Der Wintereinrbuch wartet bis wir fertig sind
![]()
Jeder, wie er es verdient... Ich gönne euch das Glück, dass du Recht hast.
Der Wintereinrbuch wartet bis wir fertig sind
![]()
Jeder, wie er es verdient... Ich gönne euch das Glück, dass du Recht hast.
Ich wünsche Dir/Euch einen ganz ganz tollen Urlaub, viel Spaß und viele tolle Erlebnisse.
Bringt etwas schönes (Bericht und Bilder) für uns mit!
wo iss´n das Video? Och menno, ich will das haben, aber sofort. Ich bin jung und brauch das Geld...
Bahamas und Tunesien kann ich nicht beurteilen.
Und wie du anmerkst, es ist Geschmackssache und die beiden wollen ja eh was anderes machen. Und für Rundreisen im Westen gibt es hier genug Spezialisten, die ihnen helfen können.
...So dolle sind die Beaches in Florida jetzt auch nicht, da hin nur zum Baden, ich glaub ihr lasst euch etwas blenden....
Also da möchte ich mal ganz lieb widersprechen. Ich seh das etwas anders und ich hab schon einige Strände ausserhalb von Nordamerika gesehen.. Sicher gibt es immer etwas besseres. Aber Florida insgesamt mit seinen Stränden steht für mich/uns sehr weit oben auf der Sehenswert- und Traumhaftliste. Aber das ist nur unsere Meinung. Dafür kann ich eben mit Steinen und Löchern leider bisher wenig anfangen.
... Besonders die Alarm Email ...
Ich vermute, dafür muß man sich dann auch gleich anmelden oder ?
Daran merkst du, dass du auch älter wirst, nicht nur dein Laptop. Ich nutze mittlerweile mehr das Tablet, vor allem beim Surfen. Hat auch den Vorteil, dass es günstiger ist als ein neuer Rechner und als ein Surfbrett...
Hier wird nicht gelacht, hier geht es um ernste Themen. Also das verbitte ich mir.
2,5 Jahre vorbei ... wird ja wieder Zeit für nen neuen
![]()
Ich muss allerdings sagen, dass die Wahl ziemlich gut damals war!![]()
![]()
![]()
Naja, wer es sich leisten kann, der leistet es sich. So solls sein.
Ja sicher würden eine oder zwei Nächte Sinn machen. Die Flüge gehen ja jeden Tag zu den Uhrzeiten, von daher würde das gehen. Man kann ja den Mietwagen auch in Miami abgeben und in New Orleans wieder einen neuen nehmen. Das kann ja jeder selbst entscheiden. Aber wenn, dann würde ich mich für diese Variante entscheiden.
Wer aber gern noch die Küsten in Nordflorida abklappern möchte (Panama City und Pensacola sollen ja sehr schön sein), dem bleibt nur die Fahrerei. Da sind dann sicher drei Wochen sehr sportlich. Aber jeder, wie er es mag.
Also ich habe auch mal aus Interesse geschaut, was denn so ein Flug von Miami nach New Orleans kostet. Beginnend bei pro Person für rund 50 € für Hin- und Rückflug. Sogar mit klasse Zeiten, gegen 09:00 Uhr hin und um 19:30 Uhr zurück. Allerdings kostet schon das Handgepäck aufpreis. Aber evtl. ja doch eine Überlegung wert, wenn man nur einmal nach New Orleans möchte.
Also ich würde umgehend den Anhang öffnen und bezahlen, du hast ja sonst nur Ärger am Hals. Und da ist der Virus o.ä. im Anhang noch dein kleinstes Problem. Mit Anwälten, Staatsanwälten, Schufa-Einträgen und stellvertretenden Rechtsanwälten ist nicht zu spaßen.
In vielen Fällen liegt´s aber doch wohl auch am Bediener des Automaten
Das sieht ja schonmal Klasse aus. Hattest du einen Unfall ? (Ich meine, wegen der Haare)
![]()
Meinst du die langen Haare bei 1:22 min ?
Weißt du HOH, was ich nicht mag und mir absolut missfällt? Wenn jemand seine Fertigkeiten schlecht redet, bzw. selbst nicht erkennt. ICH finde das Video nämlich sehr gelungen und für jemanden wie mich, der noch nie dort war, ist das ein toller Anreiz, um Fernweg zu bekommen.
Von mir 8 von 10 Punkten für das Video!
Sorry, ich muß mal freigeben, ich habe es gestern nicht geschafft.
Neues Bild kommt heute Abend gegen 18 Uhr, geht leider nicht eher.
Frankfurt Airport Center
Auch von mir ein Willkommen. Ich bin ja sehr gespannt auf deinen Bericht.
Ich habe am Samstag folgende E-Mail bekommen. Absender ist pruefung at e-Bay,de. Die Schweinehunde haben meine kompletten Daten, also Name und Anschrift. Und bis auf ein paar kleine Rechtsschreibfehler schaut das ja auch gar nicht so schlecht aus. Also aufpassen, wer so eine Mail bekommt und nicht das Formular im Anhang anklicken, auch wenn es angeblich eine HTML sein soll.
Käuferschutz
Sehr geehrte/r Thomas ....,
zur Sicherheit unserer Nutzer, insbesonders Ihres Nutzerkontos, ist es (aus Gründen des Käuferschutzes) erforderlich, dass wir Sie einer kurzen Legitimationsprüfung unterziehen.
Da es in der Vergangenheit vermehrt zu Missbrauchsfällen mit eBay-Nutzerkonten gab, möchten wir Sie darum bitten Ihre Nutzerdaten über das angehängte Formular im Anhang zu validieren.
Die Validierung erfolgt vollautomatisch und dauert nur wenige Minuten.
WICHTIG: Sollten Sie die Legitimationsprüfung innerhalb der nächsten 5 Tagen nicht durchführen, so wird Ihr eBay-Nutzerkonto vorrübergehend eingeschränkt !
Ihre Hinterlegte Anschrift bei eBay !
Thomas .....
................
..... ..............
Mit freundlichen Grüßen,
eBay Kundenservice
Abt. Kontosicherheit
Klicken Sie auf die im E-Mail-Anhang angehängte Datei und klicken dann auf "Öffnen mit". Tragen Sie Ihre Daten vollständig wie angegeben ein. Sobald Ihre Daten Positiv überprüft worden sind, werden Sie zu unserer Startseite weitergeleitet.