Also ich finde Handtaschen überall
Danke für den flott (bisher) geschriebenen Bericht...
Also ich finde Handtaschen überall
Danke für den flott (bisher) geschriebenen Bericht...
Und jetzt erhol dich erst mal von der anstrengenden Reise.
Brauch dringend Urlaub
Ein richtig toller Reisebericht von dir mit sehr schöne Bildern dafür
Ich hab zu danken, bin ja froh, dass einer das Gesülze liest.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf den nächsten Tag,
http://www.schreibersontour.de…01/04a067a2130e5a101.html
Den Watkins Glen State Park konnten wir leider aufgrund des schlechten Wetters letztes Jahr nicht machen. , ich freu mich schon auf die letzten Tage
Den Watkins Glen State Park konnten wir leider aufgrund des schlechten Wetters letztes Jahr nicht machen.
, ich freu mich schon auf die letzten Tage
und ich freu mich jetzt umso mehr auf den Watkins Glen SP in ein paar Wochen
und ich freu mich jetzt umso mehr auf den Watkins Glen SP in ein paar Wochen
Ich auch
Du kennst ihn ja schon
Sogar mit viel Wasser
Also ich muss sagen, mit Watkins Glen hast du uns jetzt auch einen Floh ins Ohr gesetzt. *grübel* Da wird jetzt gleich noch mal die Karte gewälzt und vermessen, ob sich das nicht doch reinplanen lässt. Sieht super aus! Ist da im September dann auch noch genügend Wasser drin?
Ich gehe stark von aus dass gneug wasser drin ist, hab das Wetter beoabchtet, da hat es ordentlich geregnet in letzter Zeit
Ist da im September dann auch noch genügend Wasser drin?
Wir waren ja letztes Jahr im September dort nach einem sehr trockenen Sommer. Entsprechend wenig Wasser floss durch die Schlucht. Die Wasserfälle waren trotzdem sehr schön.
Also ich muss sagen, mit Watkins Glen hast du uns jetzt auch einen Floh ins Ohr gesetzt. *grübel* Da wird jetzt gleich noch mal die Karte gewälzt und vermessen, ob sich das nicht doch reinplanen lässt. Sieht super aus!
Sieht nicht nur super aus, IST super! Hier der Bericht von uns damals mit "ausreichend" Wasser drin
Ja, der Tag im Watkins war super- übrigens ohne Deinen Bericht Hoh, wäre ich da vermutlich gar nicht hin. Hatte vorher nämlich noch nie davon gehört. An dem Tag war im übrigen ganz schön was los.
Hier kommt unser Anreisetag von Manhattan
Uaaah - Times Square am Abend. Der Horror!!! Aber schön, wenn Ihr Spass hattet.
Ich liebe Neu York zu jeder Tageszeit auch den Times Square. Meine Grosse plant ja schon ihr auslandsjahr nach der Anreisetag10.Klasse. new York liegt da ganz gross im Rennen. Wäre noch ein Grund mehr rüber zu fliegen.
Oh, ich liebe NY auch, aber Times Square ist zu sehr Disney... Zumindest für uns.
Also wir waren ja erst einmal eine Woche in NY und dann noch im November - aber ich kann nur sagen:
"Immer wieder" und das obwohl wir sonst eher auf Landscape und Co. stehen.
Wir hatten aber trotz des gerade erst vorbeigezogenen Wirbelsturms Sandy gutes Wetter. Im Shirt durch den Central Park und mit Mütze und Schal durch die Straßen von NY wir hatten alles. Wir werden auf jeden Fall NY wieder mit einplanen, wenn wir uns noch mal an die Ostküste wagen.
Glück Auf
Tom
Apropos unter "Günstig abzugeben" in New York z. Zt. im Angebot:
http://www.derwesten.de/wohnen…eht-weiter-id8306004.html
Noch ist Zeit für nen Gebot, man redet doch so viel von Betongold oder?
So bin den ganzen Bericht auch noch über mehrere Tage lesen hinterhergereist! Wirklich toll. Schade, dass ihr nicht immer Glück mit dem Wetter hattet aber immer das beste draus gemacht!! Und gibt noch mehr Lust auf unsere Reise nächsten Monat. Nur dass wir im Norden anfangen und dann Richtung Süden gehn
Wirklich toller Bericht und ich freue mich auf die letzten Tage von New York in deinem Bericht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!