Beiträge von TomTom

Wie wäre es mit dem und 10% Rabatt ?

http://de.hotels.com/mobile/hotelDe…7-11-2013&rooms[0].numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first&cur=EUR

(:danke:) fur den Tipp, aber das ist mir etwas zu weit. Wir kommen aus Naples und wir wollen morgens erst Naples und Umgebung ansehen und dann natürlich auch in den Everglades ein paar Stopps einlegen. Mehr als 250 km werden wir dann bestimmt nicht schaffen.

Weiß einer zufällig, ob an dem Wochenende 16.11-17.11.2013 vor oder auf den Keys ein Event statt findet? Wir sind ab 17.11. auf Key West und wollten die Nacht vorher in Homestead oder FC eine Unterkunft suchen. Allerdings sind die Preise astronomisch :cursing:. Für eine einfache **Unterkunft mit schlechter bewertung muss man min. 150 EUR hinblättern. Auch bei Priceline habe ich nichts günstigeres gefunden :cry2:. Sogar auf Key West kommen wir einen Tag später günstiger unter (The Inn at Key West für 115,00 EUR die Nacht). Das ist, glaube ich, ein ganz guter Kurs :hgfv:.
    Weiß einer, wo ich dort noch ggf. eine günstigere Unterkunft bekommen kann? (:danke:)

KLM bietet zurzeit super günstige Flüge nach Tampa an. z. B 11.05.2013 - 22.05.2013 DU'S-ATL-Tampa hin 14 h und zurück 12h15 an fur geile 357,. EUR. Ich könnte mich dermaßen in den Ar... beißen X(. Denn leider habe ich jetzt eine Woche Ostsee gebucht (:hau2:) . Aber vielleicht hat ja einer von euch noch Zeit für einen Trip in die USA. Es gibt übrigens auch Flüge nach San Diego für 358 EUR. Also schnell zuschlagen. Die Flüge gibt es bestimmt nicht mehr lange. :pool:

Hört sich alles echt super an. Danke dafür. (:danke:) Scheint dann wohl egal zu sein, wo man ist. Wohin es gehen soll, weiß ich noch nicht so recht. Da wir bisher viele Highlights in den USA abgegrast haben, wollten wir schon immer mal nach Texas. Aber mir ist das, glaube ich, im Juli zu heiß dort. Vielleicht wird es Boston und die New England Staaten. Ist ja schon wieder 10 Jahre her, dass wir dort waren. Oder vielleicht Washington D.C., da waren wir noch nicht. :?: :?: :?: Na, mal sehen.

Vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal, einen Reisebericht zu schreiben. Habe eigentlich viele Geschichten zu erzählen, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich zum schreiben spannender Geschichten fähig bin. Ich scheue auch etwas den Aufwand.

So, dann genießt den sonnigen aber eisigen Tag noch.

Lieben Gruss
    TomTom

Hallo,

War einer von euch schon mal in der "Mall of America"? Lohnt es sich und gibt es in der Umgebung auch einiges zu sehen, um ca 2 - 3 Wochen Urlaub zu füllen? Zu einem USA-Urlaub gehört für uns immer auch Shoppen und wir lieben die Malls. Allerdings suchen wir günstige Einkaufsmöglichkeiten und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die MoA nicht recht teuer ist. ?(

War schon mal einer zum 4. Juli drüben und wo wäre es am interessantesten an diesem Tag? Wollte schon immer mal zum 4. Juli in den USA sein und ein tolles Festival mit erleben. :mucke:
    Freue mich über eure Tipps und Einschätzungen und schon mal (:danke:)

TomTom

Das ist ja schade, aber ich hatte mir auch keine große Hoffnungen gemacht :cry2: . Mal sehen, wo wir dann landen. Ich werde aber trotzdem noch warten und nach einem Schnäppchen suchen. Florida würden wir auch 2x im Jahr machen. Danke für eure Einschätzung.

Hallo USA-Fans,

wie häufig gibt es eigentlich diese AB-Happy Hour. Habe immer wieder gelesen, dass hier Mitglieder dort super Schnäppchen für USA ergattert haben. Bin auf der Suche nach USA-Flüge für Zeitraum 11.05 - ca 20.05.2013. egal wohin, Hauptsache USA july4 und super günstig (Fluege bis ca 400,00 €). Wir haben 2 Wochen Urlaub und wollen unbedingt rüber. Da aber im November Kreuzfahrt und Floridarundfahrt angesagt ist, darf es nicht zu teuer werden. :pool:
    Über Tipps von euch wuerde ich mich freuen.

