Vielen Dank, ihr Lieben! Womit ihr übrigens auch recht hattet: Ich will auf jeden Fall noch mal hin! Das hätte ich vorher nicht gedacht Aber man kriegt richtig Sehnsucht nach diesen weitläufigen Landschaften!
Schaut alles nach einer gelungenen Ersttäter-Tour aus mit vielen Zielen die man da eigtl.so mitnimmt - auch wenn die Reihenfolge für mich manchmal nicht nachvollziehbar gewesen ist wie manches angefahren wurde
Und Ihr seid offensichtlich an den Alabama Hills vorbei ohne dort zu halten !?
Lieber HOH, danke! Ich hab übrigens gerade eben noch ein wichtiges Bild in den Joshua Tree-Beitrag eingefügt, dessen Motiv ich dir quasi geklaut habe - schau mal nach, dann weißt du, was ich meine
Aber was meinst du denn mit der Reihenfolge? Was hättest du denn anders gemacht? Das interessiert mich jetzt doch...
Die Alabama Hills haben wir "liegen lassen", weil wir so schon eine extrem vollgepackte Route hatten und dachten, dafür reicht die Zeit einfach nicht. Und wenn ich mir überlege, wie knapp immer alles war - eigentlich waren es immer Punktlandungen, so dass wir genau zum Sonnenuntergang an unserem nächsten Ziel waren - war das vielleicht auch gut so... Obwohl ich die Alabama Hills auch zu gern mal sehen würde. Aber vielleicht, hoffentlich gibt es ja ein nächstes Mal.
Eh eine schöne Idee mit den Songzitaten. Haste Dir die vor der Reise schon rausgesucht oder schüttelst Du sie so aus dem Ärmel?
Die haben wir uns immer spontan überlegt. Auf den langen Autofahrten hat man ja genug Zeit für sowas... Und viele kamen uns einfach zugeflogen. Das Funny-van-Dannen-Zitat zu Vegas zum Beispiel, das ist einfach zu lustig