Beiträge von DerGraf

    grundsätzlich hab ich ja ein gps für drüben....


    jedoch bin ich dieses Jahr über Weihnachten/Silvester privat, sowie auch beruflich unterwegs und wollte mir das Ding mal von Alamo ausleihen.
    Müsste nicht jedes Mal wenn ich Mails checken will/muss zum nächsten Meces, BK oder sonst was hin.
    Vor allem wären die Anrufe inkludiert und ein Navi natürlich auch + LTE & Calls.

    Hallo :)


    Grundsätzlich mal eine Frage vorweg: Bist du Premium User??


    Wenn ja, sollte alles sehr einfach funktionieren.
    Kannst am PC deine Playlists erstellen, einfach per Drag&Drop die Titel in deine beliebe Playlist reinziehen.
    Müsste auch so mit den gespeicherten Titel auf deinem PC funktionieren (ob diese auch im Mediaplayer deines Handys vorhanden sein müssen kann ich grad nicht sagen engel1 )


    Handy eventuell mal mit w-lan verbinden, danach sollte die Playlist auf jeden Fall synchronisiert sein.


    Ganz wichtig noch, Spotify am Mobile öffnen, im Reiter auf "Deine Musik" gehen, "Playlists" auswählen, die gewünschte Playlist auswählen und dann den Schieber auf "Offline verfügbar" machen (Iphone App)


    Funktioniert auch so mit diversen Alben....


    Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen


    Liebe Grüße


    Daniel

    Hallo liebe Mitglieder,
    habe seit einiger Zeit meinen Flug über Silvester gebucht und fliege in der Premium Eco von MUC über Heathrow nach LAX.


    Hat jemand von euch mit ANZ schon Erfahrungen gemacht?
    Eventuelle Umstiegsprobleme in London (was ja nicht selten vorkommt :D ).




    Liebe Grüße
    Daniel

    hi,


    ich was dass es viele Sehenswürdigkeiten gibt, haben wir alles schon gesehen....
    Sollte diesmal wirklich nur ein reiner "partyurlaub" oder wie man es nennen will werden
    Dadurch dass wir die Suite so günstig bekommen haben, würde sich der Aufenthalt für eine
    Woche, trotz des eher teuren Fluges lohnen.


    Aber ich werde mich noch ein bisschen spielen und eventuell hab ich glück

    Hallo liebe Mitglieder,


    werde Silvester in Vegas verbringen, die Unterkunft ist bereits über AirBnb gebucht (27.12. - 03.01.).


    Nun folgende Frage:
    kann mir eventuell jemand Tipps zum Flug geben?
    Also ob es möglich ist noch ein Schnäppchen zu ergattern oder ob ich mit der Preisspanne 800€ - 900€ leben darf/muss....


    München wär optimaler Abflughafen, jedoch hab ich schon ein bisschen herumprobiert.... FRA, SZG, VIE, ZRH
    und perfekt wäre es in Vegas zu landen, jedoch käme auch LAX oder SFO in Frage, bzw ob es sich überhaupt lohnen würde von dort aus
    ein Rental zu mieten


    oder auch schon einen Tag vorher anreisen und noch ne Nacht in einem "billigen" Motel verbringen




    Vil hat jemand schon das Selbe durchmachen müssen und könnte noch ein paar Tipps dazu beisteuern




    Liebe Grüße


    Daniel

    moin moi!


    strip wird sowiso bevorzugt, favoriten bisher wären the venetian & bellagio....
    mal schaun ob sich was ergibt


    dass es brechend voll wird hab ich schon überall gelesen, aber wird auch so gewünscht :thumbup:


    hab mir scho ein paar reviews vom bridge bash durch gelesen, kann nur sagen es wär ne überlegung wert ^^


    gibts irgendwelche anregungen in bezug auf restaurants? könntet ihr mir welche für diesen abend empfehlen?

    Also den punkt heart attack grill würd ich streichen!
    Waren im oktober und hatte brechreiz!!!!!
    Zum abschluss wurde mir mein allerwertester noch ordentlich ausgepaddelt :)

    jup!!
    muc ist noch ziemlich teuer!!



    es stimmt.... hab noch maßig an zeit, da es aber das erste mal über silvester sein soll, bin ich dann doch unerfahren!!!
    click&mix wäre auch meine erste idee gewesen, aber wie du schon sagtest, ws erst ab feb. möglich


    vom hotel her würde ich den Strip bevorzugen, hab gestern (keine ahnung mehr wo??) The Venetian für 190€ die gefunden... war aber ne -45% Aktion


    war teilweise erstaunt von den gigantischen Preisen, hatten im Oktober eine Suite im MGM Signature gebucht für umgerechnet 100 flocken die Nacht...
    über meinen gewünschten Zeitraum wären es 700!!!!!

    Hallo an alle!


    Vorab schon mal: Jaaaaaaa ich weis, es ist erst Jänner, Silvester ist gerade erst vorbei, wie kann er sich darüber schon wieder gedanken machen (:klopp1:)


    Doch hier meine Situation:


    War schon 3 mal in der Stadt, hab mittlerweile eine kleine Hassliebe entwickelt - kaum ist man dort will man nach ein paar Tagen wieder weg aus dem gewusel :D


    Doch leider war ich bis jetzt immer ohne meine bessere Hälfte unterwegs und möchte ihr von all dem auch ein bisschen was zeigen!
    Mein Vorhaben wäre um den 27.12. rüber und gegen 03.01. wieder retour.


