Ne, ich flieg um 20h schon wieder nach Hause. Bin nur zufällig am selben Tag da, aber wir hatten überlegt bis Sonntag zusammen zu fliegen,.... wusste keiner mit dem Treffen und so bin ich alleine unterwegs.
Beiträge von POA
-
-
Nachdem dir nur David Hasselhoff im Vergleich der Baywatch Crew einfiel schon!
René, der stopft sich Morgen bestimmt voll. Ich bin ja auch in München.
-
Ich hab den letzten Urlaub selber noch Fleisch gegessen, bin daher auch hier noch viel am Experimentieren.
Super, dass ihr Ideen habt, die allen helfen werden satt zu werden
Wir sind zum Glück alle nicht anspruchsvoll beim Essen, so dass wir mit den Links an Tagen, wo man mal zusammen essen gehen möchte, gut zurecht kommen werden.
Danke -
Kerstin, der Tip ist ja genial, danke! Hab direkt mal geschaut und das werden wir sicher nutzen.
-
Hab ich gehört von einer Freundin, das der Trend dort vegan ist.
Es ist nur hier schon schwierig was zu finden, was dann auch vom Grill schmeckt, vielleicht wird es da wirklich einfacher. Schön wäre es
Salat mit Erdbeeren klingt gut und es scheint ja zu schmecken bei der Beschreibung. Danke! -
In Kürze geht es bei uns los und nun wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht der ein oder andere Tipps für vegetarische Kost hat. Restaurants wo die Salate gut schmecken, Kartoffelgerichte, etc...
Im Zweifel geht auch die Pommes von Mecces
Da ich jedoch mit 3 Fleischessern unterwegs bin, nimmt der HOH jetzt vermutlich auch nicht all zu viel Rücksicht -
Für mich ist Kälte kein Urlaub, ich muss es immer konstant warm haben, ansonsten bekomme ich schlechte Laune!
Wenn ich es aber in Erwägung ziehen würde, wäre es New York!
Fliegst du zum 1. Mal dann dort hin? Würde ich persönlich von abraten, da New York einfach DRAUSSEN ist!
Ich glaube schon, dass einem dann das Wetter schon irgendwann zu schaffen macht.
Wenn du New York schon kennst, wieso nicht.... ansonsten würde ich den Mai nehmen. Da kannst du auch alles drum herum mitnehmen und frierst dir nicht den Hintern ab. Genug los ist dann auch.
Wir waren im Mai vor 2 Jahren kurz vorm Feiertag da und ich hätte den Esprit in der Mall aufkaufen können, so günstig war das.
Die New Yorker hetzen selber noch mehr rum, als die es eh schon tun, Kälte, Stress,... das kann der Baum mit Kügelchen nicht ausgleichen.
Ich liebe New York, aber ich würde es wohl nicht machen, bei -15 Grad geht vermutlich nicht mal der Cowboy vor die Tür!
Vom Preis her ist es ok, kann aber keiner wissen, wie die sich in den nächsten Wochen bewegen. Es muss für dich stimmen mit dem Preis und deinen Vorstellungen entsprechen was Kälte und Stressfaktor angeht.
Drück dir die Daumen, dass du dich hinterher nicht ärgerst, egal ob beim Flugpreis oder aber dem Wetter! -
Ich bin ja echt zu schissig bei sowas, aber ich glaube, wenn ich Rauchen könnte, würde ich auch 20 Std gut rumgekommen, auch mit Kindern.
( ich muss auf der Arbeit jetzt auch immer raus zum Rauchen, wenn ich 4 Std nicht dazu komme, rede ich mir immer ein, dass es bald ca 12 Std sind und das schon geht)
Gibt ja zum Glück tausend Spiele auf dem Handy,Tochter bekommt den Nintendo, Sohn das IPad und Andreas schläft eh. Solange die Kids weit genug auseinander sind geht es....
Persönlich wäre es mir das Geld Wert die Beinfreiheit zu bekommen, aber mit Finley ist da keine Chance!
Ist ja auch immer nett, wenn man jemanden neben sich hat, den man nicht kennt, aber einfach quatschen kann... das hatte ich einmal als ich alleine flog und mit dem Typen hab ich ab dem Check in 4 Std durch gequatscht....Zack waren wir in Düsseldorf!
Was einem den Flug auch unangenehm machen kann: Miesepeter im direkten Umfeld und diese typischen " Sitz nach hinten" bevor der jenige sich überhaupt hinsetzt. Das finde ich zb Mega unverschämt, wenn ich da mit einem 1,5 jährigen hinter sitze, der keinen eigenen Sitz hat -
@ Kerstin, super Idee! erweitert: Andreas und Fin 1. Reihe und Laura und ich letzte
@ Bille: Ich rauche immer so viel vorher, das mir schon schlecht ist. Hoffe immer ich will dann länger nicht.
@ Carsten: Ich gehöre zu denen die direkt erwischt werden, Lach. Wenn das erlaubt wäre würde ich es machen. Aber wenn Du Tricks hast.... Ist ja bald soweit, ich schreib dir dann vorher!Danke!
-
Herr Hoh, beschwerst du dich gerade über das Kind? Schläfst du nicht immer ständig ein?
Fakt ist, so schlimm ist das mit Kind nicht! Klar, anstrengend und es ist einem unangenehm wenn es nachts ist und so ein Würmchen weint....
