Mall of America

• Hallo,

War einer von euch schon mal in der "Mall of America"? Lohnt es sich und gibt es in der Umgebung auch einiges zu sehen, um ca 2 - 3 Wochen Urlaub zu füllen? Zu einem USA-Urlaub gehört für uns immer auch Shoppen und wir lieben die Malls. Allerdings suchen wir günstige Einkaufsmöglichkeiten und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die MoA nicht recht teuer ist. ?(

War schon mal einer zum 4. Juli drüben und wo wäre es am interessantesten an diesem Tag? Wollte schon immer mal zum 4. Juli in den USA sein und ein tolles Festival mit erleben. :mucke:
    Freue mich über eure Tipps und Einschätzungen und schon mal (:danke:)

TomTom

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Wir waren in der Mall of America auf der Fahrt von Chicago nach SFO.Extra würd ich nicht hinfahren.Die Mall ist sehr groß ,mit verschiedenen Fahrgeschäften in der Mitte.

Es ist eine normale Mall wie es sie überall gibt,nichts besonderes nur eben sehr groß.Gekauft haben wir nichts,es sind die Geschäfte wie Macy´s ,Sears usw.die du in jeder anderen Mall auch findest.
    Wenn du etwas günstig einkaufen möchtest dann besser in einem der großen Outlets. Vielleicht haben einzelne Geschäfte zu speziellen Tagen Angebote sonst sind es die Preise wie in jeder normalen Mall.

Wir sind dann von Minneapolis nach New Ulm gefahren und weiter nach South Dakota.
    New Ulm Leider hats stark geregnet ,so hatten wir keine Lust etwas anzuschauen.

• Danke für deine Einschätzung. Werde das dann noch einmal überdenken.

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

• Den 4.Juli haben wir schon 4 mal dort erlebt:

Mount Rushmore SD
    Kissimmee FL
    Sandusky OH
    New York City NY

Ist immer ein Erlebnis. Es gibt um den 4th ofJuly eine Menge Veranstaltungen. Suche einfach mal an deinem geplanten Ziel danach.

• Hört sich alles echt super an. Danke dafür. (:danke:) Scheint dann wohl egal zu sein, wo man ist. Wohin es gehen soll, weiß ich noch nicht so recht. Da wir bisher viele Highlights in den USA abgegrast haben, wollten wir schon immer mal nach Texas. Aber mir ist das, glaube ich, im Juli zu heiß dort. Vielleicht wird es Boston und die New England Staaten. Ist ja schon wieder 10 Jahre her, dass wir dort waren. Oder vielleicht Washington D.C., da waren wir noch nicht. :?: :?: :?: Na, mal sehen.

Vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal, einen Reisebericht zu schreiben. Habe eigentlich viele Geschichten zu erzählen, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich zum schreiben spannender Geschichten fähig bin. Ich scheue auch etwas den Aufwand.

So, dann genießt den sonnigen aber eisigen Tag noch.

Lieben Gruss
    TomTom

TomTom

• ...wir waren dort MoA) - ne "normale" Mall, was die Geschäfte angeht, natürlich viel grösser......
    gekauft haben wir - wie Traude - nix! (Edmonton-Mall ist IMHO aber NOCH größer - und hat auch nettere Geschäfte,
    also mal was, was man nicht an jeder Ecke sieht)

uns schien es damals eher etwas schmuddeliger zu sein, als sonst in Malls - wobei wir ja eh die Outlets bevorzugen :D
    an den "Fahrgeschäften" haben wir eher kein Interesse, sie sind uns auch nicht als besonders ausgefallen in Erinnerung.
    Gucken tun wir schon, aber selbst fahren :thumbdown: never (:kotz:)

zum 4. Juli in Amerika zu sein ist immer SUPER - wir haben das mindestens 10-12x erlebt, in unterschiedlichsten Orten,
    überall ist was Besonderes los, extra sale, auf alle Fälle Feuerwerk, oft nette Paraden und so weiter. WIr sind immer sehr
    schnell in Kontakt gekommen, egal, ob wir am Strand von Florida ein Feuerwerk miterlebt haben und mit vielen, vielen anderen
    da am Wasser saßen, an einer Straße standen, um die Parade zu begucken oder auf nem Campingplatz eingeladen wurden,
    das Feuerwerk in der Nähe mit anzusehen (hätten wir allein niemals gefunden, den Ort des Geschehens, da gabs dann auch
    noch BBQ für alle - wir waren ganz selbstverständlich eingeladen - nette Sache war das)

Usabima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!