• OK, davon hatte ich noch nie gehört. Aber da bin ich generell vorsichtig (25+ Jahre in der IT inkl. Cybersecurity lassen einen ganz schön misstrauisch werden bei jeglichen Mails/Messages ^^).

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

• kleiner Tipp für booking.com, aktuell gibt es 10x M&M Meilen bei Buchung bis 30.06. wann die Übernachtung ist spielt keine Rolle, sind bei uns aktuell entspannte 30.000 Meilen, die sich da zusammenhäufen :)

musste nur alles über den Umweg der M&M Seite und dann zu booking.com nochmal neubuchen, aber hat sich meilentechnisch gelohnt

• musste nur alles über den Umweg der M&M Seite und dann zu booking.com nochmal neubuchen, aber hat sich meilentechnisch gelohnt

Danke, habe auch gleich mal 20000 Meilen abgegriffen. Respektive... die kriegt man ja erst 2-3 Monate nach dem Aufenthalt...

Edit: Haha - bis Ende Juni gibt mir meine Kreditkarte ebenfalls noch doppelte Meilen - das werden also nochmals ein paar mehr... :D

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!