Eure liebsten Nationalparks - Umfrage

• done!
    Natürlich sind NP's der typischen Rundtour im Westen höher bewertet. Da war einfach jeder. Aber ist ne schöne Idee. :thumbup:
    Auch mit dem Kalender.

• Mir hat noch kein Nationalpark nicht gefallen, aber an Yellowstone führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei! ^^

• Sehr gute Idee mit dem Kalender. Man könnte einen Abreißkalender mit 52 Wochen machen. Je Woche ein Bild. Hätte den Vorteil, dass dann alle NP und noch ein paar SP vorgestellt werden könnten.

• Ich war nur in einem Bruchteil der angegebenen Parks aber an Bryce kommt keiner vorbei. :love:

Finde die Idee mit dem Kalender auch super. :thumbup:

• Finde die Idee mit dem Kalender auch super. :thumbup:

Ich finde die Idee auch super. Aber wenn es dann darauf ankommt und Bilder geschickt werden sollen kommt hier nix an. Ich bin gespannt wie es in diesem Jahr wird.....
    Durchsucht auf jeden Fall schonmal eure alten Bilder auf ihre Kalendertauglichkeit.....

• Wenn die Kalenderidee dann umgesetzt wird, sollte man aber 12 bzw. 13 kleinere Abstimmungen aufmachen (Für jeden NP halt separat). Dass bei früheren Kalendern relativ wenig abgestimmt haben, lag mit Sicherheit an der recht großen Bildermenge. So würde es dann übersichtlicher werden und vielleicht steigt dann auch die Teilnehmerzahl. Bei dieser Kalenderidee sollte man auch bedenken, dass dann wieder kritisiert wird, dass es immer die gleichen Motive in den Kalender schaffen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich finde die Idee auch super. Aber wenn es dann darauf ankommt und Bilder geschickt werden sollen kommt hier nix an. Ich bin gespannt wie es in diesem Jahr wird.....
    Durchsucht auf jeden Fall schonmal eure alten Bilder auf ihre Kalendertauglichkeit.....

Ich bhelate es im Hinterkopf beim Fotografieren, klappern demnächst ja einige der Favoriten ab :D

• Wer will nochmal, wer hat noch nicht abgestimmt.....

Der Fairness halber habe ich keine Stimme abgegeben, da ich bedauerlicherweise nicht das Vergnügen hatte, mehr als 5 oder 6 Nationalparks sehen zu dürfen. Insofern wäre es nicht richtig, hier etwas zu bewerten, wo man einen Großteil gar nicht kennt aber ich bin ja noch jung (naja, also irgendwie also vielleicht auch nicht, egal :rolleyes: ). Ich kann aber sagen, dass mein bisheriges "Highlight" z.Z. auf Platz 1 Eurer Stimmen liegt...
    Schaut man sich das Ergebnis an, so finde ich rein subjektiv findet man unter den Top 10 keine wirklichen Überraschungen. Trotzdem finde ich die Idee die Top12 als Motto für einen Kalender zu nehmen sehr schön. Vielleicht beteilige ich mich sogar bei den Fotos, da mein absolutes Lieblingsfoto auch aus dem derzeitigen Erstplatzierten stammt, allerdings ist es ein Allerweltsfoto. Ich überlegs mir mal.

Mein Vorschlag wäre aber die Idee dieses Threads fortzuführen. Wie gesagt bei den Nationalparks sind jetzt keine Überraschungen (rein subjektiv für mich) bei rausgekommen.
    Wie wäre es mit einer entsprechenden Abstimmung/Sammlung der State Parks?
    Gut Platz 1 bei den State Parks wird wohl auch keine Überraschung werden aber darüber hinaus, wäre es evtl. für einen jungen Neuling wie mich (ok jung... (:tongue:) ) schon interessant, da hier sicher der ein oder andere Schatz vergraben ist, der nicht dem einen oder anderen aus TV und Hochglanzbroschüre bekannt sein könnte. Ich finde z.B. die derzeitigen Beiträge von Thomas von zumindest mir eher unbekannten Orten sehr interessant. Nur ein Vorschlag... (:hutab:)

• Monuments und State Parks kommen noch. 8-)

Da hast du dir aber was vorgenommen... bei 126 National Monuments und rund 6.600 State Parks in den USA dürfte die Abstimmungsseite ziemlich lang werden... (:fluecht:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!