Use Your Illusion - Hawaii 2017

• Ich hab noch unsere Hawaii Reise aus 2017 zum Nachlesen.
    Zwar nicht taufrisch und auch schon ewig online, aber vielleicht findet jemand Gefallen dran.
    Nix Besonderes, keine großartigen Erlebnisse, sondern einfach nur Hang Loose. (:peace:)

USE YOUR ILLUSION - HAWAII 2017

Viel Vergnügen ...

• Ich hab noch unsere Hawaii Reise aus 2017 zum Nachlesen.
    Zwar nicht taufrisch und auch schon ewig online, aber vielleicht findet jemand Gefallen dran.
    Nix Besonderes, keine großartigen Erlebnisse, sondern einfach nur Hang Loose. (:peace:)

USE YOUR ILLUSION - HAWAII 2017

Viel Vergnügen ...

hatte diesen und Use Your Illusion II schon gelesen....tut gut sowas...besonders in diesen Zeiten...
    schön das du wieder Da bist.... (:peace:)shakasmile

• Sehr schöne Reiseberichte. War 2012 für 4 Wochen auf Big Island, Maui und Oahu.Ich muß da unbedingt wieder hin!

Have a nice day!
    Manfred

58 USA-Reisen seit 1980. Erste USA-Reise: 27.04. - 25.05.1980 (CA/AR/UT/NV/FL). Nächste USA-Reise: Oktober/November 2023: Hawai'i.

Homepage von Manfred Sietz

• Nachdem wir dieses Jahr aufgrund von Corona unsere Hawaii-Reise abbrechen mussten, habe ich beide Berichte „in einem Rutsch“ durchgelesen. Da habe ich einiges entdeckt, wo wir auch waren, und einiges, was wir leider nicht mehr gesehen haben. Vielen Dank für den Link auf die interessanten Berichte! Für uns war es dieses Jahr auch eine Wiederholungstour, da waren wir auch etwas entspannter unterwegs, doch nach dem Einreise-Stopp und der Stornierung unseres Rückfluges war es mit der Entspannung dann dahin... Immerhin 2 von 3 Wochen konnten wir noch auf Hawaii verbringen.

LG Alaska

Bei 10.png Stammtischtreffen dabei

• Na TOLL, Danke.... ;)

Jetzt bin ich angefixt... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dito... +1

Das habe ich gestern auch gedacht als ich abends mal reingeschnuppert habe - hier 'ne lauschige Bucht mit tollem blauen Wasser, dort ein entspannter Sandstrand oder Surfer Beach. Dann noch ein Grand Canyon und abends leckere Currys. Doch, das würde uns auch so gefallen!!

Das wäre so in etwa das, was ich mir als Erholung vorgestellt hätte, wenn es denn wirklich so am Ende unserer 2020er Reise gekommen wäre - was wir ja aber letztlich gar nicht so gebucht hatten. Hätte aber eh nicht so geklappt, wie wir jetzt wissen...

Danke für entspanntes und angenehmes Couch Surfing!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!