Lieber Eric,
Wir wünschen Dir alles Gute und einen schönen Tag.
Lieber Eric,
Wir wünschen Dir alles Gute und einen schönen Tag.
Vor allem der SLS Nachfolger sieht richtig gut aus.
Wenn es ordentlich regnet, verändern sich die Streckenverhältnisse teilweise schon dramatisch. Die CCR ist auch so ein Fall. Sepp konnte sie in diesem Jahr zum widerholten Mal nicht fahren, wir sind da schon mehrmals gewesen und hatten nie Probleme.
Super schöne Bilder und klasse geschrieben. Macht wirklich Spass mit zu lesen.
Die Potash Road fand ich allerdings Anfang Juni sehr gut zu befahren.
Liebe Simone,
auch von uns
Auch von uns
Lieber Otto,
nachträglich von uns auch alles Gute, vor allem Gesundheit.
Noch viel schlimmer sind die Mexicaner dran. Denn bei denen kommt vom Colorado River fast nichts mehr an. Dadurch ist die Landwirtschaft dort stellenweise schon zum Erliegen gekommen.
Unfassbar, was wir in der Eco schon alles an Koffern als Handgepäck gesehen haben. Wir hatten schon öfters das Problem, dass wir nicht mit den Ersten geboardet haben, und dann unsere Sachen weiter weg von unseren Sitzpläzen unterbringen mußten, weil die Ablagen schon so voll waren. Ich habe mir immer gewünscht, dass die Fluggesellschaften genauer darauf schauen. Hoffentlich macht das Beispiel der US Airlines schule.
Liebe Bille,
von uns . Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in den Staaten.
Gruß
Martin
Wenn es keinen besonderen Grund für die 285 gibt, würde ich die I25 bevorzugen. Am Anreisetag höchstens bis Colorado Springs fahren. Am nächsten Tag -wie Sepp schon schrieb- den Garden of the Gods besuchen. Eventuell könnt ihr auch nur bis Castle Rock fahren und dort am nächsten Tag ein bischen im Outlet einkaufen, wenn ihr wollt.
Hallo Traude,
vielen Dank für das Einstellen der Sendungsliste. Da ist bestimmt für jeden hier im Forum was dabei
Wie ich hörte, war der Hidden Canyon Trail letztes Jahr im April nicht bis zum Ende begehbar. Kann er jetzt wieder komplett abgelaufen werden?
Das ist nur mein subjektives empfinden. Ich halte mich lieber da auf wo Vulkane ausbrechen, oder Wasserspiele mich unterhalten. Schlechte Elvis Imitatoren oder laienhafte Boxekämpfe unter Frauen ist nicht so mein Ding.
Das Golden Nugget hat schöne, saubere und große Zimmer. Ich würde aber nicht länger als ein oder zwei Nächte im Bereich der Freemont Street verbringen. Mir gefällt es da nicht.
Vielen Dank für den kurzweiligen und sehr informativen Bericht.
Wenn das mit dem Einfügen der Fotos geklappt hat, könnt ihr sehen, wie es bei uns im April an den Grand Falls of Little Colorado River ausgesehen hat.
Aldi betreibt zur Zeit knapp 1300 Läden in 32 Bundesstaaten der USA. Sie wollen weiter in den USA expandieren und bis zum Jahr 2018 650 neue Filialen eröffnen. Dafür werden sie 3 Milliarden Dollar unvestieren und mehr als 10.000 Arbeitsplätze schaffen.
Schönes Wochenende.
Na ja, ich habe Dieter Hildebrandts Auftritte nach wie vor verfolgt und mich gewundert, dass er in diesem hohen Alter die Dinge noch so klar gesehen und auch benannt hat. Ich finde dass es auch sehr gute, jüngere politische Kabaretisten gibt die es sich anzuschauen lohnt. Urban Priol, Volker Pispers oder Georg Schramm sind ganz sicher auch hervorragende Köpfe auf diesem Gebiet, wenn auch letztgenannter mittlerweile selbst schon angekündigt hat in Rente zu gehen.
Trotzdem werde ich Dieter Hildebrandt vermissen.