• Hallo USA-Fans,

wie häufig gibt es eigentlich diese AB-Happy Hour. Habe immer wieder gelesen, dass hier Mitglieder dort super Schnäppchen für USA ergattert haben. Bin auf der Suche nach USA-Flüge für Zeitraum 11.05 - ca 20.05.2013. egal wohin, Hauptsache USA july4 und super günstig (Fluege bis ca 400,00 €). Wir haben 2 Wochen Urlaub und wollen unbedingt rüber. Da aber im November Kreuzfahrt und Floridarundfahrt angesagt ist, darf es nicht zu teuer werden. :pool:
    Über Tipps von euch wuerde ich mich freuen.

TomTom

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Also ab Mai fliegen schon recht viele Leute rüber. Das sind zwar weniger Leute wie in den Ferien, 400 Euro für Mai sehe ich aber schon als unrealistisch an. HOH hatte da gut Schwein und IMHO auch noch einen Gutschein den er verwendet hat.
    Condor schmeißt auch ab und zu mal mit den "Fliegenpreise" Schnäppchen raus, für 400 Euro wirst Du aber auch da nix finden. Unter 500 schaffst Du es evtl an die Ostküste, das sollte dann aber preisliche Schmerzgrenze sein.

Gruß
    Carsten

• Für 400€ ist NYC am wahrscheinlichsten, evtl.auch noch Florida - nach MIA bin ich im Mai auch schon für 399€ gekommen. Alles westlich von Florida halte ich aber eher für unwahrscheinlich wenn es unter 400€ sein soll. Ich hatte halt im November Glück und war spontan genug, da wurde LAX für 397€ angeboten für den Reisezeitraum Januar bis Anfang März. Ich hab aber zu lange überlegt - und so waren alle März -Termine bereits nicht mehr verfügbar als ich mich entschieden hatte zu Buchen. Daher hab ich jetzt den spätest möglichen Termin im Ferbruar ausgewählt. Und Carsten hat Recht, ich hatte noch einen 50€ AB-Gutschein den ich mal bei einem billiger-Mietwagen-WM Quiz gewonnen hatte - daher bleiben für mich 347€ reiner Flugpreis übrig unterm Strich (was aber ein eher unrealistischer Preis sein dürfte im Regelfall).

• Ich gestern gebucht drei Woche Septembr/Oktober 2013 HAM-LHR-LAX und zurück mit AA und Toni (mein Sohn) für zusammn 1337,06€ . Find Preis für zur Zeit sehr preiswert. Mache Vater Sohn Tour. Vorteil AA für Punkte man Zimmer buchen. Upgrade Buiseenes bei AA tut nich Not. Mein Meinung. Ich Dick und viel Platz bei denen. wir habe für unsere Flüge jetzt februar 2013 so viel Punkte bekomme, dass reicht für je zwei Nächt preiswert Hotel, oder ein Nacht teuer Hotel.

Hoffe trotz viel Fehler verstädlich - sorry

• Ich gestern gebucht drei Woche Septembr/Oktober 2013 HAM-LHR-LAX und zurück mit AA und Toni (mein Sohn) für zusammn 1337,06€ . Find Preis für zur Zeit sehr preiswert. Mache Vater Sohn Tour. Vorteil AA für Punkte man Zimmer buchen. Upgrade Buiseenes bei AA tut nich Not. Mein Meinung. Ich Dick und viel Platz bei denen. wir habe für unsere Flüge jetzt februar 2013 so viel Punkte bekomme, dass reicht für je zwei Nächt preiswert Hotel, oder ein Nacht teuer Hotel.

Hoffe trotz viel Fehler verstädlich - sorry

uiii :8o:

Teil 2 der Father&Son Tour :thumbup:

• Das ist ja schade, aber ich hatte mir auch keine große Hoffnungen gemacht :cry2: . Mal sehen, wo wir dann landen. Ich werde aber trotzdem noch warten und nach einem Schnäppchen suchen. Florida würden wir auch 2x im Jahr machen. Danke für eure Einschätzung.

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!