New York - LA - Las Vegas - Miami

  • Ein Freund war vor ein paar Wochen erstmalig drüben und hatte am Anfang 5 Tage Los Angeles eingeplant. Nachher wusste er ab dem 3. Tag nicht was er machen sollte. Einfach rumfahren geht nicht wegen der Staus und wenn man Santa Monica, Beverly Hills, Hollywood gesehen hat und einen Tag in Disneyworld war bleibt nicht mehr viel.

    In Vegas reichen 3 Tage für Neulinge völlig, dann hat man alles wichtige gesehen. Nicht alles, aber alles Wichtige, den Strip und die Fremont Street. Alles andere muss nicht sein beim ersten Mal. Man fängt beim ersten Date ja nicht gleich mit dem Kama Sutra an...... 8-)

  • Filmkulissen (LAS, LA)

    LA in Echt ist nicht LA aus dem Fernsehen, das verwechseln auch viele und von den Villen der Superstars sieht man meist nur hohe Mauern... ist leider so. Walk of Fame & Co "schafft" man an einem halben Tag...

    Achso, wegen den Flimkulissen, nimm die hier, klick ;)

    Gruß
    Carsten

    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wir haben zum Beispiel sehr gerne O.C. California geguckt und das ist in Manhatten Beach gedreht worden, Fresno und Tijuana.
    Las Vegas idt ja bekannt für Hangover. Wir sind halt erst 26 und noch etwas 8| im Kopf was sowas angeht :P

  • Ich kann mir nur ehrlich gesagt nicht vorstellenknapp 2 Wochen in Las Vegas und Umgebung zu verbringen.

    :8o: bitte klicken....

    Zion, Bryce Canyon, Pazifikküste, Pazifikküste 2, Yosemite Nationalpark, Antelope Canyon, Lake Powell, Route 66, ......... ich kann noch mehr ;)

    .... immer noch nicht vorstellbar?

    Viele Grüße Kat

  • Kat: Wow das sind wundervolle Bilder :8o: Macht es mir noch schwerer...

    Kann man das in Tagesausflügen erreichen oder muss man dann jeden Tag in einem anderen Hotel wohnen? Genau das möchte mein Mann nämlich nicht.

    Hatten anfangs eine Mietwagen Rundreise durch den Westen geplant aber ihm ist es anstrengend jeden Tag viel im Auto zu sitzen und jeden Tag ein anderes Hotel.

  • Du parkst meist mit der Karre direkt vor der Moteltür, das ist kein Streß und Routen kann man so bauen, das man nicht den ganzen Tag im Auto sitzt. Einiges geht von A nach B, in Las Vegas macht es Sinn das Zimmer nicht zu wechseln, kann ich Streß ausarten in den riesigen Themenhotels wo Du schon 10 min vom Parkhaus bis zur Rezeption laufen mußt mit dem ganzen Gerödel + nochmal 10 min bis zum Zimmer. Man muß aber auch nicht alle Klamotten jeden Tag mit ins Hotel nehmen wenn man eine Rundreise macht, nimm einen kleinen Koffer mit dem was Du brauchst bis zum nächsten Tag, der Rest bleibt im Auto.

    Gruß
    Carsten

    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Ok, wenn wir Miami weg lassen und stattdessen im Westen rum fahren, habt ihr da ne Idee sodass man nicht nur natur sieht sondern zwischendurch auch mal bisschen action hat? Sonst springt mir mein Mann aufs Dach wenn ich den 2 Wochen nur durch Parks jage :)

  • ...So dolle sind die Beaches in Florida jetzt auch nicht, da hin nur zum Baden, ich glaub ihr lasst euch etwas blenden....

    Also da möchte ich mal ganz lieb widersprechen. Ich seh das etwas anders und ich hab schon einige Strände ausserhalb von Nordamerika gesehen.. Sicher gibt es immer etwas besseres. Aber Florida insgesamt mit seinen Stränden steht für mich/uns sehr weit oben auf der Sehenswert- und Traumhaftliste. Aber das ist nur unsere Meinung. Dafür kann ich eben mit Steinen und Löchern leider bisher wenig anfangen.

    (:hutab:)

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Bahamas und Tunesien kann ich nicht beurteilen. ;)

    Und wie du anmerkst, es ist Geschmackssache und die beiden wollen ja eh was anderes machen. Und für Rundreisen im Westen gibt es hier genug Spezialisten, die ihnen helfen können.

    (:hutab:)

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Ich finde, in New York und Las Vegas kann man schon eine ganze Menge Action haben. In LV gibt es z. B. einen Wasserpark Wet'n''Wild. Das könnte doch was für Deinen Mann sein. Definiere mal die Action, die Ihr erleben wollt.

    Was die Strände in Florida betrifft, würde ich Bille auch widersprechen. Ich finde, dass an der Westküste einige sehr schöne Strände sind. Miami Beach allerdings mag ich auch nicht besonders. Und in diese Reise würde ich FL auch nicht reinpacken. Relaxen kann man am Ende auch in LV ganz gut. :D

    Viele Grüße
    Bettina

  • Also mein Mann braucht viel Bewegung :) bei zu viel Ruhe wird ihm schnell langweilig. Er liebt städtetripps aber wenn es geht zu Fuße, mag nicht so bus fahren. aqua Park ist toll aber dafür muss ich nicht in die USA fahren. Finde ich zumindest. Ich mag so ein zwischending bisschen Stadt angucken bisschen Steine :) angucken aber auch baden und mal am Strand liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!