3/4 fertig wären... der River-Taxi-Junge hatte damals übrigens NULL Werbung für irgendwelche Restaurants (weder den Sonic-Hauptsitz, noch das Toby Keith Dings gemacht, sondern interessante Facts über OKC erzhählt... scheint demnach inzwischen den Bach runter gegangen zu sein, die Qualität dieser Fahrt. Schade.
-
-
OKC? Na, Rivertaxi fahren
und vielleicht eine Runde Minigolf in Bricktown.
Nach OKC würde ich jederzeit wieder, es gibt da vieles, was ich verpasst hatte…
-
Ist bei meinem KIA auch so. Man muss den Schalter auf dem "RES" steht nach oben oder unten wippen. Nicht so intuitiv, aber wenn man's mal raus hat, ganz einfach...
-
Das Wetter durchkreuzt unsere Pläne. Der Palo Duro Canyon ist uns auch beim zweiten Versuch nicht gewogen.
Ach, mach' dir deswegen keine Sorgen. Der ist nicht soooo toll. Wenn man unten ist, hat man nicht das "Canyon"-Gefühl, eher so wie in einem weiten, grünen Tal. Da kommen andere Canyons besser...
-
Same same but different? Dabei!
-
ist eine absolut traumhafte Übernachtungsmöglichkeit in South Lake Tahoe. Nicht zu weit vom Zentrum, trotzdem sehr ruhig.
Allerdings nicht ganz günstig.
Ich war letzten Oktober da und würde jederzeit wieder da bleiben. Der Lake Tahoe selber ist allerdings dermassen von Touristen überrannt (z.B. Emerald Bay), dass man sich den leider getrost schenken kann/muss. Einzig ganz im Norden findet man noch Spots, die nicht komplett überfüllt sind (z.B. Hidden Beach).
-
Whow, coole Tour.
In New Mexico fehlt da nicht noch sowas wie Kasha-Katuwe Tent-Rock NM und natürlich Los Alamos...?
-
In Laughlin war ich bei unserer Oktober-Tour 2024 kurz vorbeigekommen. Ich habe mich gefragt, was für Leute hier absteigen. Jetzt weiss ich es...
-
True dat, mit den Pollen. *ha-choooo*
Morgen kommt hier der Regen und soll 3-4 Tage anhalten. Luja!
-
...des Stratosphere Towers, der nur noch Strat heißt, weil er die zweite Hälfte seines Namens, großzügig, wie Große nun mal sind, an die Sphere, eine kugelige Mehrzweckhalle, abgegeben hat.
-
Bin jetzt auch nachgereist. Erster Eindruck: Whow, diese Landschaften...
Allerdings sind die Wanderungen für ein Höhenangst-Weichei wie mich wohl eher nichts...
Danke für den Bericht!
-
Bin ich sehr interessiert. Wir planen grad unsere Herbstferien und Madeira ist in der engeren Auswahl. Allerdings lädt deine Website aktuell bei mir nicht - kann aber auch an meinem Netz/Puter liegen... ich gucke dann morgen nochmals rein.
-
-
-
(wer hier der letzte ist, ist noch nicht ganz klar... die Aussies sind wieder im Land
)
-
-