    Kann mir jemand von euch einige Erfahrungen mitteilen, in Bezug auf Hotels buchen? Wann? Eher abwarten und immer wieder mal reinschauen ob man was günstiges findet?
    Vil. auch die Flüge mit einbezogen?


    Ja ich weis es wird teuer, soll aber eine Überaschung werden und wird am $ nicht scheitern

    Ich schicke euch recht herzliche gruße aus san francisco :)


    Der flug ist planmäßig verlaufen, trotz einiger ehrenrunden um
    den flughafen sind wir pünktlich gelandet :P


    Haben unseren jeep bei alamo abgeholt, leider mussten wir nach
    ca 3 meilen festellen dass das öl service was weis ich lämpchen aufleuchtet
    Heisst morgen nochmals retour und die sache klären


    Sitzen jetzt im hardrock auf ein paar heinekchen und lassen den abend bei
    angenehmen temperaturen ausklingen :)


    Morgen gehts zum fahrradverleih und in richtung über die gg



    Ich trink noch 1-... bier mit für euch (:tongue:)



    hier noch ein paar Worte bevor wir am Sonntag abfliegen.....


    Wir fliegen am Sonntag um 6 Uhr von SZG über FRA nach SFO, das erste mal im A380
    (hoffe mal der kleine Aufpreis hat sich gelohnt).


    Ankommen werden wir um die Mittagszeit, hoffentlich :zwinker:


    Gestern wurde das Hotel für die ersten 3 Nächte gepricegelined
    Travellodge by the bay.... wie auch schon letztes Jahr
    Preis ist ganz OK und die Lage ist nahezu perfekt (ca. 10 Gehminuten vom Wharf entfernt)


    Ich melde mich hiermit schonmal ab und melde mich am Sonntag mit ersten Eindrücken und Bildern wieder.



    Bis dahin (:hutab:)
    Schöne Grüße



    Daniel

    Prologue:


    Ein recht freundliches Hallo an alle Mitglieder....
    Hier soll er nun entstehen, mein Erstgeborenes :)
    Nach langem hin und her, konnte ich mich überwinden und will euch auch teilnehmen lassen,
    bei meinem nächsten Besuch in den Staaten!


    Als erstes ein paar Worte zu meiner Person, meinem "Reise - Team", den Vorbereitungen und der geplanten Route:


    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Name: Daniel
    Wohnhaft: Österreich


    Meistens arbeite ich an den tagen von Montag bis Freitag und "verschwende" mein hart erspartes gerne für ferne Reisen in die USA :D


    Begleitet werde ich von meinem Cousin Christoph und meinem Kollegen Julian.
    Durchschnittsalter des dynamischen Trios müsste ungefähr 23,45 sein.


    Dieses Jahr soll wie im vorigem Jahr an die Westküste gehen, nachdem wir die Ostküste schon einige Male besucht haben und uns beim
    letzten Besuch die Zeit zu knapp wurde um alles zu sehen.....


    Mittlerweile ist es unser 6ter Besuch in den Staaten, es fühlt sich schon so an als würde man nach Hause fliegen und nicht in den Urlaub (:tongue:)


    Nun ein paar wenige Fakten zur Reise.....
    Flug wurde schon gebucht, geflogen wird mit LH von Salzburg via Frankfurt, nach San Francisco.
    Für diesen Preis mit der LH, ganz schön lässig :)


    Mietwagen haben wir wieder über Alamo gebucht, Standard SUV, waren sehr zufrieden damit, also warum nicht nochmal?
    Abgeflogen wird am 29. September, jaja ich weis noch lange hin, aber wer kennt sie nicht..... die Vorfreude :thumbup:


    Letztes Jahr hatten wir die Route Vegas, San Diego, Los Angeles, San Francisco und wieder zurück nach Vegas.
    Dieses mal wird einfach San Francisco angeflogen, dann kucken wir was passiert!!


    Hehe :)
    Ganz so ist es nicht, nachdem wir uns letztes Jahr zu viel vorgenommen haben und wir uns dabei selbst Stress gemacht haben, lassen wir es dieses Mal
    definitiv lockerer angehen....


    "Geplant" ist bis jetzt folgendes:


    San Francisco werden wir die ersten paar Tage verbringen, gut essen gehen, Räder ausleihen, einfach diese wunderschöne Stadt genießen.
    Danach werden wir Richtung Yosemite starten und einige Tage in der Natur erleben.


    Weiters steht noch fest Monument Valley, Zion, Grand Canyon, VEGAS :-), kurzer Stop in Los Angeles und dieses Mal werden wir uns den Highway 1 etwas länger vorknöpfen!


    Heißt im großen und ganzen, weniger Städte und mehr Natur!


    Ausnahmen bestätigen die Regel:
    Vegas - einfach um 2 Tage wieder schön durchzufeiern :D
    Los Angeles - wegen den Musik Clubs, da ich sehr Musikbegeistert bin und sehr sehr gute Erfahrungen gemacht hab beim letzten Mal


    Soooo.....
    Nun wäre das gesamte Konzept nieder geschrieben und ich würde sagen, ich halte euch am Laufenden ^^


    Liebe Grüße
    Daniel