Der nächste Flug wird schlimm, aber nicht wegen einem Kind, sondern der typischen Geschwisterliebe untereinander
Bekommt man auch rum!Für mich persönlich ist das nicht Rauchen eher eine Herausforderung und da muss ich mich ab Stunde 3-4 immer mal selber gut Zureden. Bei meinen 3 Stündchen Malagaflügen hab ich mir MP3 in die Ohren gesteckt, was am Laptop gemacht oder gelesen. Würde ich Langstrecke ähnlich machen, aber ich richte mich nach Kindern im Moment. Schlafen ist nicht meins, ich nicke mal weg, aber das war es auch schon. Tabletten würde ich versuchen, darf ich aber nicht. Ich muss schon Heparin Spritzen und müsste theoretisch viel rumlaufen. Schlafen wäre da nicht so fördernd für mich.
Was ich aber so absolut nicht haben kann, wenn Andreas pennt! Keiner zum unterhalten, etc....
Letzten Flug haben alle geschlafen zurück, ich hab nur Spiele gespielt. Ich Pack mal Skip Bo ein, kann MANN ja nicht weg.Irgendwie geht es rum und dann steht nur noch eins auf der To Do Liste: Smoking !!!!
-
Danke schön!
Und das, obwohl ich mich immer schön leise im Forum bewege und mich vor allen Treffen drücke!
Thema Palme: Die Grosse passte nicht in mein Auto, müsste noch geholt werden
-
Ich würde auf jeden Fall pro Person 1 Tube Jubin mitnehmen (kostet in der APO ca 80Cent).
Das ist eine Energielösung, sollte der Kreislauf schlapp machen und der Blutzucker runtergehen.
Wir besitzen immer eine Tube.
Alles andere wurde ja schon genannt. Kalorien komprimieren wie Powerriegel und Obst und Gemüse, welches viel Wasser hat ( Mix aus Obst und Gemüse).
Bananen sehen zwar Matsche aus, haben aber die Kalorien und den Zucker.
Gurken haben die Flüssigkeit, könnte gut sein, falls ihr euch beim Wasservorrat verschätzt.
Evtl Reis abkochen und mit Obst oder Gemüse als Salat fertig machen.
Keine Ananas, weil dir das die Flüssigkeit entzieht. Möhren würde ich auch nicht nehmen, die machen weder Satt, noch erfüllen sie den Zweck irgendwas zu speichern.
Sry, mehr fällt mir nicht ein. -
Wünsche Dir einen schönen Tag!! -
Eine Umstellung an einer Ecke oder am Auto zu rauchen war das für mich nicht, weil ich hier auch nicht wirklich im Gehen rauche. Als wir da das erste Mal waren, wusste ich aber auch nicht, kann ich, kann ich nicht und hab mich an anderen orientiert oder halt am Parkplatz geraucht. Andreas konnte mir da auch nie helfen, kennt aber nun sämtliche Raucherzonen an Flughäfen und hat inzwischen auch aufgegeben, das wir nach dem Flug was anderes machen als Raucherzonen zu suchen.
Das da Schlangen sind hat mir keiner gesagt, wenn mir eine begegnet flippe ich aus, oder fall um. Wenn die auch noch eine Spinne als Freund hat, war sämtliches bräunen umsonst. Ich geh bei sowas auch nicht mehr weiter, könnten ja noch mehr kommen.
Ich geh nur vorne am Anfang gucken -
Danke Ihr Lieben!
Michael: Das Aufpassen hätte sich ja schon erledigt. Andreas und Rene kümmern sich um Fin. Ich hätte noch den Hund
Das mit der Erziehung ist so eine Sache.... was soll ich sagen? Ich hab hier noch den Ableger oben drauf. Der wurde ja alleine nicht mit mir fertig und holte sich Verstärkung.abwarten, ob der Zwerg überhaupt dabei sein wird.
@ Melli: Ich bin generell nicht so der Fan von Finley oder Laura im Internet. Ich hab mich zwar etwas dran gewöhnt, es muss aber nicht soooo viel sein. Idioten gibts überall, leider! Andreas zeigt aber jedem, der es sehen möchte und auch nicht, zig Bilder beim Treffen. Er macht ja fast täglich welche. .....
-
Ingrid meinte nicht uns, sondern Rene und Dich!
Immerhin spielt ihr schon mal Mutter, Vater, Kind..... wobei auf 2 Kinder aufpassen einfacher wäre als auf eins. Ihr könnt ja noch mal überlegen wer wer ist, aber es scheint, als könntet ihr nur noch verlieren.
-
Mich so lange zu verwirren bis ich selber aufpasse, klappt nicht.
Das ist gaaaaaaanz einfach: hat das Kind einen Kratzer, kommt die Mama!
Die hat ne Menge Optionen: Haare schneiden oder Gesichter im Schlaf mit Edding bemalen. (und DAS sind nur die ersten Ideen)
Ich bin sicher das klappt jetzt ganz hervorragend auf Fin aufzupassen.
-
Das der eine Brille braucht ist sogar sicher.
Ob er es verstanden hat nicht.Ich hab mich mit Simone jedenfalls nett verabredet. Sollten wir vielleicht Vegas nehmen, da fallen wir weniger auf..... beim Strip auf dem Strip......
-
in unserem Fall finde ich getrennten Urlaub für ein paar Tage nicht schlimm, aber 2 Wochen ist schon viel. Wir gehen zu getrennten Zeiten wegen Finley arbeiten, dann hat jeder seine "Termine" und wenn dann jeder noch getrennt macht 2 Wochen sind 4 Wochen vom Jahresurlaub weg. Das finde ich schon zu viel.
Simone, klar schafft der das, solange sich jemand um das Essen kümmert. Notfalls findet er aber den günstigsten Rückflug.
-
jaaaaaaa!!!! und ich würde sagen, ich hab da einen Urlaub offen und wäre in dem Fall flexibel.
Andersrum findet das Jemand aber vermutlich nicht so lustig.