TomTom

War jemand schon einmal im "Hampton Inn & Suites Airport South Blue Lagoon"? Wir suchen ein Airport Hotel in Miami vor unserer Kreuzfahrt im Nov und die Bewertungen sind recht gut. 108,- € inclusive Frühstück find ich für Miami recht gut. (:crazy:) Wir suchen ein AirPort Hotel, da wir bei Ankunft abends, außer etwas essen, nichts mehr unternehmen.

(:danke:)

TomTom

Die guten Shirts waren dann garantiert ausverkauft Und jaaaaa, die Cocktails

Evtl.könnte TomTom ...

Ich weiß nicht so recht wovon ihr redet ?( Handelt es sich um eine Kneipe wie "Hard Rock Café" die weltweit t-Shirts verkaufen? Wenn Interesse besteht, bringe ich gerne eins mit. Die Übergabe könnte nur schwierig werden.

Zitat

Müssen wir wohl noch ein Mini-IPad kaufen

Heute ab 20h gibt es auf MediaMarkt.de das 2er iPad 16gb WiFi - Modell für ??? Euro (Faschingspreis). Schätze mal das es sich so um die 300€ bewegen wird, alles andere wäre ein Witz. Sollte es sogar noch darunter sein wäre es als Zweit - oder Drittpad durchaus eine Überlegung wert

Super Tipp. Mal sehen, wie der Preis sein wird. :rolleyes:

Danke nic, für den Tipp mit dem Fahrrad. Das ist genau was für uns. Der Leuchtturm hat mich interessiert, aber ich dachte, es wäre zu zweit zu gefährlich. Machen wir dann also. :hgfv:

Ich werde mich bestimmt gut hier aufgehoben fühlen. Obwohl sich mein Mann schon beschwert, dass er seinen IPad nicht mehr in die Finger bekommt. Müssen wir wohl noch ein Mini-IPad kaufen. Gibt es drüben vielleicht günstiger.

Lieben Gruss an alle
    Anja (TomTom)

Danke schon einmal für die vielen Willkommensgrusse. (:danke:)

HOH: danke für den Tipp. Scheint geklappt zu haben - wie du oben siehst. Werde jetzt deinen Reisebericht von der Kreuzfahrt verschlingen.

Ich arbeite mit IPad - Safari.

(:hutab:) Hallo USA-Freunde,
    nach dem ich nun ca. 1,5 Jahre eure Berichte und Infos als Gast verschlungen habe, habe ich mich als aktives Mitglied angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Mann und ich sind seit 1999 USA-Fans und haben schon einiges gesehen: 1999 Florida, 2000 Süd-Westen, 2001 Florida, 2003 Süd-Westen, 2004 New England, 2005 New York, 2007 Florida, 2009 Süd-Westen, 2011 Florida, 2012 Süd-Westen und Yellowstone.
    Dieses Jahr geht es im November wieder nach Florida. Eine 1 wöchige Kreuzfahrt (zum ersten Mal) mit der Carnival Breeze in die Karibik und dann noch 12 Tage Rundreise in Florida. Mal sehen, ob wir Kreuzfahrer sind. War schon jemand von euch auf dem Schiff? Wir haben eine Balkon-Kabine auf Deck 7 und machen die Route "Grand Turk - Ocho Rios - Nassau". Wir möchten gerne selbständig die Inseln erkunden und sind für Tipps offen. Welcher Strand ist schoen und lässt sich einfach erreichen? Ich bin etwas unsicher, ob es gefährlich ist, ungeführt die Inseln zu erkunden.

Wir sind Frühaufsteher und aktive Wanderer, obwohl wir ganz große Touren über 6 Std. nicht mehr machen. Wir halten uns gern abseits der großen Touristenströme auf, obwohl das natürlich auf dem Schiff etwas schwierig sein wird. Das nehmen wir aber in Kauf, denn auch Disney und Shoppen gehört fuer uns zu einem Florida-Urlaub dazu.

Uns juckt es schon sehr in den Fingern, denn wir sind langsam auf Entzug - Ribs und mein Dennys-Frühstück fehlen mir. Outback und Co warten auf uns. Vielleicht klappt es noch im Mai. Egal wohin, wenn der Flug günstig ist. Für Tipps bin ich dankbar.

So, dass wäre es fürs erste. Kurze Frage noch: wie bekomme ich die smileys da hin, wo der curser ist? Bei mir wird er immer oben an erster Stelle gesetzt.