Bin mit der Route noch nicht ganz glücklick, vor allem der Teil nach dem Humboldt Redwoods State Park nach Redding gefällt mir nicht... Ausserdem bin ich nicht sicher, ob ich nicht doch 3 Tage in Vancouver brauche am Schluss und halt Seattle auf einen Tag kürzen soll.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Ich würde den Lassen lassen 
Du lässt sonst den schönsten Teil der Küste komplett aus, was eine totale Sünde wäre. Und soooo toll ist Bumpass Hell jetzt auch wieder nicht. Wenn Du im Yellowstone gewesen bist, wirst Du das eher öde finden.
Ich lege Dir nah, die Küste mindestens bis Bandon mitzunehmen. Von da kannst Du am nächsten Morgen über Roseburg zum Crater Lake fahren und von dort weiter nach Bend. Die Strecke bin ich schon genau so gefahren und hatte genug Zeit, den Crater Lake in aller Ruhe mit kleinen Wanderungen zu umrunden und konnte sogar noch in Roseburg einen Einkaufsstop von 1,5 Stunden machen.
Dazu würde ich Dir einen Tag mehr in Bend empfehlen. Deine Kinder werden es lieben, im Deschutes River zu baden, oder Standup Paddling zu machen.
Also:
4. Eureka ----> Crescent CIty
5. Crescent City ----> Bandon
6. Bandon ----> Bend
7. Bend
P.S.:
Schau Dir mal folgende Dinge an:
- Fern Canyon
- Huda Point Beach
- Trinidad State Beach
- Prairie Creek Redwoods State Park
- Klamath River mouth
- Crescent Beach (overlook)
- Battery Point Lighthouse
Damit füllst Du locker Tag 4
Tag 5 bin ich jetzt zu faul für
. Kannst mir ja ne PN schicken, falls Dir meine Variante zusagt. Kann Dir noch weitere Tipps geben.