Musik liegt in der Luft
-
-
-
Nr. 5
Oops... I Did It Again - Children Of Bodom
5bYou Drive Me Crazy - At The Movies
5cBaby One More Time - Chanelle
5dToxic - Trollfest
-
-
Nr. 7 (Augen zu und durch)
-
-
Nr. 7 (Augen zu und durch)
Ich finds cool
-
-
-
Sehr, sehr geil... -
dann wünsch ich mir diesmal Hits aus dem Jahr 1987..
Warum 1987? war für mich ein einschneidendes Jahr…damals bin ich umgesiedelt…Whitesnake - Here I Go again https://youtu.be/WyF8RHM1OCg
diese Version ist eigentlich ein Remake…das Original gabs schon 1982…
David sah damals so aus wie alle Pudel Rocker mir toupierten Haar a.k.a. Audrey Landers… -
Nr. 2
1987. Waren wir auch schon verheiratet. Und Oma hat mir die neuste Def Leppard LP aus Westberlin mitgebracht.
Ich hab damals davon geträumt zu solcher Musik auf der Route 66 durch Amerika zu cruisen -
Nr. 2
1987. Waren wir auch schon verheiratet. Und Oma hat mir die neuste Def Leppard LP aus Westberlin mitgebracht.
Ich hab damals davon geträumt zu solcher Musik auf der Route 66 durch Amerika zu cruisenDEF Leppard hab ich mal Live im Mandalay Bay gesehen zusammen mit Styx und Foreigner…quasi One Ticket for 3..
-
-
Nr. 4
Ich habe keine besonderen Erinnerungen an 1987 ausser einem Urlaub in der Dom.Rep....
It's a Sin - Pet Shop Boys
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
1987... da war ich 4 und kann mich dementsprechend auch an nichts erinnern...
Nr. 7
-
-
Nr. 9
Madonna who's that girl live in japan (1987)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!