Beiträge von Tom goes West

Bin durch Zufall bei Eurer Hawai'i Tour 2012 gelandet und hab mich erst am Ende gewundert, warum Ihr postet, dass es jetzt losgeht ich aber ne fertige Tour vor Augen hatte - war wohl noch nicht ganz wach. Hat mir aber gut gefallen besonders der "Silversurfer", mit dem waren wir ja (als geschlossenes rotes Pony) vor zwei Jahren unterwegs. Hat uns viel Spaß gemacht und war zum cruisen genau richtig. :thumbup:

Viel Spaß nochmal und wir bleiben am Ball.

Glück Auf

Tom

Meiner "besserem Hälfte" geht's genauso, Superpeb könnte seine Superkräfte hier leider auch nicht entfalten. Sie ist seit über zwei Jahrzehnten meine "Profi-Beifahrerin" da sie trotz Führerschein nicht selber fährt. Dafür nimmt sie mir Arbeit ab, indem sie, wenn es steil am Hang entlang geht, gerne mal mitbremst :zwinker:

Muss man seinen Fahrstil halt ein bisschen anpassen und rasen geht in den USA ja sowieso nicht man cruised ja eher :D man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Wobei ich mit dem Camaro - den wir 2010 als Leihwagen hatten - gerne die Kuh mal hätte fliegen lassen. :thumbup:

Glück Auf

Tom

Ich kann Andie und Vivalasvegas nur zustimmen. Die Route entspricht in großen Teilen unserer ersten USA Tour und ich habe mich dort nicht nur mit Chicken Pox (Windpocken) angesteckt. Man muss zwar einige Kilometer abreißen aber man bekommt einen super ersten Eindruck und danach stellt sich dann schnell heraus, ob man sich den "USA Virus" geholt hat.

Ich sag nur: Drei Wochen noch :D

Glück Auf

Tom

Ja bei den Bildern kann man ja fast den Begriff "Feuerlanze" wieder hervorkramen. :zwinker:

Hat bestimmt Spaß gemacht, ich habe zuletzt bei der Bundeswehr geschossen. Wir hatten einen Oberfeld, der die eine oder andere amerikanische Waffe hatte. Es waren alles Nachbauten aber es war schon interessant von einem HK G3 auf eine Winchester und von einer Walther P1 auf einen klassischen Revolver zu wechseln.

Glück Auf

Tom

Also wir waren ja erst einmal eine Woche in NY und dann noch im November - aber ich kann nur sagen:

"Immer wieder" :thumbup: und das obwohl wir sonst eher auf Landscape und Co. stehen.

Wir hatten aber trotz des gerade erst vorbeigezogenen Wirbelsturms Sandy gutes Wetter. Im Shirt durch den Central Park und mit Mütze und Schal durch die Straßen von NY wir hatten alles. Wir werden auf jeden Fall NY wieder mit einplanen, wenn wir uns noch mal an die Ostküste wagen.

Glück Auf

Tom

@ Rattlesnake
    Danke für die schnelle Antwort, das Blöde bei der Angelegenheit ist ja, dass der Flug von British Airways ist aber von American Airlines durchgeführt wird.

Unsere Sitze haben wir daher nicht über BA buchen können, sondern mussten die direkt bei AA buchen

Na ja wir kommen schon wieder heim, ich warte jetzt erst mal noch ein oder zwei Tage ab, ob AA sich meldet und ev. rufe ich mal bei der BA an um zu fragen ob mit den Sitzen alles klar geht. Meine bessere Hälfte erwürgt mich, wenn wir keine Sitze beieinander haben, das habe ich schon mal verbockt. (:girl1:) ne quatsch :love:

Glück Auf

Tom

Morgen,

ich habe für unsere Flüge im September gestern Abend eine Umbuchung von British Airways erhalten. Grundsätzlich nichts schlimmes, wir fliegen ne Stunde früher von San Francisco nach Chicago aber das ist egal.

Wir haben bei American Airlines - die den Flug durchführt - Sitze reserviert. In unserem aktualisierten Flugplan von BA tauchen diese Reservierungen aber nicht auf. Ist es jetzt so, dass AA die Reservierungen automatisch auf den neuen Flug überträgt oder muss ich wohl noch einmal Sitze reservieren. Der Spaß kostet immerhin 192 $ und ich möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben. :?:

Ich habe AA mal eine Email geschickt und um Infos gebeten. Gebe dann Laut, sobald ich was neues habe. Ich wäre aber an Rückmeldungen Interessiert, ob jemand hierzu was sagen kann.

Danke schon mal im Voraus

Tom

Hallo Rainer,

Dein Bericht ist klasse :thumbup: aber Chrome blockiert Deine Homepage, angeblich wegen Malware!

Lt. Chrome wurden auf der Webside Inhalte von: milena-wein.de gefunden, angeblich einem Verbreiter von Malware. Wenn ich's google finde ich aber nur ne Weinhandlung - bin aber hier nicht wirklich fit - ist nur als Info gedacht, besser ist's oder.

Prüfst Du am besten mal.

Glück Auf

Tom

@ Kat
    schade aber Egal, wir durften ja lange genug mitfahren und haben viel Spaß an der Tour gehabt. Außerdem folgt die nächste Reise bestimmt.
    Ich konter dann Ende September mit nen paar echten Laien-Schnappschuss-Bildern von unserer Tour :D

Glück Auf

Tom