Beiträge von Toto

    Sehr geehrer Herr


    die E-Mail ist von uns. Der Rückerstattungsbetrag beläuft sich auf 155,43 EUR.
    Falls Sie noch irgendwelche Zweifel haben stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung unter der Telefonnummer: 089206033100


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Kundenservice


    Für weitere Informationen oder Hilfestellungen zu Ihrer Buchung, melden Sie sich bitte in unserem Kundenbereich “Mein lastminute.de” auf unserer Website an oder laden Sie sich unsere App herunter. Hier können Sie den Status Ihrer Buchung einsehen, Informationen zum Check-in finden, Stornierungen durchführen, Änderungen an Ihrer Buchung beantragen sowie die Öffnungszeiten unseres Kundenservice und die entsprechende Telefonnummer für Ihr Anliegen finden.



    Ich hatte noch mal per Mail nachgefragt. Adresse stimmt. Morgen rufe ich nochmal an.

    Sehr geehrte/r Kunde,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Rückerstattung für die Flüge erhalten haben, die Sie aufgrund der Insolvenz von Air Berlin nicht nutzen konnten.


    Um die Rückerstattung durchzuführen bitten wir Sie, uns ALLE Kontodetails zu senden, die im Folgenden aufgelistet sind. Der Rückerstattungsbetrag beläuft sich auf 155,43 EUR . Der Betrag enthält bereits die Kosten, die für die Bearbeitung der Rückerstattung anfallen


    EU und deutsche Bankkonten
    - Kontoinhaber
    - IBAN (Internationale Kontonummer)
    - BIC (Bank Identifikationscode)
    - Swift Code


    Alle anderen Bankkonten
    - Kontoinhaber
    - Kontonummer
    - Adresse der Bank
    - BIC (Bank Identifikationscode)*
    - Swift Code
    *Wenn sich Ihr BIC von Ihrer SWIFT unterscheidet, teilen Sie uns bitte die BIC der vermittelnden Bank mit.


    Falls nötig, kann Ihre Bank Ihnen weitere Hilfestellung leisten.


    Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns buchen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Kundenservice


    Habe eben eine Mail bekommen bzgl. Erstattung von Flugkosten. Hat jemand eine ähnliche Mail bekommen? Bin immer etwas skeptisch bei solchen Mails. Im Kopf steht meine damalige Buchungsnummer. Es hat doch geheißen das es nichts gibt. Ich hatte dort nur Flug gebucht.

    Ich war dreimal dort und zweimal war wirklich viel los. Das ist nun 6 Jahre her. Ich konnte die ganzen Verrückten nicht verstehen,die für ein geiles Foto ihr Leben auf das Spiel gesetzt haben. Kinder unverantwortlich an den Kanten herumgeturnt sind. Statt die Landschaft mal aus 2-3 Meter Abstand zu genießen geht jeder Jagd auf das geilste Foto. Eine Absperrung die architektonisch in die Natur passt finde ich ok. Wer trotzdem rüber klettert den sollen die Geier fressen. Aber es geht noch verrückter, die Foto-Menschen die an den Niagara-Fällen für das beste Foto auf das Geländer steigen. Kürzlich hat eine wieder das Gleichgewicht verloren. Pro Zaun, wer dahinter ist zahlt 1000 Dollsr oder eben mit seinem Leben.

    Kleinwalsertal. Nicht so weit und ein schönes Hochtal was keinen Durchgangsverkehr hat. Ich fahre gleich nach Riezlern und werde wohl 2 Tage mit Sonne und 2 Tage mit Regen haben. Ansonsten bin ich ein Fan von Südtirol, meist gutes Wetter und verstehen tut man die auch besser.

    Tolle Zeit in Canada. Kenne nur den Osten von Canada von daher freue ich mich auf Bilder. Ob es so schön wie der Nordwesten oder Nordrn der USA ist?

    Für mich ist Condor immer eine Option auf Lang-, Mittel- und Kurzstrecke. Ich war in Las Vegas und Halifax mit Condor, zu Bestpreisen (Halifax hin rück für 198 Euro). Die Zeiten sind jedoch vorbei und heute hat Condor auf der Langstrecke häufig sehr teuer. Auf der Mittelstrecke habe ich in den Weihnachtsferien 2017/18 einen super Preis nach La Palma für 670 Euro (3 Perdonen) geschossen. Ist zwar ab Stuttgart aber die 2,5 Stunden nehme ich auf mich. Von Frankfurt hätte der Spaß das doppelte gekostet.

    Alles etwas chaotisch. Gab auch Änderungen bei der Zeit, allerdings ging es um 15 Minuten. Hatte AB nach Mallorca von Köln gebucht, bin dann bei AB eingecheckt und wurde dann am Flughafen nach der Aufgabe des Gepäcks darauf hingewiesen mich zukünftig beim Nikki-Schalter anzustellen. Ich war dann säuerlich und habe nur geantwortet das ich direkt bei AB gebucht habe und auch gezahlt habe, dann nach Aufforderung bei AB eingecheckt habe und nun deshalb bei Ihmen stehe und mir Ihre Reorg im UN egal ist. Es gab paar böse Worte aber trotzdem kamen die Koffer an. Geflogen sind wir dann nicht mit AB. auch nicht mit Nikki sondern mit Tuifly - Maschine plus Crew. Zurück sollte es mit Nikki gehen, es kam eine AB-Maschine mit Nikki-Kürzel HG und Besatzung Tuifly und Brdpreisen bei AB. Hin der Kaffee 1.50 zurück 2,50.