Wenn du mich in ca. 2 Wochen nochmals ankickst, kann ich dir da drauf eine Antwort geben, die recht aktuell ist
In zwei Wochen kann ich mir selbst eine Antwort geben, die recht aktuell ist...
Wenn du mich in ca. 2 Wochen nochmals ankickst, kann ich dir da drauf eine Antwort geben, die recht aktuell ist
In zwei Wochen kann ich mir selbst eine Antwort geben, die recht aktuell ist...
Das Golden Nugget hat schöne, saubere und große Zimmer. Ich würde aber nicht länger als ein oder zwei Nächte im Bereich der Freemont Street verbringen. Mir gefällt es da nicht.
Mir gefällt es da nicht.
Weil?
Das ist nur mein subjektives empfinden. Ich halte mich lieber da auf wo Vulkane ausbrechen, oder Wasserspiele mich unterhalten. Schlechte Elvis Imitatoren oder laienhafte Boxekämpfe unter Frauen ist nicht so mein Ding.
Wir waren im November 2013 eine Nacht im Golden Nugget im Carson Tower. Zimmer war OK,2Betten ,Internet gegen Gebühr.Zum Zimmerpreis kamen noch $5 Downtown Destination Fee dazu.Die Garage ist über die Strasse erreichbar,da bist du gleich bei den Aufzügen im Carson Tower. Der Gold Tower hat einen eigenen Eingang.
Ausgänge sind auch zur FremontStreet Experience.
Wir sind am Überlegen, uns in Las Vegas mal in Downtown einzunisten. Einfach weil wir keine ganz großen Fans von Themenhotels sind und man in Downtown mitunter relativ frisch renovierte Zimmer für recht günstige Preise bekommt. Ins Auge habe ich da z.B. das Plaza und das Golden Nugget gefasst. Hat da jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Empfehlungen? Irgendwas, das generell gegen diese Idee spricht?
Frag mal Pebbles & KikiH, die waren im Oktober im Plaza....
wie ja vielleicht bekannt ist, bin ich auch kein Strip Hotel Fan und schlafe lieber Off Strip ....
meine Favoriten befinden sich alle in Henderson / Green Valley....vielleicht ist das was für Euch...für das WE vom 21.02.-23.02.14 gibt es dort das Courtyard, TownePlace Suites und das SpringHill Suites alle für 80,-$ - 89,-$...Vorteil: Marriott Standard free Wifi, BF, No Resort Fee, Auto vor der Tür.
und das Beste: Aktuell gibt es bei Marriott wieder die bekannte MegaBonus Aktion....also 2x sleepen und 1 Night free....falls du noch kein Marriott Reward Member bist, ganz schnell anmelden....LG Mike
Habe gerade mal nach dem ehem Bills Gamblin, jetzt The Cromwell Hotel, für unseren Urlaub geschaut.
Selbst unter der Woche liegen die Preise bei 250 USD aufwärts
Mit dem Schuppen wollen sie jetzt wohl richtig Kohle machen, schade eigentlich, die Lage war genial
gehören jetzt zum Ceasars-Konsortium
Nimm dat Ballys ... selbe Lage, zwei Drittel günstiger bestimmt. Fountainview gibt's für Zehner bar am Tresen obendrauf
Nimm dat Ballys ...
nö
Dann nimm dat Buffalo Bill's
Ich hab schon was anderes, hatte doch nur mal geschaut wegen dem ehem Bills
The Ballys is vom preis her übrigens uninteressant, da gibt es wesentlich bessere Alternativen (für mich )
Wie teuer Isses denn? Mal rein interessehalber ?!
für die daten wo ich geschaut habe das Ballys ich glaub 120 USD pN + Tax
für wochentags zu teuer, wobei meine aktuelle Buchung da nochmal teurer is, aber dafür ne andere Qualität
weiss aber noch nich, ob das bleibt
Naja, muss ja jeder selber wissen. Mehr wie'n Fuffi/Nacht würde ich in Vegas nicht mehr Zahlen glaube ich. Wozu?
Naja, muss ja jeder selber wissen.
Jeder wie er mag. Von 15 Euro bis Open end ist ja in Vegas alles möglich. Wir sind dieses Jahr auch off Strip.
Jeder wie er mag.
Genau.
Wir waren letztens zum Anfang und Ende in Las Vegas.
Einmal Standard Super 8 Koval Lane, einmal 5* Vdara.
Gefallen hat uns beides einwandfrei.
Habe letzte Woche bei Hotwire das Days Inn für $11,25 inkl. Frühstück bei Dennys gebucht.
Reicht aus für die erste Ü in Vegas, da am nächsten Tag der Jetlag ohnehin zuschlägt und uns früh auf die Straße treibt.
Habe letzte Woche bei Hotwire das Days Inn für $11,25 inkl. Frühstück bei Dennys gebucht.
Reicht aus für die erste Ü in Vegas, da am nächsten Tag der Jetlag ohnehin zuschlägt und uns früh auf die Straße treibt.
Das heißt Ihr bezahlt nur das "Grand Slam BF" bei Dennys u. Habt quasi die Nacht umsonst...cool
Das heißt Ihr bezahlt nur das "Grand Slam BF" bei Dennys u. Habt quasi die Nacht umsonst...cool
Genau. Außerdem hat der Laden 24 Stunden geöffnet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!