Der Schüze wurde fest genommen.
Beiträge von gajo
-
-
Nach dem jetzigen Stand der Dinge sind drei angeschossene Opfer im Krankenhaus. Einer schwebt in Lebensgefahr. Der Schütze soll wohl Anfang 20 sein.
-
Für uns ist sowohl ab Ende Mai als auch ab Ende August die Beste Reisezeit für den Westen. Wir lieben die Wärme und davon gibt es in der Zeit schon bzw. noch genug. Im Mai sind die Wasserfälle im Yosemite NP in voller Pracht zu genießen, Ende August sind dass nur noch kleine Rinnsale.
Den Vorteil für den späteren Termin sehe ich darin, dass dann die
Sommerferien vorbei sind und deshalb in den NPs nicht mehr soviel los
ist. -
Hallo Heiko,
Wünsche weiterhin noch eine gute Reise.
LG
-
Hallo Oli,
-
Hallo Kiki,
alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Euch beiden weiterhin noch eine gute Zeit im Südwesten .
-
Wir sind schon öfters im Juni dort gewesen. Ich finde die Temperaturen sehr gut, bis auf Las Vegas und Death Valley. An den beiden Locations dürften es dann um, bzw. über 40 Grad warm sein.
Finde eure geplante Tour gut. Natürlich ist auch Zion NP ein Highlight, ebenso die Fahrt über den Tioga Pass. Mono Lake passt dann auch ganz gut dazu. Fraglich ist wie oft ihr noch gedenkt im Südwesten der USA Urlaub zu machen.
Alles könnt ihr auf einer Tour sowieso nie richtig reinpacken.
-
Super Artikel, Otto. Die haben nur die beiden Volksverhetzer Rush Limbaugh und Glenn Beck vergessen.
-
Das ist die Business Class des Airberlinmitinhabers Etihad Airways. Es sind aber noch nicht alle Flugzeuge der Airberlin umgerüstet.
-
Hallo Nic,
Inken hat ja schon letztes Jahr im September gepostet, dass die Verfügbarkeit schlecht ist. Inken war besonders darüber verwundert, dass es keinen Prämienflug gab, obwohl die Business Class halb leer war. Das kommt davon, dass nur eine bestimmte Anzahl von Sitzen für Prämienflüge hergegeben wird. Das bedeutet, selbst wenn die Business Class halb leer ist, aber alle Prämienflüge bereits vergeben worden sind, gibt es keine weiteren freien Plätze.
Im übrigen glaube ich mich daran erinnern zu können, dass ich gelesen habe, dass die LH bevorzugt Prämienflüge an Statuskunden, wie z. B. Senatoren oder HON vergibt. -
- Alles Gute!
Gruß
Martin -
Viel Spass im Zion NP. Wir lieben es dort zu wandern.
Liebe Grüße
Martin -
Vielen Dank für den tollen Bericht!
-
Wir sind im März in London über das Hauptdeck eingestiegen, in LA auch wieder raus. Wir mußten oben warten, bis die First aus dem Hauptdeck raus war. Danach hat man uns quasi im Reisverschlußverfahren zusammen mit der ClubWorld aus dem Hauptdeck raus gelassen.
LG
-
Viel Spass mit dem netten USA-Stammtisch.
Liebe Grüße
-
Wünsche Euch beiden einen guten Flug und viel Spass.
LG -
Wünsche Euch eine gute Reise. Genießt die Zeit.
Gruß
Martin -
Hallo Bille,
das ist Super! Ich habe noch Zeit. Wir fliegen erst im nächsten Jahr wieder rüber.
LG
Martin -
Ich bin früher immer mit zwei Spiegelreflexkameras in
den Urlaub gefahren. Irgendwann wir ich die Schlepperei leid und habe
mir die TZ 3 sowie deren Nachfolgemodelle zugelegt. Da die
Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen nicht so doll ist und
auch beim zoomen nachläßt, überlege ich wieder etwas größeres zu
erwerben. Allerdings möchte ich nicht mehr zu zwei schweren Kameras
(DSLR) zurück. Die FZ200 interessiert mich. Nun meine Frage an Euch. Hat jemand eine TZ31 oder TZ41 und eine FZ200 zur Hand um eine Vergleichsaufnahme zu machen und hier einzustellen, so wie es Kat am 14.09. um 22.57 Uhr mit TZ31 und DSLR gemacht hat?Gruß
Martin -
Ich würde es auch genauso empfehlen wie Kat es um 12.48 Uhr gepostet hat. Dann habt ihr den schönsten Teil der 66 im Südwesten gesehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr in Seligman bei Lilo was essen. Sie freut sich immer über deutschen Besuch.
Gruß
Martin