Tolle Zeit in Canada. Kenne nur den Osten von Canada von daher freue ich mich auf Bilder. Ob es so schön wie der Nordwesten oder Nordrn der USA ist?

Yes We Canada
-
-
Ich schicke auch noch schnell Grüße hinterher!
Gute Reise, viel Spaß und tolle Eindrücke!.....und danke dass Du meinen RB zitiert hast!
-
Mein Posting von gestern abend ist scheinbar irgendwo in der Tiefe des Raumes verschwunden. Deshalb hier nochmal 2 Bilder. Gleich geht's nach Kalimera, Kalinichta, Kalispella.....
-
Wir sind perfekt ausgerüstet. 3 lange Hosen, 2 Pullover, 2 Jacken, 1 Anorak.
Das Wetter: 70-75 °, kurze Hose...... -
Meine Gattin sagt in diesem Fall immer "Besser man hat, als man hätte" und vielleicht braucht ihr die warmen Sachen ja doch noch.
-
Also wir hatten damals auf unserer Hochzeitsreise in Kanada im Juli zwischen +35°C und -3°C alles dabei. Viel Spaß bei den sommerlichen Temperaturen.
-
Ich winke noch hinterher
-
Das Wetter: 70-75 °, kurze Hose......
So ist das halt, wenn man zur Sonne geht.
Weiterhin sommerlichen Spaß.
-
na dann viel Spaß; bin schon auf die kurzen Hosen - Gletscherfotos gespannt.
-
Wir fahren nur noch mit dicken Sachen weg. 85° heute - es wird immer besser. Mal schauen wann wir die dicken Sachen mal auspacken müssen, und ob überhaupt.....
Heute Radium Hot Springs, morgen Banff..... -
Mal schauen wann wir die dicken Sachen mal auspacken müssen, und ob überhaupt.....
Ich hoffe für Euch gar nicht mehr ... weiterhin viel Spaß
-
Die heißen Quellen braucht ihr dann doch nicht,
aber wenn ich mich recht erinnere gibt es dort ein ziemlich kaltes
Tauchbecken zum Abkühlen -
Ich wink mal schnell hinterher
Viel spass und tolle Erlebnisse -
manoman hab das gar nicht mitbekommen, dass ihr unterwegs seid - ich wünsch dann mal viel Spaß
es grüßt der Sputnik- Uli kennt ihn vom Diemelsee
-
schöne Ecke dort,
wir kennen die Gegend auch bei schönstem Wetter
Hast du eigentlich auch eine Knipse mit ? -
Ich kenn den Sputnik mittlerweile auch.....
Fotoknipse hab ich mit, filme aber hauptsächlich - und die Bilder müssen ja erst verkleinert werden und da hab ich keine Zeit zu weil wir immer recht früh müde sind.Kootenay ist nen toller Park, wir waren am Numa Falls, der geschlossen ist, an den Paint Pots und am Marble Canyon. Das wandern ist das Lalas Lust....
In Banff haben wir jetzt 2 Übernachtungen, mal nen bisken ausspannen morgen..... -
Nach 2 Nächten in Banff mit Gondelfahrt und ein paar Kleinigkeiten sind wir mittlerweile in Lake Louise gelandet und werden für die nächsten 3 Nächte hier die Stadt unsicher machen. Der örtliche Lake ist größtenteils noch zugefroren, aber ein paar Eisbrecherkanus brechen einen Weg durch das Eis. Ein paar Grad kälter ist es auch, aber immer noch kurze-Hosen-Wetter....
-
Schaut entspannt aus - weitermachen.
-
Sieht super aus! Viel Spaß und gutes Wetter weiterhin!!!!!
LG Inken
-
Schaut entspannt aus - weitermachen.
100% Zustimmung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!