OK, davon hatte ich noch nie gehört. Aber da bin ich generell vorsichtig (25+ Jahre in der IT inkl. Cybersecurity lassen einen ganz schön misstrauisch werden bei jeglichen Mails/Messages
).
Oktober West
-
-
kleiner Tipp für booking.com, aktuell gibt es 10x M&M Meilen bei Buchung bis 30.06. wann die Übernachtung ist spielt keine Rolle, sind bei uns aktuell entspannte 30.000 Meilen, die sich da zusammenhäufen

musste nur alles über den Umweg der M&M Seite und dann zu booking.com nochmal neubuchen, aber hat sich meilentechnisch gelohnt
-
musste nur alles über den Umweg der M&M Seite und dann zu booking.com nochmal neubuchen, aber hat sich meilentechnisch gelohnt
Danke, habe auch gleich mal 20000 Meilen abgegriffen. Respektive... die kriegt man ja erst 2-3 Monate nach dem Aufenthalt...
Edit: Haha - bis Ende Juni gibt mir meine Kreditkarte ebenfalls noch doppelte Meilen - das werden also nochmals ein paar mehr...

-
lohtn sich richtig
gern -
Edit: Haha - bis Ende Juni gibt mir meine Kreditkarte ebenfalls noch doppelte Meilen
Hast du die Miles & More KK? Wenn ja, dann gilt das doch nur bis max. 2000 €.
-
Hast du die Miles & More KK? Wenn ja, dann gilt das doch nur bis max. 2000 €.
Ich habe die Corner Card Miles & More - gibt's in Deutschland nicht. Ich hab' das Angebot ehrlich gesagt gar nicht so genau gelesen - vielleicht ist es auch irgendwo begrenzt nach oben, aber das ist mir egal. Geschenkter Gaul.

-
Habe gerade gesehen, dass du mit Condor fliegst. Die PE Sitze sind auch in den neuen Airbus Neos nur Eco Sitze mit mehr Beinfreiheit, besserer Verpflegung sowie mehr Gepäck. Vielleicht hast du die Möglichkeit „günstig“ auf Business abzugraden. Wird entweder vorher online angeboten oder manchmal auch am Gate.
-
Habe gerade gesehen, dass du mit Condor fliegst. Die PE Sitze sind auch in den neuen Airbus Neos nur Eco Sitze mit mehr Beinfreiheit, besserer Verpflegung sowie mehr Gepäck. Vielleicht hast du die Möglichkeit „günstig“ auf Business abzugraden. Wird entweder vorher online angeboten oder manchmal auch am Gate.
Ja, sieht so aus. Mir geht's beim Tagesflug vor allem um die Beinfreiheit - schlafen will ich dann beim Rückflug. Von daher... aber ich werde möglicherweise trotzdem mal nachfragen.
-
Ich habe die Corner Card Miles & More - gibt's in Deutschland nicht. Ich hab' das Angebot ehrlich gesagt gar nicht so genau gelesen - vielleicht ist es auch irgendwo begrenzt nach oben, aber das ist mir egal. Geschenkter Gaul.

Ich hab nochmal geschaut. Es ist wegen des Jubiläums, dass Corner vor 25 Jahren als erste Bank der Schweiz eine Miles & More Kreditkarte auf den Markt gebracht hat. Das Angebot kriegt nicht jeder Kunde (man muss schon ein paar Jahre dabei sein) und es ist aber soviel ich sehe wirklich in Bezug auf den Betrag unbegrenzt - einfach nur bis Ende Juni.
-
Das ist hervorragend
. Meine 2000 hatte ich gleich ausgeschöpft. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!