Ich schließe mich Oliver uneingeschränkt an. Besser kann man es nicht erklären.
Beiträge von gajo
-
-
Liebe Susanne,
Wir wünschen Dir alles Gute. Feier schön und lass DIch von Thilo verwöhnen!LG
Martin -
Hallo Karin,
es gibt im Südwesten soviel zu sehen. Wenn ihr nur drei Wochen im dort seid, braucht ihr jeden Tag . New York verdient es in aller Ruhe besucht zu werden. Macht das ein anderes Mal.
Ob ihr von oder nach LAS/LAX/SFO fliegt ist eigentlich egal. Letztlich solltete ihr die An-und Abreise Orte so legen, dass es zu eurer persönlichen Reiseroute am besten passt. Ich mache gerne den Abschluß in Los Angeles, andere in Las Vegas, usw.Gruß
Martin -
Geiles Video. Vielen Dank!
-
Auch von uns (nachträglich) alles Gute.
-
Danke für den schönen Bericht. Freue mich schon darauf, wie er weiter geht.
-
Das sind richtig gute Bücher, die ich nicht missen möchte. Viel Spaß beim durcharbeiten!
-
Bist Du sicher, dass Du mit der AA 777 am gleichen Terminal bist? Sonst ist die halbe Stunde mehr Umsteigezeit schnell weg! Bin beide Flugzeugtypen schon mehrmals geflogen und würde immer die 380 vorziehen.
-
Soweit ich mich erinnere, war der Tioga Pass in den letzten 20 Jahren zum Memorial Day Weekend nur 2 oder 3x noch geschlossen. Statistisch sollte also am 04. Juni offen sein.
-
Wir hatten in Heathrow im letzten Jahr 1 h und 55 Minuten Zeit zum Umsteigen. Obwohl wir das Terminal wechseln mußten hatten wir noch genügend Zeit übrig. Allerdings haben wir dabei den Fast Track genutzt. Wenn es vom selben Terminal weiter geht, sollte es zeitlich eigentlich kein Problem geben.
-
Was habt ihr in den Hollywood Hills vor? Ich kann euch das Griffith Observatory und den Mulholland Drive Overlook empfehlen. Beides tolle Locations um sowohl bei Tag und bei Nacht auf die Stadt zu schauen. Wenn Euch die Planeten interessieren, im Griffith wird diesbezüglich viel geboten, u. a. der Blick auf verschieden Planeten durch das Teleskop.
-
Lieber Heiko,
Genieße den Tag.
-
Es gibt in USA keinen festen Termin für die Sommerferien. Im Gegensatz zu Deutschland, wo schon über Jahre hinaus fest steht, welches Bundesland wann in die Ferien geht, legen in den USA die Schulbezirke ihre Ferien selbst fest. Du kannst aber davon ausgehen, dass im Laufe des Monats Mai überall die Ferien beginnen. Mit dem Memorial Day Weekend sollten eigentlich die letzten dabei sein.
-
Wir wünschen Euch einen guten Flug, viel Spass und viele tolle Eindrücke.
-
-
Ich frage mich warum Du beim ersten Mal 3 Tage in LA geplant hast. Ich liebe LA und verbringe gerne mein Urlaubsende dort, aber beim ersten Mal Südwesten würde ich definitiv mehr Zeit in den NPs verbringen. Fraglich ist auch, ob es für Dich möglich ist nach SF zu fliegen und von LA zurück. Dann sparst Du Dir schon mal einen Fahrtag.
-
Ich würde in SF starten und von LA nach Hause fliegen. Das hat den Charme, dass ihr es noch in den Yosemite NP schafft, bevor alle in den USA Ferien haben. Ich denke in dem Park ist innerhalb der Sommerferien wohl am meisten los. Zion NP liegt ja auf jeden Fall mittendrin und beim Grand Canyon und Joshua Tree finde ich verläuft es sich ganz gut.
-
Ich glaube nicht, dass ein Abgeordneter der Demokraten so einen Vorschlag machen würde. Aber bald geht ja der Wahlkampf los, da wird sich schon mal positioniert.
-
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Bis dann am Samstag in Bad Homburg.
-
Lieber Andree,
vielen Dank dass Du Dir die Mühe machst die Seite zu pflegen und Sachen wie GasBuddy einbaust.