Ok danke, dann scheint das ja zu passen. Account anlegen hat auf jeden Fall gut geklappt. ESTA mit dem neuen Pass genehmigt, Sunpass ready - Florida ich komme.
Beiträge von Biker175
-
-
Hallo, ich habe mir haute einen Account bei Sunpass eingerichtet. Danke nochmal an Steffuzius für das Mitbringen eines Sunpass Mini aus Florida.
In meinem Account erscheint die Transponder Nummer aber nur mit 12 Ziffern, obwohl ich alle 13 eingegeben habe. Die letzte Ziffer wird nicht angezeigt. Ist das so ok?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiter so viel Spaß bei Euren Reisen/Trips.
-
Willkommen zu Hause. Die Temperaturen sind ja gnädig zu Euch.
-
-
Habt einen guten und ruhigen Rückflug.
-
Soeben haben wir die Vorbereitungen für den morgigen Themepark-Besuch abgeschlossen. Aus dem Hotel können wir schon zu den Universal-Parks schauen. Schade, dass die kein Feuerwerk machen wie bei Disney.
Mein Neid ist bei Euch. Viel Spaß im Park.
-
Die Richtung stimmt auf jeden Fall wieder. Der soll mal so weiter machen, dann wird es im Feb. etwas entspannter.
-
Also da kann ich Eure Enkelin gut verstehen, dass sie am Alligator nicht einfach so vorbei wollte. Ist ja doch ein ganz schöner Brummer, der da herum liegt.
Für heute wünsche ich Euch einen schönen Silvester Tag. Rutscht gut rüber ins neue Jahr.
-
-
Der Start klingt doch schon mal sehr gut. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und schönes Wetter. Wobei unsere Temperaturen hier im Moment auch nicht so viel anders sind. Unser Thermometer hat heute 15 Grad angezeigt.
-
Klingt nach einem guten Start. Viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter.
-
Liebe Inken, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ramona & Bert
-
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mich nur Gang 1 und 3 so wirklich ansprechen würden.
-
-
Wir wünschen Euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch nach 2023.
-
-
Danke für den tollen Reisebericht.
Es hat viel Spaß gemacht Deine/Eure Erlebnisse zu sehen und teilweise gleichzeitig in Erinnerungen zu schwelgen.
-