Eintragung der Buchung von billiger mietwagen bei Hertz Gold Plus Reward

• Hallo zusammen,

ich habe bei billiger mietwagen de für San Francisco im September einen Wagen gebucht. Die Buchung erfolgte über AutoEurope. Soweit so gut. Ich habe jetzt gelesen, dass ich mich bei Hertz beim Gold Plus Reward anmelden kann und dann nach Eingabe aller meiner Daten mich nicht beim Counter anstellen muss, sondern gleich zu den Fahrzeugen gehen kann. Ich kenne das von Alamo als Skip the Counter.

Meine Frage oder mein Problem nun, mit meiner erhaltenen Hertz-Reservierungsnummer wird bei Hertz keine Buchung gefunden? Weiß jemand, woran das liegt? Geht das vielleicht nur, wenn man direkt bei Hertz bucht?

Danke für eure Rückmeldungen.

• Yep. DAS. (:crazy:)

Oder Du buchst über ADAC - da kannst Du auch Deine GOLD-Nummer angeben. Beim ersten mal musst Du dann aber trotzdem zum Schalter wegen Deiner Führerscheindaten - beim nächsten kennen sie die dann... das funktioniert dann trotzdem nicht unbedingt (wie für uns letztes Jahr in Orlando)

• Ok, danke euch. Aber ich muss ja eh an den Schalter, wie ich gerade gesehen habe. Ich kann ja nirgendwo vorher die Führerscheindaten meiner Frau eingeben.

• yepp. Aber du gehst dann an den GOLD Schalter.

Das hat uns in Nova Scotia mal gute 2 Stunden gespart. Und gefühlt x Messer im Rücken von Kunden vom normalen Schalter eingehandelt. Es gab nämlich nur genau 1 Autoausgeber - und der kam dann prompt zu uns rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!