Der Kalender ist gelandet 👍
Beiträge von Tom goes West
-
-
Ich war wohl länger nicht mehr im Forum aber Volker hat mich dankenswerterweise an den Kalender erinnert.
Meine Bestellung ist schon eingegeben - was soll den sonst meine Wand im Büro schmückenHabe momentan leider selten die Zeit um im Forum zu chatten - kommen aber auch wieder ruhigere Zeiten.
Glück auf
Tom
-
Florida wäre für uns noch Neuland daher sind wir mal mit oder besser hinterher gereist. Danke für die schönen Anregungen.
Glück auf
Tom
-
Mahlzeit, ich habe die Reise nun auch virtuell beendet und war wie immer mit viel Spaß dabei.
Glück auf
Tom
-
So, auf FB habe ich ja schon das eine oder andere gesehen aber jetzt habe ich es schafft mal hinterher zu reisen. Klasse Tour mit feinen Bildern.
Glück auf
Tom
-
Ich bin auch zugestiegen
-
Klasse Bilder von VoF
wir sind jetzt zweimal dort gewesen und würden es auch ein drittes mal ansteuern, weil es so praktisch von Las Vegas aus zu erreichen ist. Es gibt immer noch mehr als genug dort zu sehen.
Glück auf
Tom
-
Das hört sich nach Yeahaa oder so an
- find ich gut.
Glück auf
Tom
-
Ich bin dann ab jetzt auch ein Mitreisender
Glück auf
Tom
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Euch mein herzliches Beileid aussprechen.
Glück auf
Tom
-
Klasse, das kann man für die Reiseplanung gut gebrauchen
Glück auf
Tom
-
Morgen und herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir - auf noch viele Reisen und Reiseberichte
Glück auf
Tom
-
Ich oute mich dann auch mal als ruhiger Genießer, der Deinem Bericht bei einem Steak und einem Glas Rotwein folgt.
OK es ist momentan ein Fencheltee und nen Käsebutter aber der Rest stimmtGlück auf
Tom
-
Thx für den schönen Bericht, dass Euch Toronto gut gefallen hat können wir verstehen,wir haben bei unserer Great Lake Tour von Chicago aus auch ein paar Tage dort verbracht und fanden die Stadt auch sehr sehenswert.
Glück auf
Tom
-
Morgen aus Dortmund,
meine Kalender sind gestern angekommen und ich wollte wacker allen Fotografen und alle an der Organisation beteiligen danke sagen.
Der eine Kalender wird wie immer mein karges Büro ein wenig schmücken.
Glück auf
Tom
-
Schöne Bilder, uns hat's am Crater Lake seinerzeit auch ausgesprochen gut gefallen - und mit den Tiersichtungen hast du deutlich mehr Glück gehabt als wir
Glück auf
Tom
-
Schick, ein "bäriger" Bericht
- uns hat der LV auch gut gefallen - ich freu mich schon auf Bilder vom Crater Lake
Glück auf
Tom
-
Hallo Bambam,
hallo Bilma,Ihr habt neben Eurer Katze nicht zufällig nen Hausdinosaurier mit Namen Dino und begrüßt Euch mit Yabba Dabba Doo
Viel Spaß hier im Forum.
Glück auf
Tom
-
Da hast Du Deinen Mit-Campern ja bestimmt eine riesige Freude gemacht
ich hätte auch fix die Biege gemacht.
Glück auf
Tom
-
ich bin auch noch zugestiegen
Glück auf
Tom