Beiträge von GambasAlAjillo
-
-
Nr.10
Blowin' In The Wind - The Hollies
-
Nr. 4
Ich habe keine besonderen Erinnerungen an 1987 ausser einem Urlaub in der Dom.Rep....
It's a Sin - Pet Shop Boys
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Besserung und gutes Sehen......
Ich habe vor ein paar Jahren 2 neue Linsen bekommen, allerdings Multifokal.
Die waren kostenlos, weil ich bei einer Studie mitgemacht habe und deshalb 5x ins Krankenhaus musste für alle möglichen Tests. War es wert.
Ist ein ganz anderes Leben wenn man nicht ständig seine Brille suchen muss. -
Nr. 5
There's no business like show business - Irving Berlin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frohe Weihnachten und ein reisefreudiges neues Jahr euch allen!!!
-
-
Acadia NP

-
Kaum gelesen schon bricht der Kilauea mal wieder aus....
-
Angela Landsbury wird 95 heute.
Mehmet Scholl 50. -
Einer der besten und einflussreichsten Gitarristen ist an Krebs gestorben.
Eddie van Halen. R.I.P. -
-
dann in den Weiten Arizonas?
Genau.....
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen.....

-
Happy Birthday nachträglich...

-
Das erste Halbjahr ist gespielt, MadMike ist "Herbstmeister"....
-
Sonntag. Ein guter Tag um Kalender zu bestellen.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von uns beiden.....

-
Happy Birthday und alles Gute nachträglich......

-
Eigentlich geht es nur noch darum, welches Texas-Bild gewinnt. In allen anderen Staaten gibt es klare Favoriten. Hier sind die bisherigen Sieger zu sehen.