Beiträge von sepp
-
-
Wir fahren eigentlich immer zu zweit, und immer individuell. Unsere letzte Pauschalreise war, glaube ich 1974
Früher haben wir uns schon mal morgens ins Auto gesetzt und haben uns angeguckt..... Norden oder Süden ?? Mittlerweile wissen wir wenigstens die Richtung. Na ja, Flugreisen muss man da natürlich im Voraus buchen, aber vor Ort gibt es nur einen ungefähren Plan, kann sich auch alles wieder ändern.In ganz jungen Jahren haben wir 2 x mit Ullas Cousin und Frau Urlaub gemacht, war ganz ok, würd ich aber jetzt nicht mehr machen. Lediglich den jährlichen Ausflug mit der Prinzengarde mache ich ohne meine Frau ( das wär ja albern ).
Eine Reise ohne meine Frau ? Eigentlich unvorstellbar. -
ganz netter Bluestitel.
-
Hey Otto - großartig !!!!
Da ißt man doch gerne mit - aber nur virtuell. Ich habe eh schon viel zu viel mit meinem Gewicht zu kämpfen. Wenn ich sowas haben will, geh ich aber essen, da hätte ich keinen Bock drauf mich solange abzumühen. Aber, wie gesagt, wenn es ein anderer macht...... -
an Anfang dachte ich meine Mutter würde mir wieder was auf der Heimorgel vorspielen, danach gings dann.
-
wenn man sich an den komischen Gesang gewöhnt hat ist es ganz ok
-
na, dann auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch
-
na also - geht doch. Sehr schön.
-
Unter Geburtstage steht zwar: Heute hat niemand Geburtstag, aber laut Eintrag ( und Facebook ) haben wir doch ein Geburtstagskind.
Liebe Susanne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
feier schön
-
Da braucht der aber ein scharfes Messer um meinen durchzuschlitzen ... und dann sind die Wertsachen auch noch in ner Security Tasche gesichert... als erstes fällt dann erst das Objektiv raus .. und da muss schon ein ORDENTLICHER Schlitz entstehen.
Die schlitzen den nicht auf, sondern ab, und zwar schneller als Du gucken kannst. Und so ein Messer bekommst Du in jedem Baumarkt. -
Wertsachen im Rucksack ? Den man dann hinten trägt. ? Da lacht sich jeder Schlitzer kaputt, das ist leichte Beute. Frag da mal die Polizei.....
Nee - Wertsachen im Urlaub, das sind ja allenfalls die Pässe und die Kreditkarten, bzw. etwas Bargeld. Das passt bequem in die Hosentasche, und wenn wir im Hotel sind, wandern die Sachen in den Safe.
-
-
na - hier lernt man ja noch was.
Du kennst Sachen....
-
Nun ja - hin ist ja einfach. Man ist durch die Zeitumstellung früh dran, füllt den Tag optimal aus, geht nicht so spät ins Bett, und versucht diesen Rhytmus den ganzen Urlaub bei zu behalten.
Zurück ist schwieriger und, ich sag es ungern, altersabhängig zunehmend schwieriger. Da wir im Flieger nicht schlafen können, kommen wir immer ziemlich gerädert zu Hause an. Hatten wir das früher immer innerhalb 1 - 2 Tagen wieder ausgeglichen, haben wir z.B. beim letzten mal 3 - 4 Tage gebraucht um einigermaßen wieder im Lot zu sein.
-
Wir steuern eigentlich immer Walmart an, wenn denn einer da ist. Ansonsten halt irgeneinen Supermarkt. Ralphs kenn ich gar nicht. Karten habe ich keine - mit sowas beschäftige ich mich nicht, auch hier nicht. Obst kaufen wir gerne auch mal unterwegs am Obststand.
-
Wir fliegen hin und zurück ab liebsten Mittags. Läßt sich aber leider nicht immer so machen. In diesem Jahr gehts mit BA hier nachtmittags los und zurück dann erst abends. Letzteres ist für uns eigentlich ganz schlecht, das wir im Flieger nicht schlafen können, höchstens mal ne halbe Stunde. Den Abreisetag krieg ich schon vernünftig ausgefüllt, da mach ich mir keine Sorgen.
-
Das ist mir ein wenig zu kurz - da kann ich leider nicht. Aber viel Vergnügen !!!
-
Palm Springs ?
-
-
Ich wünsch Euch viel Spaß - und viele Grüße auch an die "Chefin". Die hat sich ja in der letzten Zeit etwas rar gemacht.