Beiträge von fritzchen75

    Hallo Thomas,


    ich habe endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, um im Forum zu stöbern. Und ich genieße es, deinen tollen Bericht mit den bereits von vielen gelobten Bildern zu lesen. Es lenkt mich ein wenig vom Stress ab, danke dafür.


    Ich finde, deine Berichte sind noch lockerer und angenehmer zu lesen. Aber vielleicht täuscht das auch, weil ich sie so gern lese.


    Also los, weiter schreiben.... :D


    Im Januar geht´s wieder nach Florida???

    Vielen lieben Dank für die netten Wünsche. "Endlich" hab ich die "tolle magische" Grenze auch überschritten. Ich bin ja so happy :wacko:


    Es tut mir ehrlich dolle leid, dass ich nur noch ganz selten die Zeit finde, hier mal mehr Zeit zu verbringen. Arbeit und Planung des Hausbaus haben mich so sehr im Griff. Und dann ist ja da noch die Familie......


    zu den Stränden,
    mir hat vor 3-4 Jahren der Strand in Pompano Beach gefallen, relativ ruhig und dennoch nahe an Ft. Lauderdale als Hotel hatte ich damals das Beachcomber

    Dem kann ich mich ausnahmslos anschließen. Wir waren im letzten Jahr im gleichen Hotel. Strand und Hotel waren sehr gut, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis war mMn gut. Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht.

    Ich habe das hier auch nicht so kommuniziert. Da ich immer nur befristet war, habe ich jetzt vorrangig nach etwas zukunftsorientiertem gesucht und gefunden. Ist aber viel Arbeit, lohnt sich aber. Und ich muß mich in vieles erstmal einarbeiten, das es eine Holding mit sieben Firmen ist.


    Und nun planen wir noch langsam Hausbau und nächsten Floridaurlaub. Da bleibt leider wenig Zeit für das Forum, um alles zu verfolgen. Ein wenig bedauere ich das auch. Aber es ist nun mal so. Konnte nichtmal deinen Bericht bisher komplett lesen. :wacko:


    Ich hoffe, du hast aber schön gefeiert.


    LG

    Oh man, ich hab deinen Geburtstag verpennt. Durch meinen neuen Job habe ich leider kaum noch Zeit hier zu lesen, geschweige zu schreiben.


    Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, dir alles alles Gute zu wünschen, vor allem Kraft für dein Tantchen und einen klaren Kopf, um uns weiterhin an deinen/euren schönen Reisen teilhaben zu lassen.


    Und lass auf deiner Singlereise bloß die Finger von den jungen Frauen und bleib deiner Martina treu, denn die ist nicht auf dein Geld aus, auch wenn du mit deinem Adoniskörper die jungen Frauen anziehen wirst wie Honig die Bären. Bleib stark! :zwinker:


    (:birthday2:)

    Hohoho, ach nee, ist ja kein Weihnachten. :D


    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 25. Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer genug Arbeit und Zeit für deine Familie. Genieße die schönen Momente der Familien- und Alleinreisen und lass uns hoffentlich immer daran teilhaben.


    Bleib wie du bist und versuche den Tag auch zu genießen.


    Auch wenn ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, so lese ich doch gern deine Schnäppcheneinträge und Kommentare.


    Nochmals, alles Gute von mir!!!



    (:hutab:) (:hutab:) (:hutab:)

    Wenn du die Bestätigung des Bypass Tickets hast, eigentlich nicht. Es gibt wohl Fälle, wo das eintragen in das Bypass Ticket nicht funktioniert, aber da gibt es eine andere Möglichkeit, die ich auch genutzt habe, mit der es dann doch geht.


    Bei Bedarf einfach mal anfragen, wird hier zu lang zu erklären.

    Bei der Online-Anmeldung bei Alamo ist das Ablaufdatum des Führerscheins anzugeben. Das gibt es bei deutschen Führerscheinen nicht, außer Klasse 2 glaub ich. Es wird dann beim Check In am Kiosk abgefragt.


    Du kannst da irgend ein Datum bei der Anmeldung wählen, mußt aber halt dann bei der Fahrzeugabholung wissen, welches Datum du eingetragen hast. Ansonsten musst du wieder an den Schalter.


    Es gibt halt Personen hier, naja eigentlich ist MIR nur ein Fall bekannt, :D , wo diese Person das Datum nicht mehr wusste.