Birth Control - cooler Einstieg
Wer hätte das gedacht - Volker steigt mit ner langsamen Nummer ein
Birth Control - cooler Einstieg
Wer hätte das gedacht - Volker steigt mit ner langsamen Nummer ein
Immerhin war er 66 - und die Monkees schon lange tot .....
Du machst Witze ....
Danke dass Du uns den DJ gemacht hast. War zwar nicht immer mein Geschmack, aber ich hab Euch ja auch ein bißchen gequält.
Ich vermute, für den nächsten Monat muß ich meine Boxen etwas leiser drehen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
1/2 Tag in Sedona ? - da kann man nicht viel machen. Andie hat eigentlich alles geschrieben.
Schnebly Hill Road wäre eigentlich mein erstes Ziel. Ist aber sehr rauh. Das war auch der Grund, warum wir letztlich nicht zur Devils Bridge gefahren sind, da sind die letzten 1,5 km ähnlich rauh, vielleicht sogar noch etwas mehr, das haben wir uns dann geschenkt. Ist in diesem Jahr geplant.
Wir haben in diesem Jahr mind. 2 1/2 Tage Sedona geplant, wenn das Wetter mitspielt bleiben wir vielleicht auch etwas länger, wir sind ja auch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lass es krachen
Wenn ich Kat richtig verstanden habe, ging es ja darum hier den einen oder anderen Tip zu geben. So ganz doll finde ich LA auch nicht, aber die Universal Studios und auch Disney Land sind sicher einen Besuch wert.
Wir waren im letzten Jahr auf einem Kurzbesuch bei Bekannten in Huntington Beach, dort ist es nicht schlecht. Und wir hatten das zweifelhafte Vergnügen zur Rushhour auf den diversen Interstates durch LA unterwegs zu sein. Das braucht keiner. Wer da gefahren ist, der kann überall fahren.
ich habe JC jahrelang verkannt und unter die Rubrik "Old Fashion Country" eingeordnet. Erst in den letzten Jahren habe ich ihn schätzen gelernt. Er war sicherlich einer der ganz Großen. Die American Recordings habe ich mir im letzten Jahr auf einen Schlag gekauft.
@ Otto - hätt`ste was gesagt wären wir vielleicht mitgekommen. Ratingen liegt hier umme Ecke.
jetzt sind wir wieder beisammen
Wir hatten ja das "Vergnügen" die drei 2010 in Vegas live zu sehen. Dieses war eines der wenigen vernünftigen Stücke das sie gespielt haben. Der überwiegende Rest war ziemlicher Mumpitz.
@ mike - Dein Musikgeschmack ist aber auch ganz schön breit gestreut.....
Die vorangegangenen Antworten haben zur Verwirrung eher beigetragen als dass sie mir etwas erklärt hätten. Brauche ich für das iPhone eine extra Simkarte ? Oder mit anderen Worten, geht das ganze nur über T-Online ?
Und was ist mit dem Odys Space - was brauche ich denn da ?
Runnin on empty war ein Super-Song. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei Ansicht des Videos nach etwa der Hälfte eigentlich nur noch Forrest Gump gesehen habe. Was für ein großartiger Film.
Leute, nehmt doch einfach das was am besten gefällt.
Der Rest ist jedem nach seinem Geschmack.
Und jetzt friedlich...
na-ja, ein Streitthema wollte ich daraus eigentlich nicht machen. Es ist mir schon klar, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. Ich suche auch nicht, was am besten gefällt, sondern meine Fragestellung war, falls sich noch jemand erinnert: was ich am besten ( und billigsten ) nehme um z.B. in Amiland Internet nutzen zu können.
Darauf habe ich hier einige aufschlußreiche Antworten erhalten und bin jetzt ein bisschen schlauer. Ich überlege jetzt noch ein paar Tage so vor mich hin, und so wie es aussieht fällt dann die Entscheidung zwischen einem Odys Space und einem gebrauchten iphone 3g - 16 gb.
Allen Antwortgebern vielen Dank !!
@ Kat - Also - ich glaube, daß ich mit dem Computer ganz gut umgehen kann - als User, versteht sich, und ich hab auch keine Angst davor neue Technik anzufassen. Es ist nur so, dass ich im normalen Leben nicht so viel telefoniere. Besagte Anwendungen kommen für mich echt nur auf Reisen in Betracht, ich sitz auch nicht beim Arzt und lese Spiegel online oder sonstwas, da geh ich gar nicht erst hin. Und mit der Materie hab ich mich aus besagten Gründen einfach überhaupt noch nicht befasst.
Nee - jetzt im Ernst. Es ist mir schon klar, dass das iPhone vermutlich die optimalste Lösung wäre - aber leider jenseits dessen, was ich für diesen einen speziellen Fall bereit bin auszugeben. Ich find auch bei ebay keins mit 32 gb unter € 200 wie hier geschrieben.
Ich such einfach ne Lösung, wie ich in Amiland im Internet billig surfen kann - fettich.
Erst mal vielen Dank für die bisherigen vielen Antworten. Da waren ja schon gute Denkanstöße dabei, wenn ich auch nicht alles verstehe. - z.B was ist Android 4 (ICS) ?? Ich hatte ja geschrieben mittelmäßig begabter Telefonierer, da kann ich mit solchen Sachen nicht viel anfangen. Und mit € 245 ist meine Schmerzgrenze eigentlich schon deutlich überschritten. Müsste ich nochmal nachdenken. Was ist mit Apps z.B. für Navi etc. ? Wobei ich gar nicht genau weiß, was Apps sind.
Mir schwebt halt ein Ding vor, mit dem ich surfen kann ( für Hotelbooking etc ), Googlemaps laden kann, bzw. mir Navi runterladen kann. Sowas in der Richtung.
Der PrePaid Pay Tarif von T-Mobile scheint mir interessant. Weiß jemand, ob ich das auch hier schon bestellen/kaufen kann ?
Was bedeutet freies Wifi ? Setz ich mich da im Hotel in die Lobby und surfe über deren Leitung ? Ungeschützt ?
Ein Tab kommt eher nicht in Frage, das würde ich hier nicht nutzen.
Nachtrag : Hab nochmal alles durchgelesen, vielleicht könnte ich mich doch mit dem Odys Space anfreunden. Was kann das denn für meinen Zweck ? Das Medion Lifetab ist weit über dem was ich investieren möchte.
Fragen über Fragen
Wer kann einem mittelmäßig begabten Handynutzer wie mir einen Tip geben, wenn er sich dann doch vielleicht ein Smartphone zulegen möchte.
Es sollte möglichst günstig bis sehr günstig sein, weil ich ja kein Vieltelefonierer bin.
Ach ja - ich möchte es dann natürlich auch in den USA nutzen können, gewissermaßen als Internet-Ersatz, zum telefonieren kann ich da auch ggf. mein normales Handy nutzen, da ich Cellion bestellt habe.
Nur ernstgemeinte Zuschriften ohne hohe technischen Anforderungen erwünscht
ja ja - mach uns nur den Hals lang....
viel Spaß