Suche preiswerte Sachen von Hollister

Flohmarkt
- Gaby
- Geschlossen
-
-
Glaubst Du Du bist hier richtig???
-
-
-
ebay?
-
Hallo Gabi,
Bei Klamotten würde ich eher empfehlen bei den gängigen Versteigerungsplattformen mitzubieten.
Hierbei handelt es sich ja um eine - auch in Deutschland - sehr leicht zu erreichende Marke.
Ansonsten sind die Ladenpreise auch relativ weit herunter gegangen, da dass Mutterunternehmen in Zukunft
eher andere Marken im Hochpreissegment anbieten möchte.Einfach mal ne Taschenlampe schnappen und da mal vorbeischauen, wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass du nicht für dich suchst?
-
Du nimmst ne Taschenlampe zum Klamottenkauf mit?
-
Also ich find ne Taschenlampe tausend mal praktischer als einen Grubenhelm mit Lampe.
-
Abgründe, Abgründe tun sich da auf
-
Häää
-
Jo, da guckste, wa? Lösch einfach, der Verlust hält sich in Grenzen
-
Du nimmst ne Taschenlampe zum Klamottenkauf mit?
Eure Mädels sind wohl noch nicht im Hollister-Alter?!
Kleine Story am Rande:
Letztes oder vorletztes Jahr habe ich während eines Floridaurlaubes meiner Patennichte einen Link von Hollister geschickt, sie sollte sich was aussuchen. Gesagt, getan. Wir also los zu Hollister, es war unser erstes Mal.Im Laden empfing uns eine große Parfümwolke, Düsterheit und eine nette Verkäuferin. Als sie fragte, ob sie uns helfen könne, zog ich meinen Zettel vor, von dem ich die begehrten Wünsche ablesen wollte. Es ging nicht, ich konnte es nicht lesen, weil es zu dunkel im Laden war. Schwupp, zupfte mir die Verkäuferin die Einkaufsliste aus der Hand und im nullkommanix hatte ich die Sachen zusammen. Ob wir noch weitere Dinge anschauen wollten, fragte sie. Wollen schon, ging aber nicht, zu dunkel.....
-
Ich denke schon das ich hier richtig bin denn für mich hat die modemarke Hollister eine ganz andere Bedeutung denn ich habe drei Monate in Amerika (florida)gelebt unter anderem in einem Ort der Hollister heißt und wenn ich die Klamotten anziehe fühle ich mich in die wundervolle Zeit zurück versetzt
-
Was suchst Du genau, Größe 34 - 62 oder wie, oder was....?
Ich denke auch das Du hier völlig falsch bist, gebrauchte Klamotten wurden hier noch nicht angeboten. Ich schmeiß meine drüben immer weg wenn die fertig sind und ersetze sie durch Neuware....
-
Warum soll sie hier nicht richtig sein
Is doch nich verboten hier nach sowas zu fragen. Ob sie Erfolg haben wird steht auf einem anderen Blatt.
Flohmarkt is doch für fast alles und jeden da -
Klar ist es formal richtig, aber die Erfolgsaussichten wären bei ebay & Co sicher deutlich größer
-
Wie bist du denn drauf warst du überhaupt schon mal in Amerika
-
Wie bist du denn drauf warst du überhaupt schon mal in Amerika
Sie war schon des Öfteren dort, falls Du das wirklich wissen möchtest.
-
-
Danke Großer, mir lag schon was ganz anderes auf den Lippen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!